Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Das tut mir so leid für ihn. Es ist wirklich schlimm

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

heut haben wir noch nix gehört. mal sehen ob menne morgen mal anruft.

3. ackerdistel

Ich drücke die Daumen das sich etwas zum positiven getan hat.

Ich wünsche euch noch einen netten Abend und dir eine ruhige Nacht Hase.
    Bis morgen

4. Roxa63

Roxa63 Laufenlerner

ohje hase.... die arme Frau....
    so Mädels wollte mich mal wieder melden zeit ist wie immer mangelware... vom arbeiten gehts jetzt wieder so langsam seinen gewohnten gang... seit heute müssen wir mundschutz tragen und ich ersticke dabei fast... wie machst ihr das ich bin beeindruckt... das schrecklichere ist ...."sie sind lila"... xD... die gesichter der männer hättet ihr sehen sollen.... bei meinem mann in der praxis sind sie grad rosa mit schmetterlingen draufo_O.... die arbeit geht im moment nicht aus wir haben viele freunde in der landwirtschaft und da ist jede helfende hand willkommen die nächsten tage werden wir die hagelnetze öffnen... und gemüse im gewächshaus pflanzen... das gute daran ich seh aus als wäre ich im urlaub gewesenxD bleibt alle gesund bis bald Farmi

5. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hallo farmi, schön das du dich meldest
    Hase...hier gibt es die Angehörigen Telefon Sprechstunde. Der Sozialdienst übernimmt viel, einfach mal nachfragen.
    Es tut auch mir weh von solchen Fällen zu hören, leider keine Einzelfälle. Zur Not rufen wir im KH an, Chef bekommt immer Auskunft.

Ich bin letzte Woche auf ein zusätzliches Spray eingestiegen, Pille allein hat nix mehr gebracht gegen die Masse an Pollen.

Unsere Masken für die Praxis sind blau oder grün, je nach Laune auch gestreift. Lila würde mir auch gefallen.
    Mal schauen wann die nächste Lieferung Handschuhe kommt, die sollen grün sein.

6. ackerdistel

Guten Morgen
    Kaffee ist vorbereitet und Tisch ist gedeckt.
    Euch einen schönen Tag

7. mauf

Schönen Nachmittag
    Hefeteilchen und Tee hab ich mitgebracht
    Chef meint ich soll mal auf Kaffee verzichten, mein Magen rebelliert

8. Schmunzelhase63

Guten Morgen ;) danke für die hefeteilchen, ich habe kaffee gemacht und lasse dir deinen leckeren teeo_O8)ohje ohne kaffee, geht das überhaupt. ich könnte nicht so ohne:oops:aber wenn es hilft. ich hoffe deine patienten waren nett

9. mauf

Leider hab ich auch ohne Kaffee Schmerzen:(, aber mit vllt. mehr;)

10. Schmunzelhase63

das ist weniger schön, mauf. hast du etwa eine gastrietis:sleepy::oops:

11. mauf

Nachdem ich vorhin auch noch irre Kopfautsch bekam, hab ich doch zur Pille gegriffen
    Dann sind wir kurz raus und haben das restaurierte Boot zum See gebracht
    Nach dem Abendessen gabs noch was gegen die Gastrietis...ja die hab ich wohl
    Jetzt gehts einigermaßen

Menne hat morgen seinen ersten Tag nach AU, der ist bestimmt abends nicht mehr zu gebrauchen

12. Schmunzelhase63

das könnte durchaus sein, mauf;) du hast aber im moment auch alle baustellen besetzt. :( gute besserung. ich mache mich mal fertig für die schicht. bis morgen

13. ackerdistel

Guten Morgen
    Kaffee ist fertig und Tisch gedeckt.
    An alle Kranken gute Besserung,
    Ich wünsche einen schönen Tag

14. Schmunzelhase63

guten morgen, danke für die guten vorbereitungen. dir einen guten arbeitstag und allen anderen natürlich auch, ob in der praxis dem supermarkt oder auf dem Feld ;) ich muss schnell zum doc, rezept für blutdruckmedis holen. dann geh ich schlafen. bis nachmittag

15. mauf

Guten Morgen
    Danke für die Genesungswünsche
    Ich geh mal ein wenig in die Praxis, aber nicht zu lang...morgen hab ich frei

16. Schmunzelhase63

ich bin schon wieder seit um 11 auf, ist sooo ein krach hier das ich nicht schlafen kann. da hab ich halt geerntet. stell mal frischen kaffee her und tee für mauf.

17. ackerdistel

Hallo ihr zwei.
    Ich hoffe deinem Magen geht es besser mauf und das du noch etwas schlafen konntest Hase.
    Heute war es anstrengend. Diese Rennerei in der Schule macht einen fertig. Es ist einfach zu weitläufig alles.

18. Schmunzelhase63

bist du da immer noch alleine???? huhu distelchen, geschlafen habe ich nicht mehr, habe menne abgeholt der hat sich heut auf arbeit verhoben bei einem nicht gerade schlanken und leichten patienten-.-jetzt geht er hier stönend durch die wohnung und ich schüttel nur den kopf. mitleid....? ich habe ihm gesagt er weiß ja wo sein doctor wohnt. -.--.-

19. ackerdistel

xDxD Hase, kannst du ihm nicht wenigstens mit harten Händen den Rücken einreiben? Der arme Kerl ;)
    In der Schule bin ich wieder alleine. Diesmal aber nur in meiner Schule. Die Kollegen vom Gymnasium sind wieder da. Aber überall wird gewuselt. In dem einen Trakt findet Notbetreuung statt, dann der Verwaltungstrakt besetzt von Lehrern und in den Außenhäusern wird alles fertiggemacht und umgeräumt für den Schulbeginn am Montag. Es wurde eine neue Küche bei den Lehrern eingebaut und vorher ausgemistet und damit es sich lohnt wurde die ganze Schule aufgeräumt. Malerarbeiten usw. Und ich durfte alles saubermachen. Daher habe ich keine Lust mehr zu laufen :eek:

20. Schmunzelhase63

kann ich voll verstehen, distelchen. da haste wege zurückzulegen. Beine hoch am feierabend ist da ja schon am morgen vorgeplant.
    einreiben o_Ogeht nur mit pflegegrad und den hat er nicht.-.-xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.