Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Aber Hase sei doch nicht so, der arme Mann hat Schmerzen:music:
    Meinem ist die Arbeit gut bekommen, gut so nachdem er seit 13.2. zu Hause war

2. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Wie kann ein so niedliches Wesen wie ein Hase nur so Hammerhart sein ;)

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

8)-.-ich kann, und wie ich kann. so nun muss ich mich aber sputen. hatte gestern abend begegnung der vierbeinigen art 1 wildsau und gaaaanz viele frischlinge:eek:o_Oaber die bremsen haben funktioniert. anders bei dem autofahrer kurze zeit vor mir auf der kandstraße, der hat das reh aufgegabelt und ein puttes autoo_Obis morgen

4. mauf

Schönen Freitag, ich hab frei
    Kaffee und was frau sonst noch braucht ist alles auf dem Tisch

5. Schmunzelhase63

moin, ich habe meine physio verpennt und menne hat mich nicht wach gemacht :( hätte ich mich nur nicht hingelegt. na gut jetzt ist es wie es ist.hab mal frischen kaffee und tee gemacht

6. ackerdistel

Hallo ihr zwei
    Hase, dann wirst du es auch gebraucht haben den Schlaf.
    Ich habe ab sofort jeden Samstag frei. Denn ich arbeite durch den Desinfektionsdienst im Altenheim 7 Tage, ist wohl nicht erlaubt.
    Soll mir recht sein

7. Schmunzelhase63

das ist aber schön, das des auch mal einer gemerkt hat. nach den 7 tagen kommen die nächsten 7 usw. frei haste dann gar nimmer. dann kannste dich ja morgen so richtig ausruhen. ich hab heut mal ein wenig haushalt und wäsche gemacht. morgen dann einkauf und noch mal ein wenig haushalt. übertreiben werd ich es nicht. macht ja keiner weiter was schmutzig hier;)

8. ackerdistel

Jo, morgen wird geruht. xD
    Was macht der Rücken vom Menne?

9. Schmunzelhase63

er war zur physio und es wohl etwas besser, aber er stöhnt und gibt au laute bei jeder bewegung von sich. ich hab die tür zugemacht. das kann sich doch keiner den ganzen tag anhören8):music:

10. ackerdistel

Ach, er war zur Physio und dich hat er nicht geweckt ? -.-
    Ich hätte die Tür wohl noch vernagelt

11. Schmunzelhase63

nee, da hat er nicht dran gedacht erst ne halbe std bevor ich wach war. ich weiß auch nicht, wir haben beim frühstück noch drüber geredet. warscheinlich schalten die schmerzen noch so manch anderes abo_O

guten morgen und ein schönes we.die sonne hat sich heut versteckt. dann mache ich mal das frühstück fertig . kaffee ist durch

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2020
  12. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Danke für den Kaffee, stell mal frische Brötchen auf den Tisch
    Heute mach ich mal ein wenig Bügelwäsche

13. Schmunzelhase63

ich hoffe du hast die wsche geschafft. ich habe erdbeertorte gemacht, frischer kaffee ist auch da.

14. mauf

Ich nehm mal ein Stück Erdbeertorte zum Nachtisch, danke
    waren erst draußen und dann noch einkaufen

15. Schmunzelhase63

also für draußen war es mir heut zu kalt und zu windelig. nicht schön heut. mal sehen wie es morgen wird

guten morgen und einen schönen sonntag, das frühstück ist fertig und der kaffee gekocht

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2020
  16. mauf

Guten Morgen und einen schönen Sonntag
    Danke für Kaffee &Co.
    Richtig warm war es hier auch nicht, eine Chance für die Pullijacke;)
    Heute soll es etwas wärmer sein, ich mach dann mal einen Kuchen zum Nachmittagskaffee

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee ist durch und Brötchen sind noch warm
    Ich denke das ich diese Woche zu Hause bleibe, geh jetzt in die Praxis und spreche mit Chef. Immer wieder der Magen, dazu Schüttelfrost und Schweißausbrüche im Wechsel. Mein Körper braucht definitiv Ruhe

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2020
  17. ackerdistel

Hallo ihr zwei.
    Ich kann keine Masken mehr sehen. Habe das ganze Wochenende genäht. Auf einmal fällt allen ein das sie welche brauchen -.-

Mauf, gute Besserung. Mach ja keinen Kummer

18. mauf

Bin diese Woche AU und versuche meinen Körper durch viel Ruhe wieder hin zu bekommen.
    Hab frische Himbeeren und Joghurt auf den Tisch gestellt.

Meine Tochter hat genäht und eine Freundin hat bisher über 500 Masken gemacht

19. Schmunzelhase63

na was für nachrichten sind denn hier zu lesen, gute besserung wünsche ich euch. stell mal frischen tee und kaffee her.

20. ackerdistel

Krank bin ich ja nicht , Hase. Nur genervt . Bin keine Näherin,ist mir zu fummelig. Genervt bin ich von meinen Mitmenschen die wohl gedacht haben das die Masken auf Bäumen wachsen oder das sie doch keine brauchen und jetzt nix haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.