Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

:oops:tag schreibt man glaub ich so:music:na mauf, immer schön brav. ich könnte dir die auswertung meines blutbildes schicken, schmerzen überall und mal mehr und mal weniger, reißen in den gelenken und das blutbild sagt ich bin kerngesund. also geb ich darauf auch nix mehr.:cry:

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Nach meinem Blutbild war es nicht der Magen sondern die Bauchspeicheldrüse die Entzündungsanzeichen gibt.
    Hba1C war auch nicht berauschend und die Triclyceriede sind zu viele(liegt an den leckeren Nougateiern)
    Zu viel Eisen und rote Blutköperchen, aber sonst bin ich gesund

Mach die Maschine noch startklar(ab sofort gibts wieder Kaffee) und wünsche eine gute Nacht

3. Schmunzelhase63

guten morgen, schönen feiertag. der kaffee ist durch und der tisch gedeckt. na mauf ist ja gar nicht soo schlimm;) du solltest vielleicht mal regelmäßig zum aderlass gehen. da kommt das eisen wieder in die richtigen bahnen. muss meine schwester auch machen. hba1 und trig...naja, die eierlein und das gute essen tun dann halt ihres. bauchspeicheldrüse ist eher das was nicht schön ist. schmerzhaft. wir werden eben nicht jünger:oops::music:ich mache menne mal alles fertig für die arbeit und lasse ihn dann raus aus der wohnung:p;)und genieße meinen tag heut allein hier zu hause

4. mauf

Guten Morgen, danke für das nette Frühstück
    Ja Hase im großen und ganzen bin ich zufrieden mit den Werten. Ich esse wenig, aber nur was mir gut schmeckt.
    Hab ja Insulin zum steuern, muss jetzt ein wenig mehr spritzen
    Heute geh ich mit Tochter zu meiner Mutter. Ansatz färben für mich und Kaffee für alle

5. Schmunzelhase63

das ist schön, macht euch einen netten tag. ich für mich habe beschlossen nicht mehr zu färben. ist eh schon alles soooo weit raus und wer weiß wann ich wieder einen termin bekomme. meine friseuse hat 100 termine aufzuarbeiten. sie arbeitet ja allein. also schluss mit farbe und zurück zur natur;)

6. mauf

Ich hab die Haare schön, meine Mutter hatte 2 Std. Besuch, alles prima
    Meine Tochter darf ab Montag wieder 50% arbeiten im Homeoffice, mal schauen wie das mit Leon zu Hause klappt. Sonst hol ich ihn nach der Praxis und geh spazieren

7. Schmunzelhase63

das wird sicher anstrengend werden. meine kinder berichten ständig über ihre tätigkeiten als lehrer, betreuer,erzieher, hausmann, streitschlichter spielkamerad, koch usw.:oops:o_Ound nebenher auch noch arbeiten gehen:sleepy:ihr findet sicher den richtigen weg;)

Guten morgen und ein schönes we. das frühstück und der kaffee sind fertig. einen schönen tag euch

Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2020
  8. mauf

Schönes Wochenende
    Danke für den Kaffee, frische Brötchen und Hörnchen dazustell
    Im Moment scheint mal die Sonne
    Leon wird einfach zu schnell, er versteht viel und setzt sein neues Wissen auch sinnvoll ein. Freitag war im Radio eine Funkstörung, da fragt er "Haben die den Text vergessen oder warum sagen die nix". Erschreckend, er ist 3o_O

9. Schmunzelhase63

xDxDxDjetzt musste ich aber lachen. ist das putzig. jaja die lieben kleinen. da haste was zu erzählen. und dabei siehste wieder wie die zeit vergeht. sophia hat letztens sprachnachricht geschickt, oma opa ich liebe euch. auf meine antwort die könnt ihr euch ja denken noch eine von ihr oma du sollst mal dem opa sagen das du ihn liebst. die maus ist 4:p
    wir haben hier gerade dolle wind und sandsturm. der tagebau lässt grüßen8)-.-

10. mauf

Leon hat uns eine Nachricht geschickt als Video Er möchte bei Oma und Opa übernachten.
    Aber im Moment ist er so Mama fixiert. Tochter muss fragen wenn sie ohne ihn aus dem Haus geht

Wir waren gerade einkaufen, tiefenentspannt
    Hier hat es fast den ganzen Tag geregnet und gestürmt

11. Schmunzelhase63

oje und dann noch home office. das wird sicher anstrengend werden. na mal sehen, ihr schafft des schon.
    gestürmt ja aber das nasse war hier wieder ausverkauft:sleepy::(das ist schon nimmer schön. umsonst hatten wir nicht wieder den ganzen kohledreck hier rumfliegen. gut das ich den balkon noch nicht gemacht habe

12. mauf

Guten Morgen und einen schönen Sonntag
    Frühstück steht auf dem Tisch
    Da es nicht langweilig werden soll ist meine Schwester gestern ins KH gekommen mit Verdacht auf Thrombose

13. Schmunzelhase63

schönen sonntag nachmittag wünsche ich euch. ich hoffe deiner schwester geht es gut. aber ihr habt ja nicht so dolle den kontakt. oder hab ich jetzt was verwechselt:oops:stell mal frische erdbeertorte her und kaffee
    ich habe seit 3 tage einen dicken daumen, woher??? tut halt wehim daumengrundgelenk und das andere gelenk ist dick. beugen unmöglich. salbe, pillen helfen nicht. Aputation ?????

14. mauf

Physio für den Daumen-.-
    Haben keinen großen Kontakt, sie kann halt meine Weise zu leben nicht verstehen.Für mich gibts immer einen Weg, auch wenn ich länger danach suchen muss.:oops:
    Sie ist freiwillig in die geschlossene gegangen und danach mit 45 in Rente. Hat vor allem Angst und hat sich selbst dazu verdonnert nix zu machen ohne ihre Kinder. Vor 2 Jahren war sie wegen Thrombose im KH, da wurde ihr geraten doch das Rauchen aufzugeben wenn sie länger leben möchte. Hat sie ein halbes Jahr durchgehalten und jetzt ist sie bei 40 am Tag.:music:

15. Schmunzelhase63

:oops:o_Oja dann muss sie halt noch ne thrombose ertragen. selbst schuld. ich wusste doch noch das da was war. 45 und rente. da hätte ich mir schon die kugel gegeben. mir ist das jetzt schon alles zu viel dieses zu hause gehocke, aber wo will ich auch hin. ist ja alles zu und freunde besuchen darf nur einer
    nee lieber keine physio. das tut so sehr weh:oops:

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2020
  16. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Sind wieder zu Hause, waren noch ein wenig draußen
    Heute gab es mal Döner, den letzten hatten wir im Februar
    Physio könnte helfen, auch wenn es erstmal weh tut

17. Schmunzelhase63

ich glaub nicht, mauf. da ist bestimmt ne entzündung drin irgendwie. ist auch warm das olle ding. wird schon wieder. menne wollte heut nicht raus und allein hatte ich keinen bock . das macht auch keinen spaß

guten morgen, einen schönen wochenstart euch. Kaffee und frühstück sind fertig

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2020
  18. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Danke für Kaffee &Co.

Ich mag nicht mehr, meine Schwester war gestern ein paar Mal draußen zum Rauchen??? Die hat den Schlag nicht gehört.
    Heute ist MRT und CT und ihr ist schlecht und schwindelig...aber rauchen geht
    Ich geh dann mal lieber in die Praxis und schau was in einer Woche so liegen geblieben ist-.-

19. Schmunzelhase63

o_Oja na dann geht es ihr sicher noch nicht schlecht genug.:music:
    menne war gerade im kh. sohnemann ist auf arbeit umgeknickt. zum glück ist nix gebrochen, aber er hat schmerzen. jetzt krücken von uns und kühlakku und pillen hab ich auch gleich mitgegeben. mittagsschlaf erledigt. da werd ich aber müde sein heut abend. und dann morgen noch kurzfristig angesetzte db. wer weiß was da wieder ist. na ich schaffe das schon

20. mauf

Mittagsschlaf hatte ich auch
    Hab noch Kuchenschnitte von gestern und frischen Kaffee für ein spätes Kaffeetrinken auf den Tisch gestellt
    Zerrung oder Prellung ist schmerzhafter wie Bruch, hab noch Schienen für rechts oder links...da kann man Kühlkissen einlegen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.