Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

schwester hase war dann mal schnell ie freundin von arbeit holen und salbe aus der apotheke. hab ihn noch mal veraztet und gesagt wenn es nicht geht dann morgen noch mal zum d-arzt un röntgen. manchmal sieht man den spaß ja erst nen tag später. jetzt bin ich schon kaputt und müde vor der arbeit. hier regnet es seit 4 std richtig gut. das wurde ja auch zeit;)kaffee und kuchen gehen auch jetzt noch, danke

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Heute hab ich Fußpflege nach der Praxis, komme also erst später wieder

3. Schmunzelhase63

ich wünsche euch einen schönen netten abend. war heut viel unterwegs und hab mich dann noch mal hingelegt. das war auch gut so

4. mauf

War auch unterwegs und hab dann gelesen
    Meine Schwester hatte wohl lt. MRT einen Schlaganfall, aber rauchen geht immer noch

5. Schmunzelhase63

:eek::eek:na gucke an. nach dem nächsten geht das sicher nimmer. da sollten doch mal die alarmglocken angehen. :oops:aber gut, sie ist ja schon groß und wird wissen was für sie "gut" ist:oops:was macht deine mutter?

6. mauf

Soweit alles klar, geh Donnerstag wieder vorbei
    Menne hat gerade die Pommes fertig, dazu gibts Hühnchen

7. Schmunzelhase63

das ist schön. lasst es euch schmecken. ich hab mir ein würzfleisch gemacht;) ich hab heut mit freude nachrichten geschaut, vielleicht fällt der urlaub nun doch nicht ins wasser. schaun wir mal

8. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, meld mich auch mal wieder. Reih mich mal bei den kranken ein, ich wurde heute auf Corona getestet:oops: etz hab ich Hausarrest bis das Ergebnis da ist:( Hab ja den Husten von März nicht richtig weg bekommen und jetzt seit 2 Wochen diese Atemnot, da wurde die Ärztin leicht panisch:eek:
    Hoff das das Ergebnis am Freitag kommt, sonst gibts ein Problem auf der Arbeit.
    Mein kleiner Sonnenschein wird morgen 1 Jahr und ich darf nicht zu ihm:cry::cry:
    Menne und der Pate dürfen ja dank der Lockerung ab morgen zu ihm. Schwiegertochter hat aber gesagt sobald das Ergebnis da is darf ich zum nachfeiern kommen:inlove:

A bisserl Angst hab ich scho. vor dem Ergebnis, auch wen ich immer sag das der Virus auch seinen Stolz hat:wuerg:

9. Schmunzelhase63

guten morgen, frühstück ist fertig, kaffee auch. war etwas beschwerlich heut.:oops: muss ja schließlich daumen drücken für gruber. ich hoffe du hast nur was verschlepptes. und wenn du ihn wirklich hast, dann kannst du es ja auch nicht ändern. den holt sich ja keiner mit absicht den ollen virus

10. mauf

Guten Morgen, Danke für das Frühstück
    Gruber...wenn du das schon länger hast ist die Wahrscheinlichkeit auf Covid 19 geringer. Der normale Verlauf ist in 3 Wochen durch.:oops:
    Ich drück auch die Daumen. Wir haben viele neue Pollen Liebhaber dieses Jahr

11. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Danke :D etz hab ich wieder Hoffnung. Hab mich a weng alleinglassen gefühlt von meiner Ärztin :(
    Test gemacht und ja sie müssen etz daheim bleiben wir melden uns wen das ergebniss da is. Ich hab noch gefragt, was is mit meinem Mann? Sie hat nur gefragt was der Beruflich macht und keine Antwort gegeben:(
    Alles weitere wen das Ergebnis da is:eek:o_O

12. Schmunzelhase63

mach dir keine gedanken gruber, hier m kannst du immer her kommen und findest offene ohren. schön das wir dir die angst etwas nehmen konnten.
    ich hab ausgeschlafen und hab frischen kaffee gekocht. sohnemann war beim D-Arzt. schein bis 15. sind wahrscheinlich die Bänder. hat jetzt ne schiene die er tragen muss.

13. mauf

Danke für den Kaffee, hab Erdbeeren und Kekse dazu gestellt
    Gruber.....wenn ihr das Gefühl habt Menne sollte auch getestet werden, dann einfach mal 116117 anrufen. Auch bei allen anderen Fragen zu weiteren Maßnahmen
    Hase...hab ich doch gesagt, Schiene ist immer der erste Weg. Daher hab ich die doch für beide Seiten:music:

14. Schmunzelhase63

ja gut, er hat ja in der rettungsstelle keine bekommen. jetzt hat er. ;) 116117>:(da hab ich nur!!! schlechte erfahrungen hier gemacht. ganz dünnes eis bei mir. aber das muss ja bei euch nicht auch so sein;)

15. mauf

Guten Morgen
    Kaffee ist durch und dazu gibts heute frische Erdbeeren und Joghurt
    Treffe mich später mit meiner Freundin in der Praxis zum Kaffee

16. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, Menne wurde von seinem Chef beurlaubt bis mein ergebnis da ist.
    Schwiegertochter hat mich mit Bildern vom Geburtstag versorgt :D
    Am Montag darf ich meine 2 bespaßen, Mama muss ja wieder arbeiten :D Obwohl mir nach dem Dienstplan alles vergeht, hab nächste Woche eine 40std. Woche:wuerg: keinen freien Tag, bin momentan eh durch:eek: da wär Corona ein klacks;)

17. mauf

Gruber...erstmal sehen was dein Test ergibt. Mein Chef schreibt erstmal für 10 Tage krank, damit auch wirklich keiner behaupten kann er hält die Quarantänezeit nicht ein. Das müsste dein Chef auch wissen. Im Verdachtsfall 14 Tage zu Hause.
    Ich hab heute Geranien für Mama zum Muttertag geholt, bring ich später hin:)

18. Schmunzelhase63

hallo ihr zwei, na da ist dein chef aber mutig, gruber. ich hätte da auch erst mal kleine Brötchen gebacken. hab mal frischen Kaffee mitgebracht.

19. mauf

Guten Morgen
    Alles was frau so braucht ist auf dem Tisch
    Mal schauen was der Tag so bringt
    Mittag holen wir Leon ab und gehen zum Flugplatz, Tochter hat ab 13 Uhr Homeoffice

20. Schmunzelhase63

viel spaß mauf, ich bin zur zeit dauermüde und kaputt. schmerzen im dauereinsatz, chronische unlust und nicht gerade gute laune. wird wieder, oder??? stell mal frischen kaffee her

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.