Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So entwarnung, der Virus hat seinen Stolz:D:D
    Bin aber trotzdem noch AU Ärztin wollte mich ins KH einweisen RR180/110
    Hab NEIN gesagt, den hatte ich schon schlimmer:music:
    Etz Lungenarzt und Internist, dank Ärztin gleich am Dienstag und Mittwoch Termine bekommen:D:D

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

supi, gruber. der RR ist ja auch ganz ordentlich und damit sollte Frau nun wirklich nicht arbeiten, du weißt frauen sterben an einem herzinfarkt eher als männer, zumal sie ganz andere symtome entwickeln. du sollst und willst doch deiner familie noch laaaaange erhalten bleiben und deine enkel groß werden sehen. also, schön hören ;)

guten morgen, kaffee und frühstück sind fertig. ich esse auch etwas und dann gaaaanz schnell schlafen;)

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2020
  3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Danke für das Frühstück
    Leon hat gestern beschlossen das er hier schlafen möchte. Heute möchte er die Haare geschnitten haben und baden.
    Ich mach dann mal einen Kuchen und wir fahren zum Flugplatz

4. Schmunzelhase63

ch ist doch schön wie spontan euer kleiner schatz ist. da wird es nicht langweilig:D

5. mauf

Da es heute Mittag sehr feucht war haben wir Leon direkt nach Hause gebracht. Er war sooo traurig.
    Morgen soll es besser sein, dann darf er vllt nochmal zum Flugplatz

6. Schmunzelhase63

wir hatten den ganzen tag strahlenden sonnenschein, schade mauf. aber das schöne wetter fängt ja erst an, nach den eisheiligen;) und dann gibt es für leon kein halten;) ich geh dann mal auf arbeit. 2 nächte muss ich noch

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, ich bleib schön zu Hause, merk selber das ich die Luft ned her bekomm :(
    War bei meinen süßen a bisserl spazieren, Lenard meinte : Oma wir laufen schön langsam, dann muss ich ned so lange Mittagsschlaf machenxDxD
    selten a schaden wo kein nutzen dabei isxDxDxD

Wünsch euch allen morgen einen schönen Muttertag :D

8. Schmunzelhase63

guten morgen, das frühstück ist gerichtet, eier gekocht und der kaffee fertig. allen müttern einen schönen tag

sehr schön brav gruber, der kleine hat es aber auch draufxDklever;)

9. mauf

Guten Morgen und einen schönen Muttertag
    Danke für das Frühstück
    Für heute Nachmittag gibts Himbeertorte mit Vanillesahne

10. Schmunzelhase63

ich hoffe ihr hattet einen schönen tag. hier beginnt es bei 20 grad(noch) zu tröpfeln. ich geh dann heut mal meine 7. schicht rumbringen und freu mich danach auf 2 freie tage. einen schönen abend euch noch

guten morgen, hab schnell ? mal kaffee gekocht, mehr ist heut nicht. feierabend und hase hat sich beim schuhwechsel zum feierabend weh getan. rücken, ohhh ich weiß ganz scmerzhaft nach dem stich wo er ist. gerade laufen geht gar nicht. ich mache mir jetzt was zu essen und leg mich dann hin, mal sehen ob es besser ist wenn ich liege. versuch macht klug.euch einen schönen tag

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2020
  11. mauf

Guten Morgen und einen guten? Start in die neue Woche
    Danke für den Kaffee, trotz Schmerzen an uns gedacht
    Hier stürmt es seit 4 Uhr und leider nur noch 8°, dazu gibts Regen satt

12. Schmunzelhase63

feierabend 13 grad und schwül, jetzt haben wir dein wetter, mauf. 8, wind und regen. ich geh heut nicht mehr raus. keinen schritt extra

13. mauf

Zu Mittag waren wir bei 4°, hab mich dann ins Bett gepackt zum wärmen
    Beim Blick nach draußen stelle ich fest das es nicht mehr regnet bei 9°
    Jetzt gibts Karottensuppe mit frischem Brot

14. Schmunzelhase63

ohhh warme suppe, ich nehm auch gerne. bei 4 grad und regen gerade das richtige. ich werde mich wohl bald ins bett packen, etwas besserung verkünden kann ich, aber schön ist anders:oops::sleepy:ich bin müde und wenn ich halt um halb 9 einschlafe dann ist das so ;) verpassen tu ich heut nix mehr

15. mauf

Ich war bei Ingrid und hab ein wenig Wurfspiele gemacht
    Mach dann die Maschine startklar und verzieh mich auf mein Sofa

16. Schmunzelhase63

guten morgen, maschine ist durch und tisch gedeckt. brötchen kommen heut peer lieferservice. ich geh dann gleich zu ingrid zum zielwurf. hier lacht die sonne bei kühlem 1 grado_O

17. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier ist es auch sonnig bei zugefrorenem Auto
    Hab eine schei.. Nacht hinter mir, bin um 2 wieder aufgestanden, um 3.30 wieder ins Bett, gegen 5 fest eingeschlafen....Wecker um 6.30 ist nur knapp dem Tod entgangen
    Hoffe auf nette Patienten und muss definitiv heute ein Mittagsschläfchen halten

18. Schmunzelhase63

oje mauf, das musst du dann aber auch tun. dein wecher hate aber glück:music:und wer dann heut nicht nett ist wird heim gescuicktzum nachdenken, was er falsch gemacht hat:p

19. mauf

Die letzten Würfe erfolgreich genutzt, alle fertig
    Jetzt fangen die Gärtner gerade an draußen einen riesen Lärm zu machen....ich will meinen Mittagsschlaf:(

20. Schmunzelhase63

oje das ist aber nicht schön. mache doch mal ne ansprache. die können doch auch dann arbeiten, wenn du arbeitest8)-.-so geht das ja nun auch nicht. nikki hat es nicht geschafft ich schon, freu. mal wieder eins geschafft seit langem.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.