Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ich hab heute Mittag erstmal eine Runde getrauert und geweint. Hab einen lieben Freund an Corona verloren.:cry:

Jetzt mach ich mal eine Runde Farm und dann gibts Spagetti mit Soße und Salat

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

ach mauf, mein aufrichtiges mitgefühl und einen großen drücker für dich.
    wir machen heut überbackenen toast. hatten wir lange nicht

3. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Mauf, das tut mir leid.

4. Schmunzelhase63

hallo distelchen, hast du feierabend:)

5. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch und Brot hab ich auch noch gefunden
    Heute noch eine kurze Schicht und dann Wochenende
    Wenn alles klappt dürfen wir ab 25.5. unseren Urlaub antreten

6. Schmunzelhase63

guten morgen, stell noch brötchen dazu und trink mal nen kaffee. danke mauf. wir fahren am 23. definitif in den wohlverdienten urlaub.:Dalles gebucht auch oscar`s hotel. wir freuen uns schon sehr darauf.

7. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Entschuldige, aber ich bin stumpf eingeschlafen o_O
    Und jetzt lese ich das ihr mich alleine lasst? Das geht doch nicht :oops:

8. Schmunzelhase63

mauf ist im urlaub auch immer mal drin und erntet fleißig. ich habe den leppi nicht mit da ich dort kein wlan habe. aber sei nicht traurig, ich komme wieder nach ner woche;)

9. mauf

Distelchen...keine Angst, ich geh nicht weg. Übernehme im Urlaub auch noch Hilfsdienste und bin mindestens 2xonline

Arbeit geschafft...Wochenende
    Wir fahren gleich los, einkaufen und Flugplatz....Leon kommt, die Eltern wollen nach Frankfurt einkaufen

10. Schmunzelhase63

ich hab feierabend und urlaub. hach wie schön. mache mal die maschine fertig und wünshe euch ne gute nacht

11. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

An die Urlauber einen schönen Urlaub, ich hab auch Verlängerung bekommen. Schwiegertochter freuds, hat sie einen Babysitter :D
    Wenn Medis nächste Woche keine Besserung ergeben muss ich nochmal zum Lungenarzt :( Ich glaub die Ärztin is Ratlos:wuerg:
    Mal schauen was die nächste Woche macht. Hab schon kleine Spaziergänge versucht, etz mach ich jeden Tag a stückerl mehr:(

12. Schmunzelhase63

guten morgen, danke für die wünsche und weiter gute besserung liebe gruber. ich hoffe es wird bald besser. der kaffee ist fertig und der tisch gedeckt. ich wünsche euch ein schönes We

13. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Gruber...gute Besserung. Wenn du eine Mediberatung brauchst meld dich bitte per Handy.
    Wir haben gestern festgestellt das wir ab Mittwoch frei haben bis 2.6.:D

14. Schmunzelhase63

schön mauf, ganz so lange hab ich nicht frei aber dafür bin ich ja jetzt schon zu hause;)

guten morgen und einen schönen sonntag. das frühstück ist fertig

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2020
  15. mauf

Schönen Sonntag
    Mach mal zum Spätstück noch Bacon und Eier
    Da die Flugtage ausfallen haben wir gar nicht mehr an die Feiertage gedacht, daher so viel frei
    Heute gehts wieder zum Flugplatz und Menne darf wieder fliegen

16. Schmunzelhase63

viel spaß euch, ich bin gleich mit dem mittagessen fertig. heut gibt es kotlett und sparegel.

17. mauf

Leon hat bei Opa angerufen und will zum schauen nach dem Jet auch zum Flugplatz kommen:inlove:
    Kuchen...Schokoflocken gerade aus dem Ofen geholt;)

18. Schmunzelhase63

warum wundert mich das jetzt nichtxD;)na das wird ein schöner nachmittag. danke für den kuchen

19. mauf

Nachmittag war sehr entspannt, Leon hat in seinem Stuhl gesessen und ist nur zumir gekommen weil er 2x Kuchen abgeholt hat:D

Dann kamen seine Eltern und er kam zu mir "Oma da sind schon meine Eltern, ich will noch nicht abgeholt werden"

20. Schmunzelhase63

xDxDxDxDdas kann ich mir vorstellen. flieger gucken ist ja auch viel toller.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.