Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee ist durch
    Ich schau heute mal nach Antikörpertest

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

guten morgen und danke für den kaffee, auch von mir guten start. ohh, mauf. für eure patienten oder für dich?

3. mauf

Wenn dann für mich, ich will einfach wissen ob das Ende Dezember/Anfang Januar schon Covid war.
    Bin nur leider heute vor lauter Patienten zu gar nix gekommen
    Menne hat heute als Trinkgeld einen Ring Fleischwurst bekommen, der wird jetzt warm gemacht und dazu frisches Brot

4. Schmunzelhase63

na das ist doch auch mal was. guten appetit euch. ich esse heut gerade erdbeeren und dann noch knäckebrot. menne hat fleischsalat und brötchen. also alle bedürfnisse befriedigt.
    ich tät das auch mal wissen wollen, war ja im dezember über weihnachten auch so doll krank

5. mauf

Ich sag dir gerne Bescheid wenn die Tests zuverlässig sind, ich weiß das man die 17,90 selbst zahlen muss.
    Mach es trotzdem, das ist es mir Wert zu wissen .

6. Schmunzelhase63

na das geht ja noch gerade, streiche ich menne das bier für den monat, dann habe ich das geld zusammen, ach ja wir fahren nun doch erst am montag, es sei denn es ändert sich noch was im lauf der woche. ab 25. darf man ohne stafe bezahlen zu müssen erst hin. das werden wir unserer vermieterin nicht antuen, keiner weiß wie nachbarn reagieren>:(ist dann eben so, hauptsache wir dürfen überhaupt ein wenig raus. nachti zusammne

7. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    War gestern noch bei meiner Mutter, gejammer auf sehr hohem Niveu. Aber Ihre Friseurin nimmt mich am Freitag noch rein,:)
    In Hessen sind die Ferienhäuser auch ab 25. offen, so haben wir auch gebucht im Dezember.
    Dann schau ich mal was in der Praxis so los ist heute

8. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Ich melde mich auch mal wieder. Der Streß nimmt keine Ende. Jetzt hat auch noch die Aushilfe im Altenheim gekündigt und die erste ist im Urlaub. Also noch mehr Stunden schrubben :(

Schönen Urlaub Hase

9. Schmunzelhase63

oje distelchen, das ist nimmer schön und der nächste zusammenbruch winkt da ja schon. das kann doch keiner so stemmen. ist einfach nicht zu machen so was. da gehört einfach mal ne vernünftige bezahlung und besetzung her. ist ja genau so eine ausbeute wie in den fleischfabriken, nur das ihr keine matratzenunterkünfte habt.>:(>:(>:(>:(zustände die jeiner da oben sehen will. und noch ne tochterfirma und noch ein subunternehmer und jeder verdient nur nicht der der sich den ganzen tag den arsc. aufreißt>:(>:(:wuerg::wuerg:

10. mauf

Da ist ein einfaches Gespräch wohl auch nicht mehr ausreichend, die Chefetage hat keinen Durchblick.
    Mach dich nicht kaputt Distelchen, es kommt keiner zum Danke sagen vorbei.

Ich hab heute meine Blutprobe eingeschickt, mal schauen was da bei rum kommt.

11. Schmunzelhase63

na da bin ich ja mal gespannt, mauf. ja um arbeit aufzugeben findet sich immer einer, der dank schleicht dann irgendwo rum und erreicht kaum einen. traurig aber leider wahr.:cry:

12. ackerdistel

Hallo ihr zwei.
    Ihr habt beide recht, aber seid ihr anders wie ich? wenn ich mich recht entsinne geht ihr auch immer wieder hin und ackert das Programm durch. ;)

13. mauf

Schönen Mittwoh, Kaffee und Streußelstückchen stehen auf dem Tisch

Ja, Distelchen wir arbeiten auch bis nix mehr geht. Aber aus Erfahrung habe ich gelernt.8)
    Dauert halt ein wenig, bei mir nur etwa 30 Jahre bis ich das Übungsprogramm mit dem NEIN einigermaßen drauf hatte.:p

14. Schmunzelhase63

huhu, danke für kaffee und kuchen.
    distelchen, ich habe auch lange über dürfen. hab sogar den schritt der kündigung gewagt. jetzt geht es mir besser, bin viel ausgeglichener und arbeit ist immer, aber ich habe auch das nein drauf8)lange genug haben wir es hier geübt.ich hab heut auf mdr mittagssendung geschaut, da haben sie eine reinigungskraft im kh gezeigt. ja....keinen arzt und keine systemrelevante schwester.die arme hat mir sooo leid getan.

15. mauf

Wir fahren jetzt mal raus zum Flugplatz, noch ein wenig einkaufen und dann gehen wir Essen
    Urlaubsbeginn feiern

16. Schmunzelhase63

viel spaß euch beiden. und wunderschönen urlaubsbeginn

17. ackerdistel

Huhu ihr zwei.
    Ja, üben müsste ich auch dringend o_O

Jetzt habe ich bis morgen abend zum Desinfektionsdienst frei. Ist doch auch was.

18. Schmunzelhase63

na dann genieße das mal gaaaanz dolle, distelchen. und wir fangen dann gleich mal an mit dem üben......NEIN......xD

19. mauf

War das lecker, Schnitzel mit Spargel für mich und Menne hatte Hacksteak mit Pommes, Reis und Salat
    Waren bei einer Patientin und durften nichts bezahlen.
    Am Freitag muss ich nochmal kurz in die Praxis(Mutter hat ihren Transportschein vergessen), hab die Karte von dem Wirt mitgenommen(er braucht ein Rezept). Chef geht am Samstag dort essen, da kann er alles mitnehmen.

Nur zur Übung: NEIN

20. Schmunzelhase63

guten morgen und einen wunderschönen feiertag. wetter passt, frühstück gerichtet und der kaffee ist durch. NEIN zur probe
    na mauf da hattet ihr aber einen schönen abend. schön

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.