Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Hase, ich freu mich für dich das du endlich wohl eine Stelle gefunden hast wo man mit Wertschätzung behandelt wird. Schön :)
    Und mauf für dich freue ich mich auch das dein Esszimmer wieder gut ist ;)
     
  2. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Und bei dir wird es auch werden, dafür drücke ich die Daumen. Bewohner ist wieder da. o_ONase gebrochen Kopfplatzwunde genäht Wund am Arm verbunden und alles will er sich abreißen:eek:ich hoffe das er nachts ruhe gibt. Schaun wir mal
     
  3. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Kaffee und Tee stehen auf dem Tisch
    War gestern noch mit Menne unterwegs und hab anschließend gewimmelt was geht...hatte im Kopf das heute Schluss ist:p
    Bei allen die WR erreicht und jetzt schaff ich doch noch alles.
    Danke Hase für die Eule, hat prima geklappt
     
  4. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen;) hab mal aufgehört nach wch, schlafen, wach. Nach der ersten Nacht fällt das schlafen immer schwer. Schön das es geklappt hat ich muss heut auch noch ien wenig suchen. Mal sehen ob ich es schaffe;) Aber erst mal müssen wir was erledigen und noxh ein wenig einkaufen fahren. Bis später


    Wenn ich morgen nicht schlafen gehe werde ich es vielleicht auch schaffen. Ich muss jetzt los. Bis morgen


    Guten morgen und einen schönen Mittwoch. Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2019
  5. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    In der Praxis ist die Hölle los, bis 37 waren wir gestern Vormittag....Chef und ich sind bis Mittag schon platt:p
    Alle haben Angst davor das die Praxis bis 6. Januar zu ist
    Dazu hat mich mein Nachbar gebeten 2 Tischdecken zu nähen, klar mach ich das(sind ja nur 4 Nähte).
    Der Stoff ist soo pupsdünn, da geht gar nix schnell, hab gestern 4 Stunden dran gesessen...heute versuche ich zu nähen.o_O
     
  6. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    oje viel Arbeit also. Hat Frau denn nicht genug zu tun, mauf;)
     
  7. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Hallo, konnte auch heute in der Praxis nicht viel aufarbeiten. Zu viele Patienten.
    Neues EVENT überflogen, weiß noch nicht ob ich das will
    Frischen Kaffee und Lebkuchen stehen auf dem Tisch
    Obwohl bei 17° ist mir mehr nach Joghurt Törtchen
     
  8. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Hallo ihr zwei Arbeitsbienen. Dank eines Schulausfluges bin ich schon so früh zu Hause.
    Nur noch zwei Tage Schule, dann ist erst mal ruhe
     
  9. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Ich darf noch bis einschließlich Montag, dann wieder am 6. Januar
    Mal schauen was ich jetzt noch mache...Baum schmücken bei Mama, nähen???
     
  10. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Ins Altenheim muss ich noch bis 31.12. Dann habe ich in beiden Stellen noch bis zum 5 Januar frei, am 6 Januar ist dann schon wieder Vorbereitung in der Schule und am 7 wieder beide Stellen. Aber ein paar Tage habe ich ja zum relaxen.
    Heute mache ich persönlich nichts mehr ausser das Sofa festhalten;)
     
  11. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ich hab dann mal das Event vorbereitet. Ob ich dann was schaffe und es bis Ende Mache, mal schauen. Das andere hab ich bei beiden noch ferade so geschafft. Bin auch erst halb 12 ins Bettchen. Ich muss noch ein wenig arbeiten in diesem jahr, aber hab auch noch frei;) ist halt so in den Berufen. Kaffee und was süßes nehme ich gern. Danke
    heut haben wir uns einen neuen Läppi zugelegt. Der muss aber erst mal eingerichtet werden, und das passiert jetzt erst mal nicht. Das ist anstrengend mit nem gatten dem nicht alles schnell genug geht und wenn ich Nacht habe ist das auch nicht so meins. Ich denke mein Neffe wird das schon schnell hinbekommen über die Feiertage;)
     
  12. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Guten Morgen
    Kaffeemaschine ist vorbereitet und Tisch gedeckt.
    Dir einen schönen Tag mauf und dem Hasen wünsche ich einen guten Schlaf
    :):)
     
  13. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Ich treff mich zum letzten Kaffee mit den Mädels, dann Praxis, Treffen mit Bekannter...hat Topflappen und Kekse bestellt, nach Hause...ein wenig Haushalt und mal schauen was wird auf der Farm, Baum schmücken bei Mama....denke das reicht für heute
    Schlaf gut Hase und Distelchen angenehmes arbeiten


    Bin gut durch mit meinem Plan, nur noch Baum schmücken
    Frischer Tee und ein paar Nougatstückchen stehen auf dem Tisch
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2019
  14. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Huhu, hab heut 3std geschlafeno_Ohatten dann DB wollte hin. Hätte nicht gemusst, aber so hat man alle mal zusammen und weiß wie der Hase lang läuft ;) dann schnell heim ein kaffee und zu Mennes Kollegin. Abschiedsgeschenk bringen. Sie hört auf bei der Rettung und wird meine Kollegin;) Jetzt nehm ich gerne einen Tee, mir ist kalt. orgen muss ich dann mal was länger schlafen. Früh wollen wir aber erst mal zum Fleischer fahren. Was muss das muss. Mauf du hast aber auch straffes Pogramm und Distelchen noch immer zwei Dienste, aber nur noch morgen;)
     
  15. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Hase, schlafe bloß nicht soviel. Es könnte dir gut tun ;)
     
  16. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Siehste, da war doch was ;) xD:sleepy:Ich mache mir jetzt mal was zu essen, damit ich auf Arbeit nicht verhungere und fahre nicht zu spät los. Es ist wieder voll neblig draußen, war gestern schon nicht schön zu fahren. Bis morgen ihr lieben
     
  17. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Guten Morgen
    Tisch und Maschine sind soweit vorbereitet.
    Mauf dir einen schönen Tag und Hase : schlafe endlich lang und tief.
     
  18. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, euch einen schönen Tag und danke für die Vorbereitungen. Ich hab noch Brötchen geholt und jetzt schnell frühstücken und dann los, damit ich in mein Bett komme, Bin ganz schön müde heut
     
  19. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Es gibt zum Wochenende wieder suer Wetter, nass,kühl und windig. Menne ist gefrustet weil er wieder nicht fliegen kann.
    Ich mach heute Vormittag noch ein paar Besorgungen, Mittag hol ich mit Tochter den Leon vom Kindergarten. Heute letzter Tag und wenn er wieder geht, geht Mama wieder arbeiten. Ich möchte schon wissen wo ich ihn abholen soll.
     
  20. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ja Oma, das musst du natürlich wissen. ;) ich bin schon wieder wach seit 14 Uhr, war dann doch ne Std mehr als gestern.:music:Ich stelle mal Kaffee her und ein paar Pfefferkuchen herzen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.