Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Feiertagswetter
    Frische Brötchen stehen zum Brunch bereit
    Ich geh jetzt zur Kosmetik

2. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hallo ihr lieben wünsch euch einen schönen Feiertag.
    Distelchen, NEIN jeden Tag üben hilft. Ich hab auch gelernt beim Doc sag ich Ja und auf arbeit Nein:)

Ich war sogar am Dienstag im Biergarten mit einer Freundin, haben gequatscht und lecker gegessen :D
    Fazit: Die jungen halten sich an die Hygienevorschriften und die alten stiefeln ohne Maske in den Biergarten:wuerg:
    Mauf wo gehst du am Feiertag hino_O bin etwas verwirrt

3. mauf

Erstmal eine Übungseinheit für Distelchen...Nein
    Dann zu Gruber...schön das dir die Übungseinheiten so gut in Erinnerung sind.
    Meine Freundin ist mit Kosmetik zu Hause selbstständig:), hat ihren Laden zum 1.1. nach Hause verlegt.

Stell noch Käsekuchen ohne Boden und Kaffee auf den Tisch, wir fahren zum Flugplatz

4. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

ich hab die haare schön:D:Dund auch ich am feiertag. meine friseuse dachte sich, der mann fährt fahrrad da kann ich auch arbeiten, hab ja 7 wochen nix getan;) und ich bin sooooo froh drüber. dann waren wir noch zu einem abstecher bei unsrer waldeisenbahn und haben mittag gegessen.

danke für kaffee und kuchen, mauf. viel spaß euch

5. mauf

Freut mich für dich, Hase
    Ich hab morgen 10 Uhr Termin für die Haare, will ja schön sein im Urlaub
    Nachmittag war entspannt und Abendessen lecker, gab Nudeln und Käse-Sahne-Schinken Soße

6. Schmunzelhase63

ja so waren auch meine gedanken, und ich bin echt froh das meine friseuse uns dran genommen hat. zum abendessen hatte ich kleine hühnerkeulchen gemacht. hat gereicht. alle satt;) morgen fahren wir mal zu freunden am nachmittag. sie ist eine ehemalige arbeitskollegin von ganz viel früher und er polizist. sie kaputt gearbeitet in der pflege und in frührente er ist polizist und auch nicht der gesündeste. sein bruder ist jetzt verstorben. mal sehen morgen was da war. einfach mal raus und bisschen quatschen. habt noch einen schönen abend und später eine gute nacht

7. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Gedanklich ist das NEIN schon da, nur mit dem aussprechen hapert es noch sehr oft. :oops:

Bei mir bestand das Feiertagsessen aus Kartoffelpü mit Zwiebel-Speck-Sosse, Spiegelei und Gurkensalat. Sehr lecker. Töchting war bei ihrem komischen Vater zum grillen, also hatte ich nach der Arbeit sturmfreie Bude. Sehr erholsam, sogar der Kater war ruhig.
    Und jetzt gehe ich ins viereckige, morgen ist um 5 die Nacht zu Ende.

8. Schmunzelhase63

NEIN, distelchen. soweit bist du schon. dann schaffen wir das gemeinsam auch noch bis zur aussprache;):p
    guten morgen und einen angenehmen freitag. das frühstück ist fertig

9. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich hab heute ein straffes Programm: Friseur, Blumenladen(für die Wirtin und Kosmetik), Chef, Mama, einkaufen, Rasenpflege, Urlaubsbesprechung mit den Kindern
    Und ich hoffe das der Wettermann mit 29° nicht richtig liegt

Wir hatten schwüle 27° und jetzt fängt es an zu regnen

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2020
  10. Schmunzelhase63

guten morgen, es regnet mal wieder, schön ist das. ich wünsche allen ein schönes we. Kaffee ist durch und der tisch gedeckt. brötchenlieferung kommt gleich

11. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee...hab die Brötchen reingeholt
    Hier ist es auch feucht und nur noch 10°
    Muss dann mal zu meiner Mutter, das hab ich gestern nicht mehr geschafft
    Ansonsten mach ich heute ein wenig Wäsche, Haushalt, kleine Näharbeiten, und die Pausen nicht vergessen

12. Schmunzelhase63

das reicht für den samstag, mauf. unsre vermieterin hat heut angerufen und uns gefragt ob wir schon morgen kommen wollen. es sind schon so einige besucher da in der nachbarschaft8)da fallen wir gar nicht auf;) also geht es dann morgen los.

13. mauf

Super Hase, einen Tag mehr wie gehofft
    Ich hab mich ein wenig verzettelt beim nähen, bin noch beschäftigt

14. Schmunzelhase63

jepp wir freuen uns auch, klamotten sind gepackt. alles andere wird auch werden, immer schön langsam und mit bedacht. was nähst du denn???

15. mauf

Lauter Kleinigkeiten, neue Aufhänger für Topflappen und Handtücher, Flickwäsche......
    Ich packe morgen, hab ja Zeit bis Montag 12 Uhr

16. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub :D
    Ich bin noch länger daheim :( Dachte ich könnt wieder arbeiten, aber mei Ärztin meint NEIN, sie pumpen immer noch so arg, da sind sie nicht arbeitsfähig. Hat noch Ultraschall gemacht Montag soll ich beim Frauenarzt und Lungenarzt wegen Termin fragen. Mittwoch erweitertes Blutbild und dann schaun wir weiter, etz vermutet sie Blutarmut, bin gespannt wies weiter geht. Ich war am Freitag beim Frisör, hat sich langsam eingespielt mit der Maskenpflicht und Desinfektion. Find es nur Übertrieben das der Frisör alles Desinfizieren muss,nach jedem Arbeitsgang, riecht nicht nach Haarspray sondern nach Desinfektionsmittel:wuerg:
    Ihre Möbel haben auch schon gelitten:(

So alles vorbereitet fürs Frühstück jetzt muss ich nur noch warten bis mein kleiner anruft das ich ihn heim fahren kann, is bei einem Freund Geburtstag nachfeiern :p

17. Schmunzelhase63

Guten morgen, ich wünsche einen schönen sonntag und dir gruber gute besserung. ich hoffe die ursache wird bald gefunden.bereite mal noch das frühstück vor, der kaffee ist durch.
    mauf auch dir einen schönen urlaub.
    was ich eventmäßig schaffen konnte hab ich gemacht. mehr geht nicht. auch nicht wild paar pünktchen und resourcen sind es geworden.

bin dann mal weg;) :)

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2020
  18. mauf

Schönen Sonntag, danke für das Frühstück
    Für Gruber weiter gute Besserung
    Für Hase eine entspannte Woche, genießt euren Urlaub
    Ich pack dann mal, heute Abend wird geladen

19. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Hallo ihr Urlauber :D
    Ich wünsche euch schöne und erholsame Urlaubstage.
    Gruber, für dich weiterhin gute Besserung

20. mauf

Lieben Dank für die Urlaubswünsche. Sind gut angekommen.
    Heute Haus bezogen, einkaufen und Menne hat Schnitzel gemacht.
    Jetzt gemütlicher Ausklang

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.