Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Danke für die Besserungs wünsche, wird scho werden :(Wünsch euch einen schönen erholsamen Urlaub :D

2. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Der erste Urlaubstag scheint wohl gut zu laufen. ;)

Damit die Stimmung perfekt wird habe ich mal Tost Hawaii und Batida de Coco vorbereitet. Liegt alles im Kühlschrank, braucht nur noch in den Ofen geschoben und ins Glas gegossen werden :music:

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Heute haben wir den Familienpool im Pavillion aufgepustet und gefüllt
    Leon hatte einen Riesenspass
    Vielen Dank für die nette Vorbereitung, war sehr lecker
    Menne und die Kinder haben noch Poolparty gemacht bis jetzt
    Morgen hat Tochter Geburtstag, Leon hat gemeint er hätte kein Geschenk. Hab vorgeschlagen er schenkt der Mama einen Tag einen lieben Leon, hat er gemeint Aber einen ganzen Oma

4. ackerdistel

Na mauf, da hat das ja gepasst mit dem Essen und so wenn ihr Party macht.. Das Leon seinen Spaß hatte glaube ich gerne. Wie will Leon eigentlich noch lieber sein? Er ist doch jetzt schon zu nett.

5. mauf

Heute ist Leon zu früh aufgestanden, daher ab Mittag schechte Laune. Waren auf einem großen Spielplatz und jetzt macht er Pause.
    Zeit die Farmen abzugrasen;)

6. ackerdistel

Feierabend :D
    Ich setze mal die Erstvermehrung an und dann sehe ich weiter. Alt werde ich nicht heute

7. mauf

Alles fertig gemacht auf kleine Felder, nächste Ernte nach dem Frühstück
    Im Urlaub bin ich nicht so oft auf dem Acker

Sind wieder zu Hause
    Motziges Kind hat auf der Heimfahrt an den Nerven gezerrt

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2020
  8. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

hallo ihr leiben, wir sind wieder daheim gelandet. rückfahrt war gut und einkaufen waren wir auch noch schnell. jetzt beine ausruhen. das sitzen im auto ist nix für uns alte leute:music:fleißige lieschen waren auch da, danke. na da hat leon mal den vogel abgeschossen zum abschluss. aber er ist ja sonst fast immer lieb;)

9. mauf

Schön das ihr gesund wieder da seid, Hase
    Gestern war er so schräg drauf das er zum Schluß gesagt hat ich darf nicht mehr kommen, nur der Opa.
    Waren eben noch einkaufen, ich hab mir 2 Paar Sommerschlappen gekauft.

10. Schmunzelhase63

o_O:eek:nun sag mal. ich glaub dann musst du auch mal schräg drauf sein. wenn er wiedermal anruft und bei oma schlafen möchte.8)8):music:na da kann der sommer ja kommen bei dir. ich brauche dieses jahr keine schuhe. hab noch;)

Guten morgen, einen schönen pfingstsonntag euch. kaffee und frühstück sind fertig.

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2020
  11. mauf

Schöne Pfingsten
    Danke für das Frühstück
    Menne hat heute Flugleiterdienst und ist schon am Flugplatz
    Mache dann Erdbeerkuchen für heute Nachmittag...fahren nach Marktheidenfeld zu Freunden

12. Schmunzelhase63

viel spaß euch mauf, habt einen netten nachmittag. ich hab heut die wäsche gemacht, muss ja heut abend schon wieder zur arbeit:(:cry:

13. ackerdistel

Wie schön, alle wieder da :D

Und der Alltag hat einen so schnell wieder o_O

14. Schmunzelhase63

:cry::cry:ich muss gleich los und hab soooo chronische unlust8)-.-aber nutzt ja nix, was muss das muss.
    huhu distelchen, alles ok bei dir

15. mauf

Spät nach Hause gekommen
    Schnell die Maschine startklar machen und dann gute Nacht

16. Schmunzelhase63

guten morgen, kaffee ist durch der tisch reichlich gedeckt. erste schicht geschafft. jetzt frühstücke ich mal noch mit menne und dann gehts ab ins bettchen. euch einen sonnigen tag

17. mauf

Schönen Feiertag
    Nach einer Nacht in der kein Schlaf zu finden war bin ich jetzt aufgestanden, so hatte ich dann 4 Stunden
    Zum Spätstück gibts frischen Kaffee

18. ackerdistel

Feierabend für heute. Herrlicher Sonnenschein, was will Frau mehr :D
    Bei mir ist alles gut, rumjammern hilft eh nicht. Morgen auch nur einen halben Tag und abends eine Einladung zum grillen :p
    So könnte es weitergehen

19. Schmunzelhase63

das ist schön distelchen. mauf warum konntest du nicht schlafen. war doch gar kein vollmond:eek:ist aber nicht schön. ich hoffe es ist sonst alles ok. ich hab auch schlecht geschlafen heut, aber nach der ersten nacht ist das eben so. morgen wird es besser;)

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Euch einen guten Start in die neue kurze Woche.

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2020
  20. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die kurze Woche
    Danke für den Kaffee
    Besser geschlafen, fit für die Praxis
    Dann noch schnell ins Nagelstudio, neue Farbe für die Fingernägel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.