Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

es donnert, dunkle wolken aber kaum ein tropfen. schwül ist es auch. ich glaub das war es schon wieder.ich werd dann mal abendessen machen. die sonne kommt gerade wieder raus. heut mache ich mal nudeln;)

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hier war Sonne pur, haben Hühnchen gegrillt und Brötchen dazu
    Zu Hause wird es langsam wieder warm, 26° um 23 Uhr
    Maschine startklar, gute Nacht

3. Schmunzelhase63

guten morgen, maschine ist durch und der kaffee duftet. einen schönen tag euch

4. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Mach mir gleich noch eine Kanne, Nacht war wieder kurz
    Praxis war gestern sehr voll, als ich kam standen schon 10 vor der Tür....wollte eigentlich gleich wieder nach Hause

5. Schmunzelhase63

huhu, ich hoffe es geht euch gut. heut hab ich erst mal die letzte und dann 2 tage frei. war vorhin zur mamographie und hoffe mal das alles io ist wie beim letzten mal. hier ist es heut sehr warm habn jetzt noch 24 grad

6. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Feierabend.
    Hier ist es furchtbar schwül.Der Regen bleibt bestimmt wieder auf der anderen Weserseite.
    Event habe ich nicht ganz geschafft. Mir fehlten noch drei Wimmelbilder dann hätte ich alle Items für die WL gehabt. Aber ich musste zur Arbeit.

7. Schmunzelhase63

sei nicht traurig, ich habe es auch nicht geschafft, gibt schlimmeres, distelchen.;)

8. mauf

Schwüle 27° kann ich noch bieten
    Stell einen Topf Gulasch...heute mit Nudeln und Salat auf den Tisch
    Hab es nur bei 3 geschafft, dann war keine Zeit mehr....ab morgen wird wieder gewürfelt

9. Schmunzelhase63

hab schon vorbereitet für die dropse. jetzt mache ich mich mal fertig. euch eine gute nacht. maschine hab ich vorbereitet

10. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch und steht auf dem Tisch
    Heute trüb und leicht feucht, derzeit 17°

11. Schmunzelhase63

ich hab mal schwüle 26zu bieten, aber es zieht sich jetzt zu. habe frischen kaffee gekocht und ein paar blätterteigteilchen hergestellt

12. mauf

Hier war es den ganzen Vormittag ganz leicht am regnen und eben kam runter was ging...22°
    Schnapp mir mal noch ein wenig Versorgung, danke

13. Schmunzelhase63

es hat begonnen zu nieseln. also die gehwegplatten sind angefeuchtet. schaun wir mal was noch kommt. bebraucht wird der regen, aber schön in maßen. so ein dauerlandregen wäre doch schön. und nicht so was was wegspült und in keller läuft wo es keiner braucht8)-.-das nasse

14. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Hallo ihr zwei
    Hier regnet es mal mehr mal weniger. Wird aber auch Zeit mit dem Regen. Bei dir ist es ja noch schlimmer mit dem Wassermangel oder nicht ,Hase?

15. Schmunzelhase63

pups trocken hier. und es regnet nach wie vor nicht. nur ein paar tropfen sind gefallen.hab mal frikassee und reis auf den tisch gestellt.guten hunger;)unsre teichwirte haben es sehr schwer, die sächsische dampfschifffahrt hat insolvenz angemeldet, das ist sehr schade. aber wenn kein wasser da ist zum fahren.:(:(

16. mauf

Sind beim einkaufen noch mal richtig gewässert worden.
    Morgen soll es den ganzen Tag regnen
    Ich denke dann haben wir erstmal wieder

17. Schmunzelhase63

schön das es bei euch wenigstens nass ist. vielleicht kommt ja die nacht noch was. ich sag mal gute nacht. bis morgen ihr lieben

18. mauf

Guten Morgen
    Kaffee ist durch, Joghurt und Erdbeeren stehen im Kühlschrank
    Ich bring jetzt das Auto zur Inspektion, dann Praxis und dann Fußpflege....dann Wochenende:p

19. Schmunzelhase63

morgen ihr lieben, schnapp mir mal nen kaffee und wünsche einen schönen tag. wir fahren auch gleich einkaufen und dann mittag zum termib bei der sparkasse. mehr hab ich mir heut nicht vorgenommen, morgen dann frühdienst und sonntag spätdienst

sos von arbeit. geh dann mal von 16-20 uhr bisl arbeiten. ich hatte handy lautlos hab nix gehört, hat die ehemalige kollegin von menne bei ihm angerufen und gefragt wo ich bin. wieder gleiche kollegin die jeden monat kurzfristig krank wird. ich glaub lange ist die nimmer da8)-.-bis später

bin wieder zu hause und wünsche euch einen schönen abend

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2020
  20. mauf

Leon hat angerufen und spontan beschlossen das er heute kommt und bis Sonntag bleibt:D:inlove:
    Vor einer halben Stunde konnte ich ihn überzeugen das jetzt Bettzeit ist

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.