Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

guten morgen, na maif da bekommt das we eine andere planung bei euch. ich hab mal den tisch gedeckt. kaffee tee und kakao sind auch fertig. ich ghe dann mal zur arbeit. euch einen schönen tag

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für das richten vom Frühstück
    Leon war super lieb, hat bis 9 geschlafen. So hatte ich auch ein wenig Zeit nachdem der Mond nicht mehr sooo hell war
    Machen jetzt einen Kuchen und besuchen später die Uroma
    So feucht wie es hier ist, mit viel Wind gehts heute nicht zum Flugplatz

3. Schmunzelhase63

Feierabend, auch schade mauf. kommt hier her wir haben sonne und 20 grad. gut bisschen wind ist auch. aber uroma ist auch mal schön, nur eben keine flieger:music:aber ihr macht das schon;)

4. mauf

Muss auch mal ohne Flieger gehen
    Uroma hat sich gefreut, seit März war er nicht mehr da.
    Jetzt frisch gebadet und abgefüttert mit Pfannkuchen und Erdbeeren will er noch Flieger schauen im Compluter(seine Sprache)
    Dann gehts ins Bett in der Hoffnung auf eine laaange Nacht

5. Schmunzelhase63

guten morgen, das frühstück ist gerichtet und der kaffee fertig. einen schönen sonntag euch

6. mauf

Schönen Sonntag, danke für den Kaffee
    Leon hat mich wieder bis 9 schlafen lassen:)
    Menne bringt ihn dann nach Hause und geht zum Bäcker für das Spätstück

7. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Hallo ihr zwei
    Wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Meine erste Schicht ist beendet, jetzt ist erst mal Pause bis heute Nachmittag.

8. Schmunzelhase63

oje diselchen, wie lange soll denn das noch so gehen. du hast ja nie frei. das geht doch nicht so.

9. mauf

Also gesund ist das bestimmt nicht, so am Stück ohne Frei.
    Wir fahren jetzt mal zum Flugplatz, es ist trocken und der Wind soll nachlassen

10. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Nee Hase, einen Tag habe ich frei. Wir dürfen doch keine 7 Tage arbeiten. Man erholt sich nur nicht . Denn an meinem freien Tag mache ich den Haushalt und alles was liegenbleibt unter der Woche. Selbst das klappt nicht mehr so

11. Schmunzelhase63

das kann ich voll verstehen. es ist auch nicht gestattet so viel zu arbeiten. du hast kein we frei und das ist laut arbetzeitgesetz vorgeschrieben. die können euch nicht so ausnutzen. da muss doch mal was passieren. so kann man seine mitarbeiter auch vor der rente ins grab bekommen, sorry aber da nehm ich mir kein blatt mehr vor den mund. ich hatte auch nur meinen ausschlaftag jetzt, hab morgen und übermorgen frei. mich darf keiner anrufen, denn es kommt mit sicherheit ein nein von mir. freitag war eben kollegin wiedermal krank und chefin konnte nicht da mutti ins kh mit verdacht auf lungenembolie. das mache ich dann schon mal aber dann ist auch gut

12. mauf

Ich bin sooo satt, das reicht bis Mittag bestimmt. War sehr lecker Essen ohne kochen. Schnitzel und Spargel.
    Jetzt mach ich noch schnell eine Runde und dann ab auf mein Sofa

13. Schmunzelhase63

guten morgen und einenguten start in die woche. der kaffee ist fertig

14. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Danke für den Kaffee, stell mal eine Schüssel frisch geerntete Kirschen dazu
    Hoffe es ist nicht wieder soo voll heute in der Praxis

15. Schmunzelhase63

schönen Nachmittag. Stell mal Erdbeertorte und frischen Kaffee her

16. mauf

Schnell mal einen Kaffee schnapp und Kuchen gibts auch:), danke
    Ich hab ein ausgiebiges Mittagsschläfchen gemacht, irgendwann muss ich mal schlafen:music:

17. Schmunzelhase63

das hast du richtig gemacht ;) ich hab auch 2 std gelegen.:D

18. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, bin auch mal wieder da, war viel bei meinen Mäusen. Hab beschlossen das ich nächste Woche wieder mal auf die Arbeit gehe, Atemnot wird besser und finden tun se eh nix. Kollegen haben sich sehr gefreut das ich endlich wieder komm :D

Hab auch gesagt das ich diese Woche schon kommen würde falls es brennt. Mal schaun ob ein anruf kommt.

Wir hatten ab Donnerstag jeden Tag Regen, heut war es trocken aber kalt (17°) Regen war aber sehr wichtig.

Alles fürs Frühstück vorbereitet Semmeln kommen um 6 :D

19. mauf

Guten Morgen, danke für die gute Vorbereitung
    Kaffee ist durch und Tisch gedeckt....mach mir ein Brötchen to go
    Treff mich später mit einer Bekannten, sie hat Plätzchen bestellt für ihren Mann zum Geburtstag

20. Schmunzelhase63

guten morgen und einen schönen tag euch. danke für das nette frühstück. ich genieße heut mal meinen tag den ich noch frei habe. schön das du dich immer mal meldest gruber und das es dir besser geht.übertreib es aber nicht gleich auf arbeit;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.