Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Ich hoffe dem Kopf geht es besser Hase
    Du hast recht mit dem Mundschutz, es ist die Hölle. Ich arbeite auch noch im oberen Stockwerk, da ist es besonders warm. Zur Zeit ist die Luftfeuchtigkeit so hoch das wir mit dem Staubsauger quasi festkleben am Teppich. Macht keinen Spaß o_O
    Und die Schule ist der Oberhammer. Den ganzen Tag stehen alle Außentüren sperrangelweit offen. Alles an Pollen und Dreck und Ungeziefer kommt rein. Und da die lieben Lehrer nicht in der Lage sind nach dem verlassen der Gebäude( ich habe 4 Gebäude die nicht von überall einsehbar sind) die Türen zu schließen kann jeder der möchte in die Gebäude rein. Und daher muss jeden Tag alles abgewischt und desinfiziert werden. Beschwert habe ich mich schon, kein Erfolg.

Manchmal mag ich echt nicht mehr. Wenn ein Corona-Fall in der Schule kommt bin ich diejenige die sich anhören muss das ich wohl nicht richtig saubergemacht hätte oder Was? Mal abgesehen davon das sie trotz aller Dokumentation nicht in der Lage sein werden die Infektionsketten zuruck zu verfolgen.
    Auch werden ständig Räume genutzt die nicht angemeldet sind. Das wurde extra so geregelt da ja nicht alle Schüler gleichzeitig da sind und um die evtl. Verbreitung so gering wie möglich zu halten.

Genug geschimpft, ich wünsche euch einen schönen Tag

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

ohh, man. na den zahn des nicht richtig sauber gemacht können die sich ja wohl gleich ziehen lassen. jeder macht was er will und alle machen mit. siehe magdeburg. da ist schule wieder zu. selbst bei ner elternversammlung kriegt man das nicht hin, wie sollen denn dann die schüler.o_O:eek:wenn von daheim nix kommt. habe gerade in den nachrichten gesehen was die in mazedonien denken und sagen.:oops:da läuft es einem kalt runter. alle bisl gaga im kopf.ich drück dich mal dolle, mein kopf geht wieder.;)

3. ackerdistel

Danke Hase :)
    Der Rektor hat heute eine Mail von meinen Chefs bekommen. Wenn es nächste Woche wieder nicht läuft rufe ich bei der Schulbehörde an. Denn heute war es genauso wie sonst auch. Bin es wirklich leid

4. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Sind eben erst nach Hause gekommen, haben bei einem Freund geholfen. Sollte bis gegen 3 erledigt sein. Jetzt sind wir erledigt.
    Hier ist es heute so um die 30° und noch trocken
    Ich hab heute keine Lust zu essen.
    Euch einen guten Abend

5. Schmunzelhase63

dir auch einen schönen abend mauf, distelchen natürlich auch. lass dir nix gefallen, wir haben noch 27 grad und morgen bekommen wir 31 ob dann mit regen bezweifle ich mal stark. stelle das auto vorsichtshalber in die garage, denn hagelschlag brauche ich nicht.ich werd dann mal auf arbeit bisl zeit ist noch. mal schauen was aus meiner oma geworden ist. bis morgen ihr lieben

6. ackerdistel

Mach nicht soviel Hase. Allen einen schönen Abend

7. Schmunzelhase63

guten morgen, Kaffee ist fertig und der tisch gedeckt. ich war ein bisschen fleißig ;) die oma ist wieder da, hat sich die schulter ausgekugelt, wie auch immer si das geschafft hat. besser so als ein bruch. ich bringe jetzt menne zur arbeit und dann geh ich schlafen. bis später

8. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Danke für den Kaffee, stell mal frische Kirschmarmelade und Hefezopf dazu
    Wird heiß heute, jetzt schon 26°. Wir fahren später zum Flugplatz, da hab ich ein Plätzchen im Schatten...ein Buch und Kaffee

9. ackerdistel

Hallo ihr da
    Mauf , entspanntes Lesen wünsche ich dir und dir erholsamen Schlaf Hase

10. Schmunzelhase63

bin mal wach, aber noch müde. mit 32 grad draußen weiß ich das ich in meiner noch kühlen wohnung bleibe. es ist schwül und nicht mein wetter.mache mir jetzt was zu essen und nehme gern die frische marmelade , dankeschön.ob das schattenplätzchen heut angenehm ist. ich hoffe es, mauf.

11. mauf

Schattenplatz war richtig gut.
    Jetzt noch 27°, aber wenigstens geht ein Lüftchen

12. Schmunzelhase63

guten morgen aus dem trockenen osten. Kaffee ist fertig und der tisch gedeckt. gestern haben wir 33 grad geschaft. überall gewitter und regen, nur hier nix:(ich hole jetzt menne ab und dann ab ins bettchen, meine oma von vorgestern hat sich heut nacht schon wieder die schulter luxiert. da hab ich menne nacht auch gesehen:oops:er war nicht begeistert. aber dafür kann ich nix. vielleicht bleibt sie heut im kh. wir werden sehen.

13. mauf

Schönen Sonntag
    Hier ist das wenige Nass von heute Nacht wieder trocken, leicht bewölkt und 25° haben wir jetzt
    Um uns hat es viele Gewitter und Regen mit Überflutung gegeben
    Hase....was macht denn die Oma? Zum Luxieren muss sie doch sehr beweglich sein, hat sie Spaß auszuprobieren wie weit es geht?
    Wir gehen heute zum Kaffee zu den Kindern

14. ackerdistel

Guten Morgen.
    Meine Schicht ist geschafft und ich brauche heute auch nicht mehr hin. Kollewgin nimmt mir den Dienst ab, ich freue mich wie ein Schneekönig :D
    Hier hat es gestern auch nur paarmal gedonnert und das war es. Aber die Luftfeuchtigkeit muss 150% haben, alles klamm. Eklig o_O

Hase, dein Menne ist aber nicht nett. ;)
    Mauf, viel Spaß

15. Schmunzelhase63

ich hab aber heut lang geschlafen:music:ja mauf, ich weiß auch nicht. sie hat sich wohl den rücksackverband abgemacht und wollte ihn nicht wieder rum, um 2 hat sie geschlafen und um 3 war die schulter raus.ohne sturz oder so. sie muss selbständig zur toilette gewesen sein, denn die lüftung ging. und dann hat sie gejammert. ist aber wieder da. ich hatte um 9 noch mal angerufen, das die den sohn informieren, das wollte ich früh am sonntag um 4 nicht wirklich machen:oops:
    distelchen, das ist aber nett von deiner kollegin. genieße die zeit und ruh dich aus

16. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, bin auch da :D
    War Freitag wieder auf der arbeit, nach 2 std. mit Maske hät ich scho wieder gehen können, hab aber 4 Stunden durchgehalten :(
    Menne hat geschimpft weil ich wieder fix und alle war:oops:
    Gestern war ich 6std. durfte aber meine Maske in der Kasse absetzen, was soll ich sagen, mir gings super und ich war fit, konnten sogar abends noch Pizzaessen gehen. Also liegts doch an den Masken:cry:
    werd am Dienstag mal zur Ärztin gehen ob ich nicht eine Befreiung bekomm. Brauchs ja nur für die Arbeit, beim Einkaufen die 30Min. halt ich ja aus :(
    Heut früh ab ca. 5:30 Gewitter und 35Liter Regen, die Natur freut sich :D

17. ackerdistel

Jo Gruber, die Masken sind furchtbar. Ich habe immer Kopfschmerzen weil man seinen Kohlenmonoxid wieder einatmet

18. Schmunzelhase63

ich habe auch so meine probleme mit den masken. aber so schnell ich die drauf hab hab ich sie auch wieder runter wenn ich aus dem geschäft bin. auf arbeit muss ich nicht, gott sei dank. gruber ich denke mal das du eine befreiung bekommst. letztens habe ich ein schild gesehen, da stand das auf grund der plexiglasscheibe die verkäuferinnen keine maske tragen brauchen. finde ich auch gut so.

ich muss gleich los. wollte noch die schirme ernten, schaffe ich nimmer. na egal. das event ist eh nix für arbeitende;)schönen abend euch noch

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2020
  19. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ja, ich geh am Dienstag mal zum Doc wegen Atest, wollt eigentlich nimmer so schnell zum Doc da ich mich ja selbst als gesund entlassen hab:eek:;)
    Wünsch euch einen schönen Wochenstart :D
    Alles noch schnell fürs Frühstück vorbereitet, darf morgen früh noch zu meinen Enkeln, da Mama arbeiten geht. Um 14 Uhr darf ich dann auch los zu meinen Kollegen :D

20. Schmunzelhase63

guten morgen und einen guten start in die woche, kaffee ist auch fertig. ich verschwind mal ein wenig ins bettchen;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.