Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hallo, wir müssen uns dringend einen neuen Türsteher suchen....hier ging mal gar nix bis jetzt
    Frischer Kaffee und Erdbeerkuchen....Erdbeeren aus Nachbars Garten.... stehen auf dem Tisch

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

ohh mauf, in nachbars garten kirschen, äh erdbeeren klau...;) danke dafür. ich hatte es gar nicht mitbekommen, aber wenn es so war bekommt der türsteher selbstverständlich die sofortige kündigung8):p

3. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Ich hab auch nix mitbekommen.
    Feierabend und das Elend in der Schule geht weiter :mad:
    Morgen ist Dienstbesprechung der Lehrer und da taucht dann mein Chef auf. Ich bin ja mal gespannt was da rauskommt.

4. Schmunzelhase63

da bin ich auch mal gespannt. in einigen bundesländern ist ja vollbetrieb. ohne abstandsregeln alle rein in kita und schule.mal schauen ob das gut geht:oops:gut das kei fremder reingekommen ist, da hatten wir den leckeren erdbeerkuchen für uns. :pich habe jetzt den nudelauflauf fertig. greift zu

5. ackerdistel

Das ist etwas was ich nicht verstehen kann das jeder sein eigenes Süppchen kocht. Und wenn es dann in die Hose geht will es keiner gewesen sein. Zum schreien >:(
    Das einzige was zählt ist ich, ich, ich.

6. Schmunzelhase63

guten morgen, der kaffee ist fertig. ich wünsche einen schönen einigermaßen stressfreien tag. gerade in den nachrichten gehört mobile internet und handynutzung bei telek.m wohl massiv gestört. hab ich zwar nicht ,aber fest. hoffe das sich das nicht darauf ausweitet. dann bin ich weg. meistens dauert das dann immer ewig und du musst erst wieder anrufen. und wenn so viele betroffen sind:eek:o_Oalso daumen drücken. hoffentlich betrifft es euch auch nicht

7. ackerdistel

Bei mir trifft es auch nicht zu. Dir drücke ich die Daumen Hase

8. Schmunzelhase63

Bratwurst kartoffelbrei und sauerkraut. fertig. funktioniert alles. mir geht es heut nicht so. hab herzstolpern. gestern waren wir blut zapfen heut rief der doc persönlich an und menne darf erscheinen. er hat schlechte werte und es bedarf eines arztbesuches. :oops::oops::eek:bei mir scheint alles ob zu sein.muss dann gleich zur DB und dann mache ich nix mehr heut.

9. ackerdistel

Hase, mach keinen Ärger :(

10. Schmunzelhase63

ist wieder gut. hab ich ab und zu. auch in der vorletzten nachtschicht. ist ein blödes gefühl. der blutdruck war völlig in ordnung. wer weiß. es ist ja seit tagen auch voll schwül hier. geht kein lüftchen. hatten auch wieder 26 grad. das macht mir zu schaffen. warm ist nicht so meins;) also solch wärme. mir reichen 22-23 grad;):p

11. mauf

Hase....immer mit der Ruhe. Ich hab normalen RR aber ab und an Puls 160 -200 im Schlaf. Kardiologe hat mir ein Mittel für den Notfall gegeben und seitdem ich das zu Hause habe brauch ich es nicht.:p
    Ich war heute mit meiner Freundin in der Kniesprechstunde. Sie hatte vor 35 Jahren einen Schlaganfall und ist linksseitig gelähmt. Mit viel Mühe hat sie wieder laufen gelernt, jetzt ist das Knie voll mit Arthrose und ie Bänder hin. Knie TEP ...OP 30.6.

12. Schmunzelhase63

ohh mauf, das braucht aber doch auch keiner. immer erwischt es die falschen. ich mache ruhig. war ja auch schon zur coro. alles io mit dem herzl. wer weiß warum es gestolpert ist. hab mich nicht aufgeregt und auch keinen ärger. menne bekommt jetzt ein kottlet und spiegelei drauf, ich esse rest von gestern;)

13. mauf

Wir haben heute noch gebratenen Reis mit Hühnchen
    Bei mir ist es eindeutig ein 2. Sinusknoten, kann man operieren oder damit leben. Ich lebe damit

14. Schmunzelhase63

wenn du damit klar kommst ist doch ok. aber immer so auf 180;9 ist auch nicht gesund;) wenn dann hast du ja noch ne option. dein abendessen hört sich aber auch lecker an

15. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

HUHU, bin ich nicht ein Glückskind :D Hätt ja heut zum Doc gemusst, wegen Maskenbefreiung, da sagt unser Markus heute das Kassiererinnen hinter ihrer scheibe keine Masken mehr tragen müssen:inlove::inlove:

Hab mir den ganzen früh einen Kopf gemacht weil ich wieder so schlecht Luft bekomm und Angst vor einer neuen AU hatte.

Hase, ich schick dir mal die kühlere Luft von Sonntag und gestern, wir haben uns ja abgekühlt :D

16. Schmunzelhase63

guten morgen. kaffee ist fertig und der tisch gedeckt. na supi gruber. ich bin ja schon immer der meinung das ne scheibe reicht und nicht noch ne maske nötig ist.du hast den abstand und ne scheibe, wozu dann noch die maske. ist ja auch hinter der wurst und käsetheke so. aber gut, schaun wir mal. jetzt soll dexamethason als medikament bei corona helfen, toll mir sicher nicht. ich bin darauf allergisch:eek::eek:o_O

17. Sonnenschein1605

Sonnenschein1605 Laufenlerner

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Gruber ist Maskenfrei, dafür hinter Glas....prima Lösung
    Hase...wie soll das helfen? Hat doch nur abschwellende Wirkstoffe für Schleimhäute, oder täusch ich mich?
    Gegen die Pollen hab ich dieses Jahr Mometason...hilft mir wenigstens ein wenig

18. Schmunzelhase63

na es ist entzündungshemmend und wirkt gegen einige symtome. hab mich nicht beschäftigt damit. es nur gehört heut morgen. kann ja sein, die krankheit selbst wird es nicht heilen8);)bei uns steht die luft heut schon wieder. voll eklig. alles was draußen erledigt werden musste ict erledigt. ich bleib daheim jetzt

19. mauf

Hier ist auch Suppe in der Luft, dazu zarte 28°
    Ich mach jetzt ein Mittagsschläfchen, bin platt

20. Schmunzelhase63

ich ahtte heut auch eine siesta. ;) menne geht jetzt zur physio. ich hoffe sie kann helfen, ihn hat es vorhin erwischt kurz bevor der schornsteinfeger kam. er hat das gitter von der lüftung abmachen wollen und dann gab es einen ruck im rücken:eek:jetzt stöhnt und jammert er bei jeder bewegungo_O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.