Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hier hat es gerade angefangen zu regnen, hab 2 Stunden fest geschlafen....sooo gut
    Stell mal eine Kanne koffeinfrei auf den Tisch und geh mit Menne in den Baumarkt.

Code für Verspätung "toolate"

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

danke mauf hab ich eingelöst. kooffeinfreio_O:eek::(oje;)ich hab richtigen da. wir haben noch schnuggelige:eek:27 hier bei anhaltender trockenheit

3. mauf

Da ich nachts sehr wenig schlafe hat Chef gemeint ich soll abends umsteigen wenn ich Kaffee will.
    Wir haben jetzt 23° und Dauerregen

4. Schmunzelhase63

gut das verstehe ich. musst du probieren, menne hat heut was zum schlafen bekommen und ne ansage vom doc. in 2-3 wochen noch mal blutwerte. ob er morgen auf arbeit kann???? ich sehe das noch nicht. nach der physio ist es nicht viel besser. na schaun wir mal

5. mauf

Wenn es nicht geht, muss er doch zum Doc.
    Aber morgen ist es bestimmt nicht mehr so schlimmo_O, da kann Mann lieber zur Arbeit als zum Doc-.-8)

Mal schauen ob mir die Nacht ein wenig mehr Schlaf gönnt, mit 2-3 Stunden die letzten Tage komm ich nicht hin.
    Wünsche eine gute Nacht, Maschine ist vorbereitet.

6. Schmunzelhase63

maschine ist durch. guten morgen. ja na klar kann mann zur arbeit. egal wie aber das geht schono_O>:(hier muss aber nhct gejammert werden8)auf dem ohr bin ich ganz taub

7. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Da wir auch nicht anders sind und mit dem Kopf unterm Arm zur Arbeit gehen, hatte ich schon so eine Ahnung-.-
    Zu Hause kann mann ja dann wieder den Jammerlappen geben:music:
    Ich hatte heute Nacht 5 Stunden und bin trotzdem nicht gut drauf, egal ich geh mal in die Praxis und hoffe auf nette Patienten:p

8. Schmunzelhase63

ich habe eigentlich ganz gut geschlafen heut und bin auch nicht gut drauf. mir macht glaub ich das wetter zu schaffen. irendwer muss ja schuld haben. hab kopfautsch und fühl mich nicht gut. wie zerschlagen und alles tut weh. hach ich wollte auch mal jammern;) werd mich dann bestimmt noch mal legen und sehen ob menne wieder nach hause kommt weil es nicht geht. nachmittag habe ich dann orthopäden termin

9. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen zusammen,
    ich reihe mich dann mal mit ein zum jammern;). Mit Kopfschmerzen ins Bett und auch wieder mit aufgestanden. Schuld daran ist natürlich das Wetter, wer auch sonst:p.
    Ich wünsche euch trotz allem einen schönen Tag und mögen die Schmerzen, welcher Art auch immer sich verziehen.

10. Schmunzelhase63

mal ne pille für frau schmitt herleg. kopfautsch möge damit vertrieben werden. dir auch einen netten tag

11. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Was denn? Hier wird gejammert?
    Da sind wir doch auch dabei. Habe zwar kein Kopfaua aber ich bekomme bestimmt mal nen Schlag oder Infarkt so wie ich mich in letzter Zeit immer aufregen muss >:(
    Ich sage nur Altenheim und Corona und Schule und Corona.

Macht ihr mir bloß keinen Kummer und gute Besserung an euch alle

12. mauf

Ich jammer nicht, geht soweit gut heute
    Stell frischen Kaffee und Aprikosenkuchen rein, hat viel Kalium und vertreibt alles...Sahne im Kühli

13. Schmunzelhase63

ohh,ja distelchen. was ist denn im altenheim. bei uns läuft es entspannt. desinfiziert ihr denn immer noch so viel?? ich stell mal frischen kaffee mit und ohne her. und ein wenig gebäck. wra heut noch nicht außer haus;)

oh mauf hat kuchen, dankeschön.

14. ackerdistel

Wir desinfizieren und machen und tun. Sowohl im Altenheim wie in der Schule. Das Problem ist einfach das wir es machen und alle anderen verstoßen gegen die Auflagen. Vereinzelt würde ich ja noch tolerieren, aber fast alle? Und in der Schule boykottiert der Schulleiter alles. Entweder alle oder wir lassen den ganzen Kram. Dann darf sich aber auch keiner beschweren wenn es wieder alles geschlossen wird.
    Ich habe auch keine Lust auf diesen ganzen Coronakram, aber es ist jetzt so und wenn alle mitmachen dann kriegen das alle auch wieder hin mehr oder weniger. Aber nein, da waren nur Lehrer drin da brauche ich nicht abwischen. Bekommen Lehrer kein Corona? Übertragen sie keine Viren? Hände waschen? ich bin Heimleitung, wozu? Besucher im Altenheim? Gott ,sind Angehörige anstrengend. Wir machen doch alles. Klar, darum wird die Mutter auch bekleckert, mit fettigen Haaren und heraushängendem Beinbeutel zum Besuchszimmer gebracht. Welches übrigens schlimmer aussieht wie im Gefängnis.

Mann, heute bin ich richtig sauer >:(>:(>:(

15. mauf

Hoffe die Ameisen haben noch was vom Kuchen übrig gelassen:)
    Heute gibts frisches Brot mit Wurst und Käse

16. Schmunzelhase63

hab noch frischkäse dazugestellt. Rhodos Art und mit Preiselbeeren.leckerlich :)

Ach distelchen, wir machen gaaanz wenig. türklinken ,geländer, Ende. es muss mundschutz getragen werden von jedem besucher und desinfiziert, wer sich weigert darf wieder gehen. anmelden damit nicht so viele da sind. man kann es auch übertreiben mit dem ganzen. und sauber machen wir ja in der nacht, außer die zimmer natürlich;)

mein orthopäde hat wieder zugeschlagen, tabletten bekommen, sie haben arthrose und zum MRT HWS müssen sie auch. verdacht auf spinalkanalstenose:eek:o_Osuper-.-

17. mauf

Also wir desinfizieren in der Praxis, Türen und alles was angefasst werden kann. Es kommt immer nur 1 Patient rein, der Rest wartet draußen. bisher haben wir weige die sich beschweren weil es auch mal dauern kann.
    Hase...was machst du denn wieder? Und das bei der Dichte der Untersuchungsmöglichkeiten. Du brauchst ein anderes Hobby:music:

18. ackerdistel

Was ich eben beschrieben habe sind nicht meine Ansichten sondern Antworten oder Handlungen von den Leuten von denen ich angestellt worden bin oder von denen ich Anweisungen entgegennehmen muss. Und das ist schon heftig finde ich

19. Schmunzelhase63

ja mauf, das ist mal wieder ein netter nachmittag gewesen. o_Omorgen werd ich mal telefonieren und schauen wann ich einen termin beim mrt bekomme. Fahren zwischen 50 und 200km. habe 5 Adressen bekommen. das mit der arthrose hatte ich schon vermutet. ich werd jetzt schlafen gehen. euch eine gute nacht. beim orthopäden war es heut auch so wie bei euch, aber nur abstand kein maske. musste ich nicht. war auch mal angenehm

distelchen, wir haben uns überschnitten mit schreiben. ich würde einfach weghören. unqualifiziertes gelaber von realitätsfernen leuten.>:(:sleepy:

guten morgen, kaffee ist durch.wie es aussieht hat es in der nacht etwas getröpfelt draußen. es ist sehr grau draußen, aber schöne luft zum durchatmen und lüften

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2020
  20. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier ist nix feucht, soll erst Nachmittag kommen
    MRT haben wir im Umkreis 20Km etwa 50 Möglichkeiten. Ich sag doch: ein Besuch bei mir lohnt sich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.