Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Hier hat es ordebtlich geregnet in der Nacht. Jetzt kommt Klärchen raus und sofort wird es stickig. Egal, morgen habe ich frei, da kann ich abkühlen.

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

klara auch klärchen genannt war bei uns noch gar nicht zu sehen, aber regnen tuts auch nicht. na eben mutation zur wüste. erbdeerschnitte, schlagsahne und frischer kaffee stehen bereit. auch ohne für mauf

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Sind wieder zu Hause, waren mal zum mähen auf dem Platz
    Aktuell alles dunkel und Unwetterwarnung, schwüle 26°
    Hab Rostbratwurst mit Kartoffelbrei und Rotkohl gemacht. Erdbeeschnitte passt als Nachtisch, danke

4. Schmunzelhase63

hier gibt es heut belegte brote. muss reichen;) es tröpfelt wieder. langsam, ist ja gut dann spült es nicht weg. also weit entfernt von unwetter und nur 17 grad. hab schön alle fenster auf kipp.

5. ackerdistel

Hier scheint auch schön die Sonne. Gott sei Dank ist es nicht so schwül.
    Zu Essen gibt es bei mir Nudelauflauf

6. Schmunzelhase63

ab nächste woche sind ü30 angesagt.o_Ogut das ich ab morgen nachtdienst habe;)

guten morgen und ein schönes we. das frühstück ist fertig und der kaffee durch

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2020
  7. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Heute ist es drückend und jetzt schon 26°
    Hab mir gestern schöne Sachen getauscht und schau gleich mal was noch so geht.
    Wenn noch was gebraucht wird....Eule und ich schau was geht.

8. Schmunzelhase63

hier stürmt es seit vormittag ganz doll. kein schönes wetter zum wochenende. ich hoffe bei euch ist es schöner. menne ist um 10 angerufen worden, ob er zusätzlich arbeiten kommen kann. ein kollege hat sich den zeh gestoßen:eek:o_O-.-hat er mir gerade erzählt. er geht lahm mit krummen kreuz seit tagen und so ne weicheier, also da könnt ich in die tüte ko.....>:(

9. ackerdistel

Und Menne geht natürlich hin zum Dienst nicht wahr?

10. Schmunzelhase63

ja na sicher ist er gegangen>:(o_Oich gehe dann auch mal. mache mich fertig und dann starte ich durch. habe heut wohl jemanden zum einarbeiten. mal sehen ob sie kommt. bis morgen ihr lieben und schlaft recht gut. für mich ne std mit, bitte;)

11. ackerdistel

Bis morgen. Ich würde gerne für dich schlafen,aber ich muss auch schon um 5 Uhr raus

12. mauf

Dann erledige ich das und schlafe für euch beide eine Stunde:)
    Waren auf dem Flugplatz und da hat es geregnet bis 16.30, keine Internetverbindung wegen Gewitterfront>:(
    Dann noch einkaufen und jetzt auf die Couch:music:

13. Schmunzelhase63

guten morgen, meine schicht war wieder o_Odie oma hat sich zum 3. mal die schulter luxiert. ich werd noch blöde, warum machen die der den verband nicht wieder an wenn sie ihn ab macht. nur idioten, sorry.
    habe mal den tisch gedeckt und kaffee ist auch fertig. ein brötchen nehme ich jetzt noch und dann gehts ab. mal sehen ob ich schlafen kann, nach der ersten immer nicht so einfach-.-:sleepy:

14. mauf

Guten Morgen, danke für das Frühstück
    Menne ist schon unterwegs, ich mach jetzt einen Kuchen
    Versuche dann mal den Läppi wieder aufnahmebereit zu machen, mir fehlt von gestern eine komplette Ernte....so nicht

15. ackerdistel

In Gedanken singe ich dir ein Schlaflied :music: Guten Abend, gut Nacht.
    mit Rosen Bedacht :music:

Mauf, dir eine gute Ernte

16. mauf

Stell mal Käsesahne mit Mandarinen her
    Hab noch sooo viele Ställe und Bäume, bei Bedarf gerne melden

17. Schmunzelhase63

aufgehört um das erste um 9 das 2, um 11 und 13 uhr aufgestanden.o_Odankeschön für die gute nacht klänge und den kuchen. mir fehlt bestimmt was habe aber keinen geist zu schauen. sorry mauf und danke.stell mal frischen kaffee her

18. mauf

Hase.....die Ameise war mir aufgefallen, ist aber jetzt bei dir.
    nehm mir mal Kaffee und sag danke

19. Schmunzelhase63

ohhh dankeschön, wie lieb von dir. lass dir den kaffee schmecken. kann ich dir was helfen oder distelchen. aber bestimmt nicht:oops:ihr seit da besser ausgestattet;)

20. ackerdistel

Vielen Dank, aber ich habe alles was ich brauche. Außer Zeit, die habe ich selten zuviel :(
    Endlich Feierabend

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.