Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

dann wünsche ich dir einen schönen solchen;) genieße ihn, bisschen was essen und die beine hoch. meine einarbeitung für die nacht ist auch nicht gekommen gestern, chefin sagte mir dann heut um halb 5 als ich sie anrufen musste wegen der oma, ohh hab ich vergessen dir zu sagen, sie ist krank. na toll. geht das schon so los:oops:aber es kann jeder krank werden, also erst mal abwarten-.-

2. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Macht keinen guten Eindruck sowas.
    Ich grusel jetzt noch ein bischen und dann ab in die Heia.

3. Schmunzelhase63

hoffentlich kannst du schlafen , bei so viel gruselei. ich hatte grusel auf arbeit. die klingel klingelte ohne das wer da war mitten in der nacht mehrfach. habe sie dann abgestellt, das licht ging von allein an (bewegungsmelder) da war ich aber weit von entfernt. wer spukt denn dort des nächtens. ich habe erst mal fenster aufgemacht in dem zimmer wo diese woche eine frau gegangen ist. einbildung ist auch ne bildung:music:

4. ackerdistel

Aber eine sehr starke Bildung. Das Fenster hätte ich auch auf gemacht.
    Gruseln stört mich nicht, wenn ich müde bin schlafe ich auch beim Horrorfilm ein

5. Schmunzelhase63

xDxDich bin ja eigentlich nicht ängstlich veranlagt, aber das war schon ein wenig:eek:mal sehen was heut so ansteht-.-ich muss nicht jede nacht so bewegt haben:oops:

6. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ich hab schon genug mit meinem Küchengeist, der macht einfach so Krach in der Küche wenn ich allein zu Hause bin
    Gruseln hab ich einfach keine Zeit diesmal, vllt morgen noch ein wenig

7. Schmunzelhase63

guten morgen und einen guten start in die neue woche, kaffee ist durch und der tisch mit frischen brötchen versorgt.
    mauf, was hast du für nen poltergeist in der kücheo_O heut war alles ruhuig, auch meine schulter-omi war lieb. :music:ich werd mich dann mal in die waagerechte begeben und versuchen mehr zu schlafen als gestern

8. mauf

Einen guten Start in die neue Woche
    Danke für die Versorgung, stell noch frisches Obst aus Nachbars garten dazu
    Den Poltergeist haben wir seit mehr als 20 Jahren, man gewöhnt sich dran:eek:
    Für uns ist wieder kurze Woche, wir fahren Donnerstag für eine Woche an die Krombach Talsperre:D

Tag 1 von 3 geschafft
    Seehr anstrengende Patienten, vllt nehm ich Mittwoch Überstunden

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2020
  9. Schmunzelhase63

na mauf, das ist aber weniger schön. jetzt ist die corona angst verklungen da beginnt das was vorher war:eek:ich habe heut sehr viel geschlafen. musste wohl sein. war mittag mal wach, und bin wieder eingeschlafen bis 17.45o_Odas gab es auch noch nie

10. ackerdistel

Das war dann wohl nötig Hase. :sleepy:
    Jo , jetzt wo alle denken das der olle Virus weg ist fangen sie wieder alle an zu spinnen

11. mauf

Irgendwann verlangt der Körper nach Schlaf und besteht auf Ruhezeit
    Werde mit Chef mal an meinem Zucker ein wenig tüfteln, kann so auch nicht weiter gehen. Aber erstmal Urlaub

12. Schmunzelhase63

dein zucker ist aber auch schwer in den griff zu bekommen.ja das war nötig und jetzt bin ich müde vom vielen schlafen, aber das wird dann besser werden wenn ich mich wieder bewege auf arbeit. hab mal schnell ein wenig aufgeräumt;) geschirrspüler angeschmissen und jetzt noch was essen, habe jetzt ein leichtes hungergefühl.
    naja so richtig im griff ist das ganze ja nicht. sind schon noch etliche hotspots. aber darüber werd ich mich nicht auslassen, alles nur traurig

13. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch und frisches Obst steht auf dem Tisch
    Mal schauen was heute wieder los ist, Nachmittag dann mit Freundin zum Schuhtechniker

Event wird dank dappichkeit nicht geschafft. Hab so schön gesammelt und die Kühlschränke erst Sonntag das erste Mal aufgemacht:music:

14. ackerdistel

Habe ich doch gestern glatt weg vergessen die Antwort loszuschicken o_O
    Mauf, geht mir genauso, mir fehlt eine rote Brause. Ärgert mich doch ein wenig

15. mauf

Ich wollte doch nur erstmal genug vorbereitet haben8)......egal aber ärgerlich

16. Schmunzelhase63

willkommen im club, die flugtage werden besser;) da kennt mauf sich ja aus. ich bin heut mal was eher aufgestanden:music:stell mal frischen kaffee her.

17. ackerdistel

Feierabend
    Gut das du das sagst Hase. Dann kann ich ja Nachhilfe bei mauf nehmen wenn es mit der Fliegerei nicht funzt :p

18. Schmunzelhase63

ohh ja treffpunkt flugplatzxDwettertechnisch passt ja auch alles;);)

19. ackerdistel

Jupp, ist bestimmt tolle Sicht . Wie war das nochmal?

:music: Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein. Alle Ängste,alle Sorgen sagt man, liegen darunter verborgen. :music:

20. Schmunzelhase63

xDxDja da können wir dann den alltag vergessen:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.