Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    JuHu, die Schule ist vorbei :D Gott sei Dank.
    Hase, im Altenheim hat man mich gefragt ob ich beim Betriebsrat mitmachen will. Mein Hauptarbeitgeber ist aber der Landkreis. Muss der mich dann für Fortbildungen und Betriebsrattätigkeiten usw freistellen oder kann er sagen Nein. Weil dann lasse ich mich gar nicht erst aufstellen.
     
  2. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Hach schön, für dich distelchen.
    Ja eine gute Frage, bist du im 2. AV mit genehmigung des LK dort im Altenheim?? Wenn ich alles vorhin shon gewusst hätte dan hätte ich die ehemalige BR Vorsitzende sie ist jetzt Dozentin mal gefragt. Hab sie seit langembeim Einkaufen getroffen.
     
  3. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Ja, der Landkreis hat es mir genehmigt. Weil ich schon so lange im Heim bin und seit Jahren ja schon minimum zwei Stellen habe. Das war die Begründung für die Genehmigung, denn stundenmäßig bin ich über den erlaubten Gesamtstunden pro Woche
     
  4. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Bin jetzt erst wieder zu Hause
    Am Kindergarten hat das Auto von Tochter angefangen an allen Ecken zu blinken, Autohaus angerufen....also die Techniker sind erst nächstes Jahr wieder da, da könnenwir ihnen nicht weiterhelfen. KIA Garantiestelle angerufen...wir schicken ihnen den ADAC. ADAC kam und sagte...leider nix zu machen, Software Problem, fahren sie gleich morgen in die Werkstatt. Das wird bestimmt ein schöner Spaß.
     
  5. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ich bin damit eigentlich überfragt, denke aber das der AG LK da nicht mitspielen wird. Ich versuche mal meine Ehemalige Kollegin zu erreichen weiß aber nicht ob die Handynr noch aktuell ist. Dann könnte ich dir ne professionelle Antwort geben.Sie macht diese kehrgänge für BR als mentor.
     
  6. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Hase, davon gehe ich auch aus. Nächste Woche, wenn der Chef wieder da ist werde ich wohl mehr wissen.
    Mauf, das ist ja ärgerlich für deine Tochter
     
  7. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Wie Ärgerlich ist das , so kurz vor Weihnachten. Das braucht auch keiner, mauf. Hoffentlich bekommt sie dann wenigstens einen Leihwagen, wenn keiner mehr Arbeitet in diesem Jahr. Das hab ich auch noch nicht gehört. Wenn das denn alle so tun würdeno_O:eek:
     
  8. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Kaffee, Tee und frische Brötchen...alles was das Herz begehrt
    Die Kinder wollen nach Weihnachten ein paar Tage wegfahren...mal schauen wie das wird. Kosten entstehen keine, hat noch Garantie
    Leon hat Fieber, kommt also heute nicht zu uns
     
  9. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ach je mauf, das ist aber schade. ich bin schon wieder 1 Std wach und vorher war ich 2mal draußen. Früh war ich soooo müde und dann das wieder. na ich versuche dann noch mal etwas schlaf zu bekommen. Erst mal, ein schönes WE wünsche ich euch allen


    Guten morgen und einen schönen 4.Advent. Frühstück ist fertig und ich hab meine 6 Schichten geschafft. Jetzt werde ich mein Frei genießen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2019
  10. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Einen schönen 4. Advent
    Stell für das 2. Frühstück frischen Kaffee und Croissants auf den Tisch
    Kinder haben großen Ärger im Autohaus:mad:. ADAC hat sie in die Werkstatt geschickt, Auto war nicht verkehrstüchtig und hätte nicht gefahren werden dürfen>:(. Wenn alles noch blö der läuft haben sie bis Mitte Januar kein Auto....Werkstatt hat keine Termine mehr frei.
    Einen Ersatzwagen bekommen sie nicht weil sie nicht abgeschleppt wurden sondern selbst in die Werkstatt gefahren sind.:wuerg:
    Schwiso will morgen nochmal mit der Zentrale telefonieren, Mobilitätsgarantie und Auto ist erst 3 Jahre alt.

    Ich mach dann nochmal ein paar Plätzchen, das beruhigt so schön
     
  11. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Oje mauf, so ein Ärger aber auch. Da war ne kopetente ADAC-kraft da:eek:-.-und die Werkstatt hat auch den Schuss nicht gehört. Dafür hat man doch ne versicherung, Vollkasko und die garantie bei Neuwagen. Habe ich hier noch nie erlebt. Ich hab doch den Unfall gehabt und hätte eigentlich auch nicht fahren dürfen, wg der Motorhaube. Neuwagen. Das ging alles reibungslos. Manch einer macht es den Kunden aber auch schwer und das vor den Feiertage. Unglaublich.
    Ich stelle mal Tee und Kaffee her. Ich kränkle etwas. Ich glaub jetzt hat es mich erwischt:sleepy:o_O
     
  12. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Mauf, da muss ich Hase recht geben. Ich drücke die Daumen das es ein gutes Ende nimmt.
    Hase werde bloß nicht noch krank in deinem frei. Vielleicht liegt es ja nur an deinem zuvielen schlafen 8)
     
  13. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    nee distelchen, gestern hab ich fast den ganzen Tag gepennt;) Und in der Nacht ging es dann los. Hab dolle halsweh und husten. Stimme wie drei Tage durchgesoffeno_O:eek:Hab schon Tee mit Honig weg und Lutschpillen. Gut das Frau noch was daheim hat. Morgen werd ich sicher noch frischen Ingwer holen und die Apotheke plündern8)so ein mist, aber auch. Gut jetzt muss ich da durch
     
  14. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Wenn du das sagst Hase ;)
    Bei dem Wetter kann man auch nur krank werden. Hier ist der Norovirus im Moment am wüten
     
  15. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    guten morgen, Kaffee it fertig und der Tisch gedeckt. Ja da war ich so stolz um alles rumgekommen zu sein und nun das.
    Die Nacht war durchwachsen, aber ein wenig schlaf hab ich bekommen. Heut werd ich so nach und nach alles erledigen und das ohne 'Stress.Menne muss heut arbeiten und ich mach schön ruhig.
     
  16. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und einen guten Start in die Weihnachtswoche
    Danke für die Versorgung, stell mal Ingwer-Orange Tee dazu
    Ich darf heute noch mit Chef die Abrechnung machen, vorher noch einen Kaffee mit den Donnerstags Mädels
    Hase...schön langsam, Apotheke nicht vergessen
     
  17. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Hallo ihr zwei
    Jetzt habe ich auch alles erledigt und Weihnachten kann kommen :)
    Mauf, ich hoffe dein Schwiegersohn konnte was erreichen mit dem Auto.
    Hase, bei dir hoffe ich das es dir besser geht oder wenigstens nichts schlimmer geworden ist
     
  18. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Schlimmer geht immer, aber ich arbeite am besser werden. ;) Fühl mich ein wenig wie ausge.... hab ein bisschen Schüttelfrost und werde mich gleich auf die Couch begeben. Wenn ich schlafe schlaf ich und wenn ich wach bin versuche ich wieder einzuschlafen. Der Husten ist schon böse. Das Halsweh hab ich schon bekämpft -.-mit Erfolg.
    Schön das du alles besammen hast distelchen. Ich habe auch alles fertig Hatte heut auch Besuch, mein Susi konnte es nicht lassen und uns ein geschenk vorbei zu bringen.:Dsie hat sehr zu leiden auf der Arbeit
    Für mauf`s Kids drücke ich weiter die Daumen
     
  19. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Fehler am Auto gefunden, Teil bestellt, kommt vllt Freitag. Ersatzfahrzeug gibts nicht. Bis Freitag haben sie ein Auto vom Nachbarn, die haben 2 mit genügend Sitzplätzen. Nina hat ja noch einen Smart, da können sie nur leider nicht zu dritt fahren.
    Habe meine letzte Schicht auch gut zu Ende gebracht, Abrechnung ist fertig und zur KV geschickt:D. Chef war so erleichtert das er mich fest gedrückt hat und fast geweint weil er mir nicht so viel danken kann wie er möchte. Hab zu Weihnachten eine schöne Karte mit lieben Worten und einem schönen Schein bekommen.
    Menne ist gerade nochmal los, er möchte ein frisches Brot haben. Hier hat heute alles bis 22 Uhr geöffnet.
     
  20. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Na das hört sich doch schon mal gut an, mauf. schön das der Doc deine Arbeit zu schätzen weiß. Ich mache mich jetzt wirklich vom Acker. Bis morgen ihr Lieben


    Guten morgen, lange schon bin ich munter und hatte reichlich zeit zum Frühstück machen. Kaffee Tee frische Eier und Ei mit Bacon. Brötchen war ich auch schon holen. Lasst es euch schmecken
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.