Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Das wäre so schön .......

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

jaaaa:sleepy:und weil es eben nicht so ist, schei... tagträume, mache ich mich mal fertig für die nächste schicht-.-bis morgen und schlaft gut

3. ackerdistel

Ich hätte jetzt fast gesagt du auch, aber das wäre wohl weniger gut xD
    Bis morgen

4. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Einen schönen Mittwoch
    Kaffee ist durch und frische Brötchen stehen auf dem Tisch
    Nur noch 3 Stunden Praxis, dann Urlaub
    Nachmittag packen, alles runter und in Hänger und Auto verteilen

5. ackerdistel

Viel Spaß mauf und erholt euch gut :)

6. Schmunzelhase63

schönen urlaub mauf, ich hab ausgeschlafen und werd mal einen kaffee zum wach werden kochen.
    wo geht es hin mauf???

7. mauf

Kaffeeduft zieht magisch an, danke
    Wie immer zum See, mit Flieger. Krombach Talsperre, Welters Camping...zum nachschauen
    Aber erst morgen, heute muss noch alles gepackt werden:oops:

8. Schmunzelhase63

ach das packst du doch mit links, superwetter ist vorrausgesagt. also brauchst du nicht so viel mitnehmen. ;) sonnenschutz und mückenspray reichlich:oops::music:

9. mauf

Hab ich schon eingepackt. Samstag soll es nass werden von oben. Wir wollen nach Montabauer ins Outlet.
    Hab heute mal 3 Schilde statt Masken mitgenommen

10. ackerdistel

Hallo ihr zwei ;)

11. Schmunzelhase63

huhu distelchen. alles ok. na mauf. was haste denn dafür bezahlen dürfen. die sind sicher recht preisintensiv. hab mich mit den dingern noch nicht beschäftigt

12. mauf

Kann jeder Doc bei der KV für lau bestellen. Wenn ich wieder da bin bestelle ich wieder neu.
    Ich bin nicht bereit für ein Schild 15€ zu zahlen.
    Mach den letzten Rundgang für heute und wünsche eine gute Nacht

Guten Morgen, Kaffee ist durch....dazu Hefehörnchen
    Wünsche einen erfolgreichen Tag
    Wir starten so gegen 10 in eine tiefenentspannte Woche:)

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2020
  13. Schmunzelhase63

ich wünsche euch einen guten morgen und einen wunderschönen urlaub. danke für den kaffee

14. mauf

Grund ist aufgebaut, wir gehen dann einkaufen
    Wetter: Warm aber sehr windig

15. Schmunzelhase63

das ist sehr schön mauf. hauptsache es steht erst mal alles soweit. guten einkauf euch

16. ackerdistel

Ich bin auch da. Gestern bin ich stumpf eingeschlafen nach dem Essen :sleepy: Nennt man glaube ich Verdauungsdepression ;)

Dafür bin ich heute so abgenervt das ich bestimmt nicht schlafen kann. Immer das alte Leid in der Schule. Da kann ich auch nur noch um Hirn beten. Oder Steine. Hauptsache es wird getroffen. Mann,Mann,Mann

17. Schmunzelhase63

oje distelchen, das ist nicht schön und vor allem nicht gesund. immer dieswer ärger, gegen den frau eigentlich nix ausrichten kann außer sich wieder einmal rausnehmen. mir macht seit 2tagen mein rücken zu schaffen. habe die schulter omi mal wieder auf dem boden kiegend vorgefunden und sie dann allein aufgehoben. das war der meinigen gesundheit nicht sehr erträglich

18. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Och Hase, was treibt die Oma nur, ist doch auch schmerzhaft für dich und sie :(

Mauf, schönen Urlaub

Ich durfte heute endlich wieder mal zu meiner Mama, sie musste zum Doc und danach sind wir schön Kaffee trinken gegangen :D
    Wir haben den Tag genossen, haben uns ja seid Februar nicht mehr gesehen

Wünsch euch einen schönen WE-start

19. ackerdistel

Hase, was machst du nur? Bist du denn da nachts alleine ?

Gruber, da bekomme ich auch Pipi in die Augen. Seit Februar die Mama nicht sehen dürfen.......:eek:

20. Schmunzelhase63

guten morgen ihr zwei nachteulen.xDich habe als frühaufsteher mal kaffee gekocht.:p
    menno gruber das ist aber lange und ich denke den kaffee habt ihr zwei richtig genossen.
    ja distelchen ich bin allein nachts und rede schon seit dem ersten vorfall mit der schulter das die oma was für die nacht bekommt. ich bin die letzte die dafür ist leute ruhig zu stellen, aber da ist der tag nacht rythmus völlig im eimer. alle sagen sie ist am tag so müde, na wen wunderts, mich nicht. nachts wird ja geturnt und gerufen -.-der hausarzt ist auch jenseits der 70:eek:da passiert auch nicht viel

21. mauf

Guten Morgen, erste Nacht war sooo gut
    Gruber...freut mich das du deine Mama besuchen durftest. Hier darf jeder 3x pro Woche für eine Stunde Besuch haben.
    Hase...setz dich durch und zeig der Oma wann Nacht ist.

Heute kommen die Kinder bis Montag:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.