Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

ohh schön mauf, das ist sicher schön für leon. der kleine entdecker. na ich versuche ja mein bestes, aber wer am tag schläft und nicht davon abgehalten wird ist eben nachts munter. >:(die omi wird sich noch mal den hals brechen die hüfte hat sie ja vor 12 wochen, jetzt 3mal in ner woche die schulter raus. ich kann mich ja nicht vor´s bett stzen die ganze nacht, hab ja anderes zu tun

2. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Hallo Urlauberin und Nachteule ;)
    Viel Spaß mit Leon, das wird bestimmt lustig.
    Tja Hase, das hat man davon wenn immer so schlaue Leute lieber ihre Ruhe haben wollen in der Pflege.Ausbaden müssen es immer die falschen.

3. Schmunzelhase63

da haste aber mal sowas von recht. ich habe jetzt erst mal frei bis dienstag abend, dann werd ich mal sehen ob sich was geändert hat8)-.-

4. ackerdistel

Darf ich mal gepflegt lachen? Ich bin nicht umsonst aus der Pflege rausgegangen. Es wird sich solange nichts ändern wie mit mit Alten Geld gemacht werden kann.

Schöne freie Tage Hase.

5. Schmunzelhase63

dankeschön, ich werde sie genießen. sie hatte ja was zur beruhigung, nicht doll aber es war nach der hüft-op gut. dann wurde es einfach abgesetzt weil sie angeblich zu müde war. das ist sie jetzt ohne alles auch und tut sich immer zu weh weil sie aufsteht. ich weiß nicht was da besser ist:oops:meine meinung dazu vertrete ich auch-.-

6. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Leon hat schon heute früh gefragt wann er endlich zu oma und opa fahren kann.:music:
    Hatten heute viel Spaß im Wasser

7. ackerdistel

Vielleicht hatte sie auch das falsche Medikament.Denn in den seltensten Fällen kennt sich ein Allgemeinarzt mit Gerontopsychatrie aus. Oftmals reicht es auch das Medikament zu einem anderen als den allgemein üblichen Zeiten zu geben da der Metabolismus ganz anders im Alter abläuft.

8. Schmunzelhase63

guten morgen, kaffee ist durch und der tisch reichlich gedeckt, ihr hattet sicherlich viel spaß mit leon. supi
    distelchen, da müsste dann mal einer den a... drehen und was unternehmen. ich bin nur !! kleiner pup... mit 25 järiger erfahrungo_Ound darin enthaltenen gefühlten 1000 weiterbildungen-.-

9. ackerdistel

Guten Tag
    Hase, gegen Geldgier kommt man nicht an. Erst muss es richtig massiv schief gehen bevor was geändert wird. Es gibt ja auch gute Einrichtungen mit engagiertem Personal. Aber die musst du suchen. Und Lohnerhöhungen bringen auch kein gutes Personal. Ich habe damals immer gesagt ich würde lieber weniger verdienen dafür aber mehr Personal haben. Schließlich sind das Menschen die versorgt werden wollen und keine Blumentöpfe. Obwohl ja manchmal schon Wunderblumen bei den Alten dabei sind ;)

10. Schmunzelhase63

ich habe da ne kletterpflanze:oops:xDxDwir sind schon recht gut gesstellt mit personal und chefin und pdl arbeiten mit, das musste auch erst mal suchen, aber mir wird zuviel gelustigung gemacht und das andere was ja auch wichtig ist bleibt auf der strecke. ab august kommt dann der umbauo_Oo_Oich glaub dann wird es etwas sterssig werden. aber zeit wird es. ist eben ein altes gebäude
    habe frischen kaffee und erdbeertorte im angebot, greift zu

11. ackerdistel

Man dankt, besser gesagt Frau :p
    Hier ist es seit einer haben Stunde am donnern. Etwas geregnet hat es auch. Jetzt kommt es nicht über die Weser rüber. Wir haben auflaufendes Wasser. D.h: es kommt in ca 6 Stunden wieder zurück das Gewitter.Solange es morgen früh nicht gewittert ist es mir egal. Auf dem Rad ist Gewitter nicht so toll und ich muß an einem See vorbei :eek:

12. Schmunzelhase63

:oops:o_Onee bei gewitter fahren mit dem fahrrad könnte ganz ungesund sein. ich hoffe du kommst trockenen rades morgen auf arbeit:) dann doch lieber in 6std. nachts stört es doch keinen;)
    immer gerne, versorgung muss schon klappen

wir haben hier 31 grad, voll warmen wind und alles trocken.ab 20 uhr 49% gewittervorhersage, aber wir bekommen sicher die anderen 51 %:music:

13. mauf

Hallo, bin mal wieder da
    Hatten für heute Sturm und Gewitterwarnung zwischen 9 und 12 gehabt. Gekommen sind ein paar Tropfen gegen 14 Uhr, sonst Sonne und Wolken mit etwas Wind. Derzeit am See 26°

14. Schmunzelhase63

na das ist ja gut, regen muss ja nun auch nicht sein wenn leon da ist. hier hat es gerade 10 tropfen geregnet und wir haben schwüle 30 immer noch. schön ist anders, richtig dicke luft. nix für mutters töchting.
    euch noch gaaaanz viel spaß und kein unwetter

15. ackerdistel

Von mir auch :)

Hier rollt das nächste Gewitter an :eek:

16. Schmunzelhase63

bei uns wird es jetzt auch dunkel:oops:schaun wir mal ob oder nicht. der wind könnte es auch wieder wegpusteno_O

17. ackerdistel

So, das wäre durch. Aber so wie der Himmel aussieht wird es bald wieder losgehen.

18. Schmunzelhase63

hier hat sich alles wie befürchtet verzogen. das mache ich jetzt auch. bin heut irgendwie müde;) nachti ihr lieben

guten morgen, frühstück ist gerichtet und der kaffeeduft zieht über die insel
    einen schönen sonntag allen

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2020
  19. mauf

Schönen Sonntag, Kaffee schnapp...danke
    Heute Nacht hat es 2x kurz getröpfelt...jetzt Sonne / Wolken Mix
    Mal schauen was das heute wird. Warm ist es schon

20. Schmunzelhase63

habt ihr euch verdient das schöne wetter, mauf. genießt es. ich bin etwas gereizt. hier hat doch tatsache kurz vor halb 12 zum sonntag einer angefangen zu bohren>:(>:(fast alles rentner hier im aufgang oder eu- rentner. ham die denn unter der woche keine zeit>:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.