Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Frischer Kaffee und Brötchen stehen auf dem Tisch
    Hase...unsere eu Mitbewohner im Haus waschen grundsätzlich Sonntags Wäsche und hängen sie raus. Andere Länder, andere Sitten
    Die Kinder sind gestern Abend nach Hause weil für heute früh Regen angesagt war. Gut so
    Wir sitzen gerade im Regen und frühstücken im Zelt
     
  2. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    hallo auch von mir.danke für das frühstück, ich hab natürlich zugeschlagen und war, ehrlicher weise zu faul zum schreiben. hier hat es in der nacht und heut morgen auch geregnet. da haben die kiddis alles richtig gemacht.
    ja sonntags waschen geht auch hier immer. vor allem über mir. und das sind nicht andere länder andere sitten, rentner ebnen die ja sonst keine zeit haben-.-
     
  3. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Irgendwie hab ich vor lauter Leon zu wenig Sprit, werd es wohl nicht schaffen
    Aber dafür hatte ich sooo viel Spaß:D
     
  4. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Hallo ihr Zwei
    Ich werde es wohl auch mal wieder nicht schaffen
     
  5. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    auch bei mir könnte es eng werden, naja dann ist das so. ich war gerade 2 std im kh. der große ist auf arbeit zusammengebrochen und wurde mit rtw rein gebracht. frau hat ja sonst nix zu tun. alles soweit ok, er bleibt aber erst mal drin.
     
  6. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Oh, was ist passiert? Kreislauf?
     
  7. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ja , wuede durchgecheckt und es wäre besser wenn er drin bleibt. so ist das immer was neues aber nie was gescheites


    guten morgen und einen netten tag euch. kaffee ist fertig und der tisch gedeckt
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2020
  8. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Och menno Hase. Bei euch wird es auch nie langweilig.

    Ich breche dann mal auf zur zweiten Schicht. Hab noch was vergessen und muss vorher noch einkaufen o_O
     
  9. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Hallo, wie erwartet nicht geschafft, egal
    Hase....aber nicht wieder das alte Problem:oops:
    Geh mal lesen für morgen
     
  10. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    stellt euch mal dieses vor, ich habe es geschafft und nikki auch.der wahnsinn. aber auch nur weil ich gerade mal frei hatte,mit arbeit wäre es wie bei euch ausgegangen. ich muss jetzt mal was essen. hatte heut doch schon frühstücko_O
     
  11. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Bei uns gibts heute Raclette
    Wetter ist sonnig mit viieel Wind
    Glückwunsch Hase, wenigstens eine erfreuliche Meldung
     
  12. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Ich habs doch noch geschafft heute morgen. War ganz erstaunt :)
    Hier ist es immer wieder feucht von oben und windig
     
  13. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    feucht ist hier nicht aber den ollen wind der alles wieder austrocknet haben wir auch. sonne satt den ganzen tag. schön distelchen. auch an dich den glückwunsch
     
  14. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Danke :D

    Ich habe mir eben alles für dieses Hamsterzuchtevent durchgelesen. Ganz schön happig. Das fällt wohl weg
     
  15. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    bei mir auch, hab ja ab heut wieder nachtund gehe dann auch etliche tagschichten diesen monat. aber ein bisschen züchten werd ich. muss ja mal wieder einiges aufgefüllt werden ;)
     
  16. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Bisschen züchten ja, aber mehr auch nicht.
    Dann mach mal nicht soviel Hase heute nacht.
     
  17. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ich geb mir mühe und hoffe das die kletterpflanze das klettern lässt-.-ansonsten dürfte es ja ruhig werden;)bis morgen ihr lieben
     
  18. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Und Hase? War die Kletterpflanze festgewachsen?
     
  19. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ach wo, ich hab sie dann halb 5 aus dem bett genommen und vor den fernseher geschoben-.--.-turnen und nach der schwester schreien, war mir dann zu viel. macht ja die anderen wach. frischer kaffee steht bereit. ich muss jetzt erst mal einkaufen fahren. bis denne
     
  20. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Waren schon einkaufen, jetzt erst wenn wir wieder zu Hause sind
    Wenn die Oma die ganze Nacht fern sieht ist sie morgens dann schön müde und belästigt die Tagschicht nicht:music:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.