Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ja was soll ich denn machen wenn die tagschicht sie pennen lässt, der arzt nicht informiert wird damit sie was zum schlafen bekommt. der spätdienst legt sie um 7 ins bett weil sie es will und schreit sie ist müde. dann hab ich auch um 0 uhr ausgeschlafen:eek:es gibt so leichte mittel und ne halbe lendormin würde ja vielleicht schon mal wunder wirken:sleepy:-.-
    wir haben alles erledigt und jetzt mache ich nudelauflauf;)
     
  2. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Hase...die PDL müsste doch ein einsehen haben. Die Oma ist ja nicht die einzige und braucht die ganze Nacht Dauereinsatz.
    Bei uns gibts Filetsteak mit Salat und Brot, man gönnt sich auch mal was im Urlaub;)
     
  3. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    das macht ihr richtig, mauf. ach die pdl. hat das gleiche gesagt was ich gerade geschrieben habe. aber mal den doc kontaktieren-.->:(macht arbeit`? mir wurscht ich tu was ich kann und damit gut;) merkste was :music:xD
     
  4. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Dann muss die PDL den Arzt informieren wenn die Pflege es nicht macht oder sehe ich das falsch?

    Oder fällt das nicht in den Kompetenzbereich? Manchmal verstehe ich das alles nicht mehr. Oder will es nicht verstehen :(
     
  5. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    -.-:sleepy:na das ist doch schön wenn am tag ruhe ist8)wir müssen das nicht verstehen und in meine kompetenz fällt das nicht:Dalso, mir dann wurscht wenn wieder was passiert. ich bin nicht zur sitzwache eingeteilt und habe zu tun. einen rundgang laut akte, nachsehen gehe ich bestimmt 10 mal bei ihro_O
     
  6. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Was ich nicht verstehe ist das man so mit seinen Schützlingen umgehen kann. Die ja eigentlich sogar der Arbeitgeber sind, denn die finanzieren ja das Gehalt. Ich weiß auch das man nicht immer alles korrekt und richtig für jeden machen kann, aber soviel Ignoranz und Gleichgültigkeit finde ich schon heftig. Erlebe ich in meinem Heim auch ständig
     
  7. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ja nun,hier dürfen verwandte ja auch viel machen. betreutes wohnen ist immer noch etwas anders wie heim. aber es gibt da eben auch die und die anderen:(leider. manch einer bekommt den ganzen monat keinen besuch. ob nun corona oder nicht. ich muss mich jetzt fertig machen. schlaft gut
     
  8. Gruber71

    Gruber71 Foren-Graf

    Huhu, ich hatte einen sehr schönen Nachmittag mit meiner Mama, und am 19. nehm ich se mit zum Geburtstag von ihrem Ur-Enkel:D
    Alle freuen sich :D
    Hase, hoffentlich eine ruhige schichto_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2020
  9. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Wir brechen heute unseren Urlaub ab:(:eek:Menne hat sich einen Zahn abgebrochen
    Also Streß pur zum Schluß
    Meld mich wenn ich zu Hause bin
     
  10. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Ach Menno, das ist nicht schön mauf :eek:
     
  11. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ach mauf, immer was neues aber nie was gescheites. das tut mir leid für euch. ich hoffe es kann schnell gerichtet werden und menne kann daheim noch ein wenig die freie zeit genießen. ich hatte auch wied trubel. im spätdienst ist eine andere omi gefallen die hat mir die rettung dann zurück gebracht. hand nicht kaputt nur geprellt, gut so. dann ist der nächste gewandert ,kann auch kaum laufen. hochdement und neu bei uns. er hat die toil. gesucht. nur zwei sachen von noch vielen nicht geplanten zwischenfällen. Da freu ich mich doch schon auf heut
     
  12. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Hase, erstens kommt es anders und zweitens wie man denkt. Immer und überall dasselbe.
    Wir hatten heute Dienstbesprechung vom Landkreis. So eine Verschwendung von Arbeitszeit. :mad:
    Jeweils ca 50min Fahrtzeit für hin und rück und die Zeit dazwischen war dusselige Sabbelei von Politikern mit Profilneurose. >:(>:(
     
  13. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Menne hat mir erzählt das schon vor 3 Wochen gemerkt hat das da was nicht stimmt,>:(
    aber warum sollte er denn vor dem Urlaub zum Zahnarzt???:mad:
     
  14. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    :eek:o_Oja warum eigentlich-.--.-männer!!!!
    ohhh, distelchen. politische dienstbesprechung in der reinigungsbranche :wuerg:hört sich spannend an:oops::oops:
     
  15. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Ich kann dem Hasen nur zustimmen, MÄNNER :(

    Und die Besprechung? War nur von den Sesselpupsern gemacht worden weil sie sich mal wieder reden hören wollten. Und sie sind uns ja so dankbar für unsere Leistung grade in der jetzigen Situation...blablabla blubb
     
  16. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Ich hab die Maschine noch gerichtet und verzieh mich in mein Bett
    Gute Nacht

    Schönen Freitag
    Kaffee steht auf dem Tisch
    Bin am waschen, trocknen und räumen, hoffe bis zum Abend fertig zu sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2020
  17. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    frischen kaffee herstell und euch hallo zurufe, habe schlecht geschlafen nach nicht so schöner nachtschicht. es hat sich wieder jemand auf die letzte reise gemacht. :(
     
  18. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Das ist wirklich nicht schön Hase :eek:
     
  19. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    nein und ich bin den ganzen tag heut knülle. eigentlich steh ich drüber, aber diesmal ist das irgendwie anders. wird schon wieder
     
  20. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Schönes Wochenende
    Kaffee ist durch und Tisch gedeckt. vorsicht Brötchen frisch aus dem Ofen
    Bin noch nicht durch mit Wäsche....Schlafsäcke und die neuen Handtücher noch
    Hase....einmal feste drücken, hast mal wieder viel um die Ohren...da bleibt dann schneller mal was hängen.
    Hoffe die Schicht war besser.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.