Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    danke für kaffee und co. ja na ohne zwischenfall ging es natürlich nichto_O:eek:aber es ist nix passiert, dafür war dann gestern nachdem ich weg war noch die hölle los.die schulter omi hat wieder nen salto hingelegt. ist aufgestanden aus dem bett und natürlich gefallen. da warenn alle mit wecken und waschen beschäftigt. ein riesen brillenhämatom und ne dicke beule.... kh... nicht geröntgt... ist alt kann wieder heim. ich habe dann heut morgen versucht etwas zu kühlen weil auge zu, warum machst du das.....na weil sie ein böses autsch haben...achso, warum das denn... sie ist so hoch dement und in der laufphase durch den rucksackverband gehändicapt. die söhne sollten sich kümmern weegen bettgittererlaubnis... 3 mal darfste raten wasda in 2 wochen passiert ist.
     
  2. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Wie immer nix passiert. Ich hoffe nur das sie nicht noch schlimmer stürzt.
     
  3. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ich auch, aber was willst du dagegen tun. medikamente und dann ..... weggeschossen. geht doch auch nicht. die andere omi hat , meine vermutung. parkinson, nicht diagnostiziert. und nen schub. tippelt nur noch und zittert dazu hoch dement. auch ne kombi die dazu führt das sie stürzt. will immerzu laufen und es geht aber nicht mehr so. festschnallen, geht doch gar nicht. da biste schon bisl hilflos und die verwandten fragen sich warum das so ist. ja nun die damen sind alle über 90 und da kommt kein jungbrunnen mehro_O
     
  4. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Wie, ihr habt nicht das Elexir für Dauerleben ohne Einschränkung?:eek: Deshalb haben die lieben Verwandten die doch alle gebracht.:music:
    Wir haben wieder Übernachtungsbesuch:inlove: Leon hat heute etwa 300 mal gefragt wann er abgeholt wird, Mama war entnervt.
    Ich hab mir beim letzten Schlafsack noch eine Hexe geholt beim aufhängen. Zum Glück gits Piroxi und Ibu;)
     
  5. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ach das elexir gibt es -.-:oops::oops:die quelle hab ich noch nicht aufgerissen8)8)
    ach mauf, was machste denn, leon braucht die oma ohne hexexDxD



    guten morgen, kaffee ist fertig und der tisch gedeckt. einen schönen sonntag wünsche ich euch
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2020
  6. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Schönen Sonntag
    Leon ist abgeholt und soweit wieder alles auf neutral gebracht
    Weiß nicht ob ich bei dem Sturm heute raus will
     
  7. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ich will nicht und bleibe drin. der heiße wind bei schwüler 28 grad das ist nix für mich. da mache ich es mir hier zu hause schön.
     
  8. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Hier ist es auch nicht besser :eek:
    Aber zum Feierabend hatte ich wenigstens den Wind im Rücken, das war gut ;)
     
  9. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    xDein schneller heimweg, hoffentlich wurdest du nicht geblitzt8)
     
  10. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    War dann doch ein wenig lüften
    Jetzt gibts Fleischkäse und Bratkartoffeln und Salat
     
  11. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ich habe mir 2 pfirsiche abgewaschen und für morgen melone und erdbeeren fertig gemacht für arbeit. habe morgen frühdiensto_O
     
  12. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Na dann kannst du ja drauf achten das die Oma auch schön ihre Ruhe hat:p
     
  13. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    :Dcoole idee, mauf.8)8)da schau ich aber mal ganz genau hin morgen-.--.-
     
  14. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Mal schauen wie es so wird mit Arbeiten:)Chef war letzte Woche krank
    Nachmittag muss Menne zum Zahnarzt, da darf ich Händchen halten
     
  15. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    feierabend, jetzt schnell einkaufen und blumen holen. chefin hat mich zum geburtstag eingeladen, mit menne. meld mich dann noch mal


    guten morgen, kaffee ist fertig. es war dann gestern doch etwas später und ich müde, aber es war ein netter grillabend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2020
  16. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Manchmal sind die spontanen Feste einfach nur schön. Also alles mitnehmen und genießen.
    Ich hol heute wieder Leon vom Kindergarten, dann nach Hause und wenn Opa Feierabend macht gehts zum Flugplatz
     
  17. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ich hoffe das wetter spielt bei euch mit und wünsche euch ganz viel spaß mit leon. ich habe heut frei und werd mir die haare schön machen lassen. morgen dann wieder in die nacht.
     
  18. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Hatten einen tollen Nachmittag/Abend mit Leon und Eltern

    In der Praxis haben wir im Moment viel zu tun und viele Patienten mit Rad ab. Schimpfen und meckern in einer Tour...da vergeht einem die Lust auf Arbeit. Geht aber auch Chef so, ich bin nicht allein.
     
  19. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    guten? morgen. ich hoffe die kriegen sich mal wieder ein die leute. was bringt denn meckern. nix. schnell noch kaffee herstell und euch einen netten tag wünsche.
    ich habe sehr schlecht geschlafen und werde da glaub ich was nachholen müssen, sonst schlafe ich ja auf arbeit ein heut nacht
     
  20. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Einen frischen Kaffee und ein paar Schokobröchen stell ich auf den Tisch
    Heute kam eine Patientin zur Blutabnahme, hatte vorher schon gesagt das sie nicht warten will. Leider war aber noch eine andere vor ihr, dafür hat sie weder einen guten Morgen noch auf Wiedersehen gesagt. Chef hat ihr gesagt das sie sich freundlicher benehmen muss oder sich einen anderen Arzt such kann.:music:
    Dafür hat die Abrechnung gut geklappt, nur 30 Minuten und 2 Telefonate Verzögerung;)
     
  21. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    supi mauf, wenigstens ein lichtblick. ich weiß auch nicht in welcher welt manch leute leben. keine zeit dies nicht das nicht...schrecklich. zufrieden ist doch kaum noch einer.wenn ich wo hingehe muss ich doch zeit einplanen. was ist denn beim einkaufen, geht sie an der kasse auch gleich vor weil sie gleich dran kommen willo_Odas macht sie nicht oft8)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.