Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Danke für den Kaffee
    Ich versuche mich dann an einem Stachelbeer Baiser Kuchen, Nachbar hat soo viele Beeren

2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin auf die Insel ruf...und ein schönes WE wünsch...[​IMG]
    In meiner Stadt scheint die Sonne bei 15 Grad...mal schauen ob es so bleibt .

3. mauf

Moin Barasi
    Hier ist es bewölkt bei 23°
    Mein Kuchen sieht gut aus, mal schauen wie er nachher schmeckt

4. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

ich habe dann mal ausgeschlafen ;) ohh,mauf hat gebacken. lecker. stell mal frischen kaffee dazu. barasi ich hoffe das wetter hat sich gehalten bei euch.

5. mauf

Der Kuchen hat nicht lange gereicht, mach dann morgen nochmal das gleiche. Superlecker
    Geh dann einkaufen und bring frische Eier mit, sonst hab ich alles zu Hause

6. Schmunzelhase63

bei so leckerem kuchen kann ich mir das schon vorstellen das es nicht lange reicht.:DxDdie ganze arbeit ruck zuck aufgegessen;)

7. mauf

Aber immer gern, ich freu mich wenn es schmeckt
    Alles erledigt, Maschine startklar
    Gute Nacht

8. Schmunzelhase63

guten morgen, maschine durch, tisch gedeckt. schönen sonntag euch. ich sag gute nacht

9. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

10. Schmunzelhase63

so ihr lieben, ich habe aheut aber viel und gut geschlafen. das musste wohl mal sein. sturmfrei ist eben auch zu so etwas gut. stell mal frischen kaffee her

11. mauf

Wir sind heute spontan nach Alzey gefahren, da sitz ich jetzt noch auf dem Flugplatz
    Meld mich wenn wir wieder zu Hause sind

12. Schmunzelhase63

ich hoffe ihr kommt gut nach hause. ich mache mich mal fertig zur letzten nachtschicht. bis morgen

13. mauf

Alles gut, haben uns noch einen Campingplatz angeschaut für August
    Hab heute viel frische Luft gehabt und geh mal in mein Bett

14. Schmunzelhase63

guten morgen, es ist ja sooooo kühl. 7 grad waren heut morgen und in einem ort gab es bodenfrost bei -2 :eek:o_Oist das noch sommer???? da stell ich doch schnell mal heißen kaffee her. guten start in die neue woche

15. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Danke für den Kaffee
    Hier ist es nicht so kühl, derzeit 15° und für Nachmittag 29° versprochen
    Ich darf heute Leon abholen, dann gehen wir einkaufen und wenn Opa Feierabend hat auf den Flugplatz

16. Schmunzelhase63

ich hoffe ihr hattet einen schönen tag. hier hat die sonne den ganzen tag gestrahlt.

guten morgen und einen schönen dienstag. ich bin schon seit 4.30 wacho_Owo ich doch heut schlafen könnte. na dafür sind der tisch gedeckt, der kaffee fertig und brötchen in verschiedensten sorten vom bäcker des vertrauens geholt. da kannste schon um 4 kommen und bekommst was frisches aus dem ofen;)

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2020
  17. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee &Co.
    Wir hatten einen tollen Nachmittag und sind noch lange auf dem Flugplatz geblieben...waren erst nach 22 Uhr zu Hause
    Heute gehts entspannt in den Tag, den letzten sehr warmen...bis 30°

18. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin auf die Insel ...[​IMG]
    Huch mauf...30 Grad...wir haben hier mal grad die Hälfte . Die Sonne guckt zwar schon raus...aber iwie sieht es nach Regen aus .
    Ich schnapp mir mal nen Kaffee und überlege ganz angestrengt ob ich Fenster putz oder nicht...[​IMG]

19. Schmunzelhase63

barasi, hast du lange genug überlegt? ich meine bis zum beginn ds regens, dann hast du nix falsch gemachtxDxDich sonne satt aber mehr wie 25 sollen es nicht werden. reicht ja auch

20. Roxa63

Roxa63 Laufenlerner

juhu ihr lieben .... mal wieder nen fußabdruck hinterlass..... wie geht es euch ..... seid ihr alle vom virus verschont geblieben?

bei mir ist alles wie gewohnt .... die farm reizt mich garnicht mehr nur wegen euch komme ich ab und zu rein.... lasst es euch gut gehen farmi
    ....ps könnt ihr euch noch ans tagebuch erinnern... hab grad daten auf dem laptop[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.