Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hallo farmi, schön das du wieder mal reinschaust
    Obwohl meine Familie ja sehr groß ist, bisher keiner mit Covid19...gut so
    Tagebuch hab ich gerne gelesen, Silence hat toll geschrieben. Sie vermisse ich auch.

Hier ist es jetzt sehr drückend, bewölkt und 29°

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

ohh, schön farmi war wieder da, schön das es dir gut geht und noch viel schöner das du an uns denkst. bei uns ist auch alles im grünen bereich, obwohl an vorderster front. menne ja noch mehr als ich. und es ist auch gut so. ja silence vermisse ich auch und unsre hamburger dirn. ihr humor war auch unvergesslich. naja. nicht zu ändern. mit deinem wetterhalte ich mit mauf, unerträglich schwül ist es hier, sonne satt ein paar schönheitswölkchen.so warm sollte es gar nicht werdeno_O

3. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Seit 9 Uhr heute morgen regnet es hier mal mehr mal weniger. Fenster putzen? Also ich finde Privatsphäre sehr wichtig ;):p

4. Schmunzelhase63

xDxDxDder war gut. ich auch. das hat zeit. wenn es so warm ist mag ich nicht. und morgen soll es regnen;) alles gut bei dir, distelchen

5. mauf

Guten Morgen
    Kaffee ist fertig und Tisch gedeckt
    Hier regnets seit 21 Uhr und das tut sooo gut

6. Schmunzelhase63

trockenen guten morgen, danke für kaffee und co. einen netten tag euch. ich habe heut spätdienst statt früh. da hat sich einer den jhresurlaub mit gelben schein erweitert. jetzt müssen 6 dienste diese woche gedeckelt werden. nicht so einfach in der urlaubszeit. da beginnt das event für mich erst heut abend. da ist das halt so.

7. ackerdistel

Ach Hase entschuldige. Ich bin mal wieder stumpf eingeschlafen :sleepy: gestern abend.
    Soweit ist alles gut. Ich kann direkt nach dem Altenheim in der Schule anfangen. Komme nur kurz wegen der Katze nach Hause da Töchting Frühschicht hat und erst gegen 16 Uhr nach Hause kommt.
    Diese Woche noch und dann habe ich erst mal 5 Wochen Ruhe vor der Schule :D
    Ab 10 August habe ich dann auch 2 Wochen im Altenheim Urlaub. Gott sei es gepriesen und gepfiffen. Habe keine Lust mehr.

Euch einen schönen Tag noch, muss los

8. mauf

Ich fang dann mal an mit dem Event
    Praxis ist derzeit nicht schön, Patienten drehen am Rad und wir versuchen sie wieder in die Spur zu bekommen.

9. ackerdistel

Corona soll ja auch das Gehirn schädigen. DEnn hier spinnen sie auch immer mehr.

10. mauf

Hab ich auch gehört. Ich denke das den meisten die sozialen Kontakte fehlen und immer noch viel Angst da ist.
    Ja, Covid ist ein gefährlicher Virus und trotzdem fahren und fliegen viele in Urlaub in Länder die schlimmer betroffen sind wie wir,
    Warum kann denn nicht jeder mal im eigenen Land Urlaub machen? Aber sich anschließend beschweren das im Urlaub sooo viel verboten war.

11. ackerdistel

Jupp. Oder im Urlaubsland so dermaßen auf die Kagga hauen das dort wieder alles dichtgemacht wird. Ist ja auch so bequem >:( nicht über eventuelle Folgen nachzudenken. Es zählt nur ICH,ICH,ICH

12. Schmunzelhase63

feierabend, ich hab es gerade gehört was da so abgeht. alle bekl.... solln doch mit ihrem ar... daheim bleiben. wir lesen uns morgen, auf arbeit brennt es auch gerade. da hab ich auch den verdacht das bei so manchem das hirn verloren gegangen isto_Oo_O:eek:-.-

guten morgen und einen schönen donnerstag. kaffee ist fertig und der tisch gedeckt

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2020
  13. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier soll es heute nur 17° werden, da werd ich nach der Praxis eine Runde Bügeln....zum Wochenende wieder 30°
    Morgen backe ich für Samstag 2 Käsekuchen...Einweihungs-, Umzugs- Geburtstagsparty bei Chef

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2020
  14. Schmunzelhase63

na mauf da haste aber zu tun am we. ich habe ab morgen 4 frühdienste und mir bei meiner schwester den schlüssel geholt. sie fahren am montag in urlaub und ich werde wieder das haus und die kleine neue katze hüten.

15. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, meld mich auch wieder mit neuigkeiten, mein kleiner hat wieder mit Bronchitis Probleme, gestern beim Doc gewesen Corona Test gemacht, etz steht der Geburtstag von großen auf der Kippe:( Ausser das Ergebnis kommt bis morgen :eek: Wir hoffen.
    Heut haben mir meine zwei jungen gesagt das ich zum 3. mal Oma werde :D:D

Bei uns regnet es seit gestern fast immer, die Natur freut sich:)

16. mauf

Heute war es den ganzen Tag am nieseln
    Gebügelt hab ich nicht, hatte was anderes zu tun
    Gruber...Drück die Daumen das der Test gut ist und ihr zusammen feiern könnt. Freu mich für Dich, bei uns wird es wohl der eine Enkel bleiben.
    Hase...mit dem Haussitting hast du ja schon Erfahrung und Katzen haben es gut bei dir
    Mach noch die Maschine startklar, frisches Brot ist im Kasten

17. Schmunzelhase63

guten morgen, kaffee ist durch. gruber ich drücke euch die daumen und glückwunsch:D:Dzur freudigen nachricht

18. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Mal schauen was der Tag so bringt, es regnet nicht und 17° haben wir auch

19. ackerdistel

Gruber, ich drücke für die Daumen für den Test und herzlichen Glückwunsch zur frohen Botschaft.

Hurra die Schule ist aus :D:D
    Jetzt habe ich bis auf paarmal Desinfektionsdienst die Nachmittage bis zum 10 August frei. Juhuu :p

20. Schmunzelhase63

feierabend, na distelchen, ich gratuliere. und genieße das mal schön. wenn es sich einer verdient hat dann du doch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.