Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Ach, meine eine Kollegin aus der Schule aber auch. Die andere nicht. Die hat auch keine Blumen bekommen ;)
    Und sturmfreie Bude habe ich auch. Töchting ist erst morgen irgendwann wieder da. Es wird immer besser :D

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

xDxDxDjeder wie er es sich verdient;) sag ich immer:p

3. ackerdistel

Jupp, und die hat noch nicht mal ihren Lohn verdient. Aber wenn keiner kontrolliert und sich die Schule nicht beschwert scheint es ja kein Problem zu geben.

4. Schmunzelhase63

wo kein kläger da kein richter. aber wehe du arbeitest mal so schlampigo_O:eek:unser oscar ist gerade soooo beschäftigt. volles haus im katzenkino. ich muss bald ein schild ran machen wegen überfüllung geschlossenxDder kater wird dann wieder wie tot pennen bei so viel aufregung;)

5. ackerdistel

Ist doch gut. Hat er Beschäftigung. Meiner nimmt grade wieder das Sofa in Beschlag. Es ist schon erstaunlich wie lang so eine Katze werden kann. xD

6. Schmunzelhase63

ohhhhh ja und wie platt wenn es auf beobachtungsposten gehtxD

7. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Kaffee ist durch und Brötchen mir großen und kleinen Buchstaben stehen auf dem Tisch
    Heute große Party beim Chef, Kuchen ist fertig und Kleinigkeiten sind verpackt

8. Schmunzelhase63

einen schönen tag euch, mauf.wetter passt ja. ich hab feierabend und bin froh drüber. werd jetzt die füsse hoch machen

9. mauf

War eine nette Party, ca. 50 Erwachsene aus Kamerun und 6 Deutsche...dazu noch etwa 30 Kinder
    Sehr leckeres Essen traditionell afrikanisch
    Corona App hat keine Gefährdung gezeigt, einige kannte ich und wusste das die einen Test gemacht haben bevor sie hier her kamen

10. Schmunzelhase63

guten morgen, kaffee ist fertig und der tisch gedeckt. einen schönen sonntag euch.
    mauf das war ja ne große party, schön das alles geklappt hat. ich mache dann mal los

11. mauf

Schönen Sonntag, danke für den Kaffee
    Schön war es, aber die 6 mit nicht dunkler Haut haben schön Abstand gehalten und die Luft angehalten das kein Nachbar die Streife ruft. Party war im Garten und bei vielen Leuten und Musik wird es schnell lauter.
    Fahr dann mit dem Rad zu meiner Mutter, die hat frischen Pflaumenkuchen. Menne ist schon auf dem Flugplatz

12. Schmunzelhase63

ja nun, dann ist das so. seit gestern dürfen 1000 leute party machen. so viele wart ihr ja nicht;) aber es gibt immer die einen und dann die andereno_Oich werde jetzt meinen feierabend genießen.

13. mauf

Waren Nachmittag auf dem Flugplatz, unerträgliche Hitze....derzeit 27°
    Mit Tochter telefoniert, Schwiegermutter ist im KH...hatte Herzkatheter Untersuchung und leider ist der Fehler noch nicht gefunden für die absterbenden Beine.
    Umgestaltung der Betreuung von Leon gemacht. Ab Morgen muss Tochter wieder in der Firma arbeiten, Ende Homeoffice

14. Schmunzelhase63

guten morgen, kaffee ist durch. oje mauf. immer wieder was neues. absterbende beine ? das ist aber komischwie meinst du das oder besser wie macht sich das bemerkbar.ich wünsche euch einen guten start in die woche

15. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Danke für den Kaffee, Obst und Joghurt stehen auf dem Tisch/Kühli
    Frau hat MS und Durchblutung in den Beinen ist nicht mehr wirklich gegeben. Keinen Verschluss in den Venen gefunden, jetzt wird weiter gesucht und sie will nach Hause.
    Den genauen Stand der Dinge kennen die Kinder nicht, bis vor 10 Jahren wusste Schwiso nur das die Mama krank ist. Sie will niemand belasten.

16. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin auf die Insel ruf ...und einen feinen Start in die neue Woche gewünscht...[​IMG].

Ich bin bereit für den Montag...[​IMG]...auch wenn ich kein Wetter bei 16 Grad hab .

17. mauf

Besser kein Wetter als das was ich habe...schwüle 31°, zum Glück mit leichter Brise:p

18. Schmunzelhase63

ohne brise abartig warm war es heut. ins i-net komme ich jetzt auch. bin ja nicht daheim. ach je mauf. wir haben 2 bewohner mit ms. das wird nicht mehr werden, besser meine ich. so traurig das ist. 80 jährige gelähmte beine und der 52 jährige ist noch ärger dran. beine gelähmt arme zum teil auch schon und beginnende schluckstörungen. ein ganz lieber, armer kerl. beide haben botox behandlungen bekommen, das hat am anfang auch geholfen und den verlauf verlangsamt, jetzt leider nicht mehr, botox bekommen aber beide noch. macht der neurologe in der klinik. darüber haben wir uns heut erst unterhalten, sonst hätte ich das so genau gar nicht gewusst.

19. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    War gestern noch nei meiner Mutter und bin dann am Fußball hängen geblieben
    Heute Nacht war es mit 12° frisch und jetzt haben wir 17°
    Mittag hol ich Leon vom Kindergarten
    Botox hab ich noch nicht gehört, aber wenn es hilft. Patientin wird im Oktober 70

20. ackerdistel

Huhu, melde mich auch mal kurz.
    Ich geniesse grade ein paar freie Stunden. Heute und Donnerstag zum Desinfektionsdienst am Nachmittag und ansonsten sind die Nachmittage unter der Woche frei. Ganz ungewohnt für mich, gestern wußte ich nichts mit mir anzufangen. Konnte mich zu nichts aufraffen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.