Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für die gute Versorgung
    Menne ist seit 8.30 im Einsatz, hat wie immer Bereitschaft bis 2. Januar
    Hier ist super Weihnachtswetter, Regen, Wind und 10°:eek:

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Kaffee und Gebäck herstell, Stollen und Mohnstollen. Ich wünsche euch einen schönen heiligen Abend im Kreise eurer Lieben

3. mauf

Lieben Dank, Kaffee ist immer gut...stell noch ein paar Plätzchen dazu
    Leon ist leider jetzt doch so krank das er freiwillig den Saft gegen Fieber und Schmerzen nimmt
    Wir teffen uns gegen 5 bei meiner Mutter und fahren dann zu den Kindern
    Euch einen schönen ruhigen Heiligabend

4. Schmunzelhase63

Wir sind auch 20.30 wieder daheim, Mich hat es sehr angestrengt, war auch mit Mundschutz unterwegs:eek:o_O:sleepy:mein kleiner Großneffe war ja auch da, mit 10 monaten. Da muss man nicht durch die Wohnung husten. Habe mich auch von allem fern gehalten. Essen war lecker, nur mein Appetit nicht so. Also ganz schön am Boden der hase. So schnell sag ich ja nix, aber das reicht mir. Geh dann auch bald ins bettchen. Gute Nacht euch
    Mauf, schade das es Leon auch erwischt hat

5. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Frohe Weihnachten :)
    Erst mal gute Besserung an die Kranken :sleepy:, das ist ja nicht schön. Vor allem für Leon. In dem Alter ist Weihnachten doch noch so voller Zauber.
    Wir hatten auch einen schönen Abend. Meine Schwester, Mann und Nichte waren hier und wir hatten viel Spaß.

6. Schmunzelhase63

Guten morgen und auch von mir frohes Fest. Hab mal den Kaffee auf den Tisch gestellt. Muss gleichMenne wecken, der darf heut arbeiten bis 15 uhr. Ich fahre mit meiner Schwester zum Mittagessen.

7. mauf

Frohe Weihnachten
    Kaffee schnapp, danke und frische Brötchen auf den Tisch stell
    Leon hat gestern super durchgehalten und erst gegen 22 Uhr aufgegeben, mal schauen wie er heute drauf ist.
    Mittagessen bei meiner Mutter(heute Dialyse), ein Neffe kocht... er kann das und bei Bedarf bin ich nur 5 Minuten weg

8. Schmunzelhase63

Das ist schön mauf, ich hoffe das es dann heut auch so war. Ich hab mich bisschen gequält, aber alles gut. Jetzt bereite ich schon mal ein wenig für morgen vor. Da wird es nicht zu viel. Unser Kleiner mit seinen 10 Monaten war auch ein echter Schatz. Gut gegessen und total lieb, trotzdem oben die Zähne rauskommen wollen. Unten die zwei hat er schonxD

9. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, wünsch euch noch schöne rest Weihnachten :oops:
    Gute Besserung an die Kranken:)

Meine Mutter ist leider in Bad Salzungen auf Reha.
    Meine Lieblinge waren heut bei uns, mei kleiner Sohn is leider arbeiten heut und morgen.

10. Schmunzelhase63

Guten morgen, Frühstück und Kaffee sind fertig. Einen schönen Tag euch allen.
    Gruber, schön das du wieder einmal reingeschaut hast. Alles liebe für dich und deine Lieben

11. mauf

Guten Morgen, danke für das Frühstück
    Heute gehen wir zum Kaffee auf den Flugplatz und anschließend zu den Kindern
    Also erst ein wenig lüften und dann spielen und essen
    Vorrausgesetzt das Notdiensthandy klingelt nicht

12. ackerdistel

Guten Tag.
    Arbeit für heute hinter mich gebracht, jetzt geniesse ich noch den restlichen Feiertag.
    Euch allen viel Vergnügen mit euren Lieben :)

13. mauf

Menne ist im Einsatz, mal schauen wie lange
    Hab doch fast vergessen das Morgen neues Event ab 14 Uhr, schon mal das längste auf den Acker....weiß nicht wann ich heute Abend nach Hause komme. Ställe bleiben vorne stehen

14. Roxa63

Roxa63 Laufenlerner

Hallo ihr lieben.... ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten ... leider hab ich schon wieder wenig zeit meine tante ist ein pflegefall geworden und kurz vor weihnachten im bad gefallen jetzt ist sie im krankenhaus und wir sind auf der suche nach einem pflegeplatz und finden keinen... echt ätzend ... aber sie kann nicht aus dem krankenhaus entlassen werden bis wir einen platz haben... sie kann nicht mehr selbstständig stehen und eine pflege in ihrer wohnung ist nicht möglich .... drückt mir die daumen das wir im januar einen platz finden....wünsch euch noch ein paar schöne tage zwischen den jahren... eure Farmi..[​IMG]

15. ackerdistel

Roxa, das sind ja keine schönen Sachen :(
    Ich drücke aber ganz feste die Daumen das es bald eine befriedigende Lösung gibt

16. Roxa63

Roxa63 Laufenlerner

ich bin ja schon mal froh das sie im krankenhaus ist da ist sie wenigstens versorgt und mein bruder und ich müssen nicht die ganze zeit hin und her fahren das war auch sehr anstrengend.... jetzt ist es für uns etwas einfacher ....

17. Schmunzelhase63

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, vielleicht hilft ja die Sozialtante im KH ein wenig. Die wissen meist noch den ein oder anderen wo was frei ist oder kurzfristig geworden ist. so eine Suche kann auch nerven kosten. Wir hatten heut den großen mit freundin zum gans essen hier und bend waren wir zum Raclett bei ihnen. Jetzt kann ich durch die gegend rollen. Mir ist das alles zu viel, dabei hab ich schon auf das Abendessen gestern verzichtet. Einen schönen Abend noch und später gute nacht

18. mauf

Sind auch wieder da
    Schwiso hat uns bekocht gefüllte Lende mit Brokoli und Frischkäse, Semmelknödel und Feldsalat
    Ich war so stolz das ich vor Weihnachten keine 9 mehr vorne hatte auf der Waage:oops:

Wir telefonieren fast wöchentlich für unsere Patienten die Heime ab und fragen nach Plätzen und haben oft Glück, kann der Hausarzt bei euch nicht auch ein wenig helfen, farmi?

Schönen Freitag,
    Kaffee ist durch und Brötchen sind auch da und ein guter Tee ist auch gekocht
    Leon ist wieder lieb gewesen, als er im Bett war haben wir für Mai noch Urlaub geplant.

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2019
  19. ackerdistel

Hallo ihr alle :)
    Ich habe mal frischen Kaffee gekocht und Butterkuchen hingestellt. Greift zu :D

20. Roxa63

Roxa63 Laufenlerner

tja wir haben vom sozialdienst im KH nur eine liste zum abtelefonieren bekommen [​IMG] und waren bis zum 23. am absagen kasieren.... jetzt fangen wir am 2. von vorne an mit der hoffnung das nach den feiertagen alles besser ist[​IMG]
    ich wünschen euch noch einen schönen tag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.