Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

hallo ihr zwei. distelchen das ist so. geht mir nach vielen diensten auch so. dann ruhst du dich eben aus. ist auch wichtig. viel spaß mit leon mauf. fussball hab ich gerade fertig gemacht. jetzt ein wenig siesta;)

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Leon ist gegen 18.30 von Mama abgeholt worden
    Ich mach jetzt noch die Farm fertig und dann ab auf die Couch

3. Schmunzelhase63

guten morgen. der kaffee ist fertig und der tisch auch. euch einen schönen tag und bei mir schaun wir mal. seit gestern mittag habe ich fast unerträgliche hüftschmerzen. sitzen liegen laufeno_O:eek: pillen helfen auch nicht. die nacht war eine qual. ich fahre jetzt erst mal nach hause und frühstücke mit meinen gatten. bis später

4. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Da bin ich wiedermal froh das wir so eine gute Versorgung mit Ärzten haben. Orthopäde hat jeden Tag ab 8 Uhr eine Notfall Sprechstunde

5. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Hase, mach keinen Schei...:eek:

6. Schmunzelhase63

na ich mache doch kein schei... das ist die blöde hüfte. und vor allem links, da hatte ich ja noch nie was:oops::eek:ist immer das erste mal. kühlen pillen schon 1600 weg heut, aber wirklich besser ist nix. habe mal das event begonnen und schau wie ich da vorwärts komme. habe ja ab morgen 3 frühdienste. o_Ogucken wie es dann ist, wenn nicht muss ich wohl oder übel zum doc gehen.:(

7. mauf

Hab auch mal angefangen, Zeiten sind nicht schlecht...keine Hilfsmittel ausser Wasser und Dünger
    Doc ist auf jeden Fall eine gute Adresse-.-

8. Schmunzelhase63

ja ich weiß mauf, aber ich will es versuchen wenn nun von 13 mitarbeitern nur 9 da sind.. kennsz mich doch, wenn es nicht geht jagd mich chefin sowieso heim und arbeitet lieber selbst mit

guten morgen, kaffee ist fertig. ich habe heut etwas besser geschlafen und schmerztechnisch fast alles im griff. schaun wir wie der tag wird. ich wünsche euch einen schönen donnerstag.

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2020
  9. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hase...es kann nur besser werden, aber doc ist kein alternativ Vorschlag. Zu viel Ibu macht die Nieren kaputt...da gibt es anderes
    Ich geh dann mal in die Praxis und denke weiter nach was Menne noch brauchen kann zum Geburtstag

10. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Hallo ihr alle da.
    Mauf, viel Spaß beim shoppen.
    Hase,wie geht es so? Schmerzen wieder schlimmer? Ich hoffe nicht o_O

11. Schmunzelhase63

feierabend, mir fehlt nur arbeit, dann sind die schmerzen weg:eek::eek:es ist besser, fast weg. mauf lieben dank. menne hat gerade angerufen. er wollte mit dem großen und dem käufer zum notar fahren wegen der unterschrift. jetzt hat der einen krampfanfall bekommen. menne war dabei und sagte war richtig dolle der anfall. ich kot.... in die kiste. der umzug am dienstag sollte sein, da war er wegen verdacht sht im kh, jetzt das. samstag sollte jetzt umgezogen werden. nur stress im moment. das macht alles keinen spaß.

12. mauf

Menno Hase, bei dir gehts auch mal wieder rund
    Drück die Daumen das der Umzug am Samstag klappt
    Ich treff mich morgen mit Tochter und Leon ...Geburtstagsgeschenk suchen

13. Schmunzelhase63

umzug ist erst mal abgesagt. nächsten freitag dann. hoffe ich. das große kind wurde netlassen, ohne ct ne med bekommen, nimm mal und tschüß. unglaublich so was. unser KH kannste ja wohl knicken. früh entlassen ohne visite und alles nachmittag mit krampfanfall rein und wieder entlassen.menne hat seinen kollegen schon bescheid gesagt, wenn noch was kommt heut dann nicht mehr hier anfahren sondern weiter weg. es ist unglaublich. die haben heut schon mehrere pat. gefahren(wieder rein) die früh entlassen wurdeno_O:eek:

14. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, Danke fürs Daumendrücken, hat geholfen und war eine sehr schöne Geburtstagsfeier:D:inlove:
    Ein wehrmutstropfen war die Nachricht das ein guter Freund beim Tennisspielen zusammengebrochen ist, konnte nichts mehr für ihn getan werden Herzinfarkt:cry: Er war doch erst 51 Jahre:cry: Heute war die Beerdigung, bestimmt 250 bis 300 Mann, der Bestatter war verzweifelt, wen sollte ich jetzt nach Hause schicken?
    Wo kein Kläger da kein Richter.

Hase bei dir wird es aber auch nicht ruhiger:(

15. Schmunzelhase63

guten morgen, kaffee ist durch und ich starte dann bald in die nächste runde. einen netten freitag euch
    gruber das freut mich das alles ok war und ihr einen netten tag hattet. und mein mitgefühl für dich. 51 ist ja kein alter:(:(

16. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Gruber...einen Drücker für Dich
    Wir haben uns jetzt entschieden im August ein paar Tage nach Marktheidenfeld zu fahren. Flugtag in Alzey fällt ja wie alle anderen aus.
    Jetzt noch ein wenig Praxis und dann hoffentlich das richtige Geschenk für Menne finden

17. Schmunzelhase63

ich hoffe du warst fündig mauf. bin froh das feierabend ist, muss gleich noch reichlich gießen, da ich gestern nicht habe. es ist sooo warm hier etwas wind der trocknet zusätzlich noch alles aus. und kein regen in sicht.

18. mauf

Hab ein paar Kleinigkeiten gefunden und dann doch Amazon bemüht
    Leon hat seiner Mama erklärt das er bei mir Mittag essen will und sie alleine nach Hause fahren soll:D
    Papa hat ihn dann am Flugplatz abgeholt:music:

19. Schmunzelhase63

ach mauf euer seppel ist schon einer. einen guten morgen und ein schönes we. heut muss ich noch mal. abend sind wir zum grillen eingeladen, mal sehen wie lange ich aushalte. noch schnell den kaffee auf den tisch gestellt und weg bin ich

20. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Kaffee schnapp, danke
    Mach heute einen Brombeer Baiserkuchen, hab ich Lust drauf

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.