Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

ich habe heut schon feierabend, durfte ne std eher gehen.:) hatte heut mit GF frühdienst. ja bei uns arbeitet auch die ganz große chefin mit. jetzt stell cih mal frischen kaffee her und warte auf den leckeren kuchen;)

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Kuchen ist wirklich sehr lecker, Rest steht im Kühli
    Maschine startklar
    In der Hoffnung auf ein wenig Abkühlung geh ich mit 24° aussen und 28° innen in mein Bett

3. Schmunzelhase63

guten morgen, maschine ist durch und brötchen frisch und noch warm auf dem gedeckten tisch, es war sehr schön gestern und es ist natürlich spät geworden. hier ist es auch sehr warm mauf und schrecklich schwül. so gegen 17.45 gab es einen schauer von 5 min das war es aber auch danach noch schwüler und gegen 20 uhr dann aber erträglich

4. mauf

Schönen Sonntag, danke für die Versorgung
    Hier hat es gegen 2 ein wenig getröpfelt, 7.30 war dann alles ein wenig feucht und jetzt scheint die Sonne seit 8 Uhr...dazu Wind bei derzeit 27°
    Menne ist unterwegs zu Freunden, Wasserhahn im Garten läuft
    Ich hab mal die Batidatorte aus dem Eis genommen...für später

5. Schmunzelhase63

supi mauf, hier regnet es jetzt etwas, muss ich nicht gießen. bin jetzt weider bei meiner schwester. morgen geht es dann bis freitag nachmittag wieder nach hause, da passen die kinder auf;) ich werd jetzt mal ein wenig schlaf von der nacht aufholen;) klein eddi möchte auch rein, ist ihm wohl zu nass draußen.

6. mauf

Wir hatten zwischendurch Gewitter mit ordentlich nass, jetzt wieder Sonne bei 29°
    Menne ist dann auch gegen 14 Uhr zum Spätstück wieder da gewesen und kann gar nicht verstehen das ich sauer bin.
    Ich muss regelmäßig essen und gespritzt hab ich auch schon gegen 12>:(
    Es hat doch so geregnet, da konnte er nicht raus und anrufen?
    Geburtstagskaffee kann er alleine machen, vor heute Abend ist bei mir mit essen nix mehr drin

7. Schmunzelhase63

ups, da brennt der baum. ;) ist aber auch schlimm so ein regen. mann könnte ja nass werdeno_Owenn du wieder worte findest alles liebe deinem gatten. gestern habe ich noch daran gedacht, heut früh war es weg:oops:hier hat es von halb 5 bis kurz nach 5 noch mal schön geregnet. landregen über ne halbe std. ich muss nicht gießen:D

8. mauf

Ich hab den Abend überlebt, Menne hat sich über sein Geschenk gefreut...aber kein Wort das er vllt was falsch gemacht hat
    Maschine startklar und mauf im Bett:music:

9. Schmunzelhase63

guten morgen, der kaffee ist durch und duftet. ich mache jetzt alles fertig hier und fahre dann beim bäcker ran und nach hause zum frühstück.

10. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Danke für den Kaffee
    Heute bringt mir Schwiso Leon ab Mittag, Kindergarten hat Ferien
    Vorher noch schnell ein wenig einkaufen nach der Praxis

11. Schmunzelhase63

viel spaß mit dem seppel, mauf. ich habe heut mal ein wenig zu hause gemacht. jetzt koche ich bohnen für butterbohnen heut abend. gibt auch noch ein schnitzelchen dazu ;)

12. mauf

Waren einkaufen
    Bei mir gibts heute Nudelsalat und Fleischwurst

13. Schmunzelhase63

auch lecker mauf. ich werd mich mal langsam im die startlöcher begeben. euch einen netten abend

Guten morgen und einen einigermaßen erträglichen tag, es soll ja warm werden. kaffee ist fertig und für nachmittag steht welcher im kühli eis und schlagsahne auch für eiskaffee;) ich geh mal schlafen

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2020
  14. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hatte eine Nacht mit 23°
    Beim einkaufen gestern hab ich Vanille und Schokoeis mitgebracht;)

15. Schmunzelhase63

ich hab mich mal am inhalt des kühlis bedient. das tut gut. raus gehe ich heut nur abend zur arbeit;) habe heut eine einarbeitung in der nacht dabei. ist meine letzte nacht vorläufig.

16. mauf

Vorläufig hört sich nicht begeistert an, wolltest du nicht mehr normale Schichten?
    Chef hat gerade geschrieben das wir ab morgen Maske tragen in der Praxis, war bisher nur die Ausnahme. Ich schau mal das ich einen kleinen Plexischutz bekomme, große haben wir in der Praxis

17. Schmunzelhase63

ohh, mauf. ist es bei euch auch schon wieder im anmarscho_O:eek:hier ist noch ruhe. und ich hoffe das bleibt auch lange so. ja ich mache ja gern nachtschichten, nur menne mag nicht so. er muss sich zu doll einschränken zu hause, denkt immer er stört mich beim schlafen. nachts bist du dein eigener herr, teilst dir deine arbeit ein. ist schon gut so. im moment fehlen uns 5 bewohner. aber es haben auch 4 kollegen aufgehört. alle ein wenig gaga. brauchen wir nicht. so gut wie jetzt hatte ich es schon lange nicht mehr. muss jeder allein wissen. die tag und spätdienste strengen mich eben mehr an. habe da sehr mit meinem bein zu tun, aber alle merken wenn es nicht geht und dann sagen die schon....hinsetzen 5min pause;)

18. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch und Joghurt, Obst im Kühli
    Mal schauen was ich mache mit Maske wenn wir ab heute wieder Ü30 haben

19. Schmunzelhase63

guten morgen, oje mauf. das ist voll eklig, aber wenn es nicht anders geht:sleepy::eek:ich drücke die daumen. danke für den kaffee.ich hab mal sektchen und Erdbeersahnetorte in den kühli gestellt. lasst es euch schmecken

20. mauf

Habe Maske nur für die ersten Patienten angehabt, Chef ist näher dran und zieht keine an, warum dann ich?
    Da keine gescheite Antwort kam, Maske wieder ab:music:
    Hase--- Dlückwunsch und ein schönes neues Jahr
    Kuchen hab ich mir genommen, Alk ist nicht so für mich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.