Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

sehr schön mauf, ist aber eine flasche alkfreier drin. hatte ich vergessen zu sagen, naja morgen ist auch noch ein tag;) danke für die glückwünsche. ich war mit menne schön abendessen. nur wir zwei. das ist auch mal gut so. einen schönen abend noch, ich schau noch ein wenig die spätzünder. ich finde diesen film einfach nur herrlich. ernste hintergründe und lachen kann mann auch so toll

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Na, da nehm ich doch ein Gläschen, danke
    Maschine startklar und eine gute Nacht
    Ernten ist ja morgen früh nicht, aber Kaffee geht immer

Wie, noch niemand hier gewesen heute?
    Eistee und Schnittchen reinstell
    Hier ist es wieder Ü30, in der Wohnung nur 27

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2020
  3. Schmunzelhase63

ich hab jetzt feierabend. habe heut morgen nicht geschafft, wir haben heut den unzug gemacht. bin um 13 uhr zu hause gewesen, frisch gemacht und dann auf arbeit. bin breit heut und menne platt. event gerade erst angefangen, aber bei schwer mache ich mir eh keine hoffnung. wir lesen uns morgen wieder

guten morgen, kaffee ist durch und ich auch immer noch. gut das ich heut frei habe

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2020
  4. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Na der Umzug war doch für heute geplant, oder? Hoffe ihr habt trotzdem das Grobe wenigstens geschafft.
    Dann ruh dich mal schön aus und mach nicht so viel.
    Heute soll der heißeste Tag des Jahres werden.
    Ich geh vor der Praxis noch einkaufen...Nachmittag und Abend sind dann zu warm

5. Schmunzelhase63

geplant war der umzug schon vor 2 wochen dann ne woche später ,da kam ja das KH dazwischen. Die helfer die geplant waren kamen gestern nicht. Ja unter der woche ist das dann so. Wir haben dann noch hilfe organisieren können, das war aber auch ein kampf. jetzt mache ich erst mal die füsse hoch. einkauf haben wir erledigt. ab heut abend bin ich wieder bei meiner schwester

6. mauf

Feierabend für diese Woche
    Draußen ist es nicht zum aushalten, hab ja zum Glück vor der Praxis eingekauft
    Eine Auswahl an Eis ist im Kühli, dazu Wassermelone und Ananas

7. Schmunzelhase63

ohhh danke für eis und obst. werd mich mal abkühlen bevor ich gießen gehe. die kids haben da eher ein wenig geschlampert. einiges ist glaub ich nicht mehr zu retteno_Onoch ist es aber zu warm, bisschen muss ich noch warten

guten moregn und ein schönes we. kaffee ist fertig und der tisch gedeckt. ich schieß dann gleich los. wann es heut wird das ich wieder da bin???? muss mich um oscar kümmern und um die zwei katzen von friseuse. die sind über das we nicht da. sommerfest ist auch in unserer einrichtung. na schaun wir mal

endlich daheim, vielen lieben dank mauf. immer noch ü30 und ich muss noch den garten machen, morgen fange ich schon um 4 an zu arbeiten. die neue nachtwache traut sich noch nicht so, da macht chefin heut noch mit, die kann aber kaum kriechen. mal sehen wann ich dann morgen heim kann. bis 15 uhr bleibe ich nicht.

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2020
  8. mauf

Wir haben seit dem Frühstück wieder Übernachtungsbesuch
    Hier sind jetzt noch 32°
    Da schlaf ich doch gern im Büro und kann das Dachfenster weit offen lassen

9. Schmunzelhase63

na mauf hauptsache es regnet dann nicht rein. xDaber das wirst du ja dann merken:p;)
    hat sich leon wieder häuslich niedergelassen bei euch. herrlich das kind.ich mache mir jetzt abendessen und werde mich danach hinlegen. wenn die augen zufallen dann fallen sie zu. ich wünsche euch noch einen schönen abend

Guten morgen, es ist halb 4 und hase wünschzt euch einen schönen sonntag. Kaffee ist fertig. ich fahre dann mal schnell die chefin erlösen

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2020
  10. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Gegen 4 hatten wir Gewitter, also raus und schnell die Fenster zu machen
    Leon hat vorhin bei mir gestanden und Oma.Oma.Oma, es ist schon viertel vor 8 ich hab ausgeschlafen verkündet:D

11. Schmunzelhase63

xDxDxDxDwas für ein flitzpiepe. ich bin jetzt auch endlich angekommen. das waren 2 sehr anstrengende tage. das brauche ich nicht öfter. jetzt werd ich hier ein wenig klar schiff machen, ab morgen bin ich wieder daheim:D

12. mauf

Menne hat den Kleinen gegen Mittag nach Hause gebracht, er wollte nicht , hat geweint:cry: und Oma hat ihm gut zugeredet...ein Schnuffeltuch für den Weg mitgegeben und eine kleine Wegzehrung.
    Da zerreißt es mich immer:(
    Wir waren auf dem Flugplatz und jetzt noch ein wenig auf das Sofa:)

13. Schmunzelhase63

das zweite mache ich auch gleich und zieh mir den viel auf sat1 rein;) hier regnet es seit 2 std. gott sei dank. wir waren schon wieder wüstenlandschaft. einen schönen abend mauf und sei nicht traurig wegen dem seppel. spätestens am samstag ruft er wieder an xDxD

14. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee ist durch und Milchbrötchen stehen bereit
    Bin heute früh etwas im Zeitdruck und renn dann mal los in die Praxis

15. Schmunzelhase63

mauf danke für das frühstück. ich war heut nur kurz auf dem acker und dann hatte mein freier tag ein volles pogramm. jetzt werd ich mal abend essen machen, gibt überbackenen toast heut

16. mauf

Hawaitoast hatten wir gestern, heute gibts Pellkartoffeln und Fisch
    Morgen gehts eine Runde in den Baumarkt und ab Mittwoch ist das Klimagerät dann wieder im Einsatz

17. Schmunzelhase63

o_O:eek:ohh ja das wird wieder doll. ich hab morgen und mittwoch spätdiensto_Oam we früh.o_O

18. mauf

Einen schönen Dienstag, Kaffee ist durch
    Werde wie viele das Event nicht komplett schaffen, Zeit mit Leon ist einfach mehr wert
    Ich hab gestern beschlossen das ich nur noch bis Donnerstag arbeite und dann Urlaub mache bis 17.:music:

19. Schmunzelhase63

guten morgen,danke für den kaffee. da hast du was gutes beschlossen mauf;) ich schaffe das auch nicht war aber auch zu erwarten. das gruslige habe ich auch nicht geschafft. egal

20. mauf

Jetzt gehts in den Baumarkt und dann noch einkaufen und zu den Kindern
    Frischen Kaffee und ein paar Kekse hab ich auf den Tisch gestellt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.