Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

feierabend, ich geh gleich ins bettchen. gute nacht ihr lieben

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Platt? Für morgen muss ja nichts vorbereitet werden.
    Gute Nacht, Hase
    Hab mir einen Termin beim Friseur gemacht für Donnerstag

3. Schmunzelhase63

guten morgen, kaffee ist fertig.
    ich hätte auch kaputt statt platt schreiben können.ich habe heut wieder spät und morgen dann frühdienst zusätzlich. der neuen kollegin ist eingefallen das sie keinen für die kinder hat und nicht arbeiten kann. gestern und heut macht kranke chefin dienst. eine kollegin ist im wohlverdienten urlaub und die nächste geht nächste woche. ist schon langsam böse,was manche so veranstalten. freitag habe ich dann mrt termin

4. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Es gibt leider immer mehr Menschen die einfach nicht arbeiten wollen. Unsere Generation hat immer Kinder und Arbeit unter einen Hut gebracht...nicht leicht aber eine Lösung gab es immer.
    Mir wäre das auf Dauer nicht genug nur zu Hause zu sein.

5. Schmunzelhase63

du hast so recht mauf, feierabend und ich geh auch gleich ins bett um 4.45 ist die nacht vorbei. wir lesen uns morgen. nachti

6. mauf

Wir waren zum Kaffee bei meiner Mutter, meine Nichte ist für 2 Wochen da und hatte heute21. Geburtstag
    Mach die Maschine startklar, Kaffee braucht jeder ...auch so früh
    Eine gute Nacht

7. Schmunzelhase63

guten morgen, danke für die lieben vorbereitungen. kaffee ist fertig. niklas hatte gestern auch geburtstag 20. gefeiert wird dann am samstag ein wenig ;) menne hat mir bilder geschickt, er hatte wohl ne verrückte anstrengende nacht, mit hubschrauber, den sie auch gestern am nachmittag schon gebraucht hatten. da war ein schlimmer fahrradsturz. ich hoffe er legt sich dann nachher hin. sehen werden wir uns erst nach meiner schicht- habt einen schönen tag

8. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier war auch der Heli im Einsatz gegen 1
    Ich bin eingeschlafen als Hase schon fast aufgestanden ist, mein Freund der Mond war mal wieder soooo hell
    Nach der Praxis hab ich Friseur

9. Schmunzelhase63

geschafft, schnell heim nach der arbeit, ausdampfen lassen und dann schnell einkaufen. jetzt tu ich fast nix mehr. abendessen mache ich noch;) mauf ich hoffe du hast die haare schön. morgen habe ich frei:D

wo ist eigentlich distelchen abgeblieben????

10. mauf

Ich hab die Haare schön und viel kürzer:p
    Bei uns gibts Hühnchenschnitzel und Salat:)
    Distelchen hat vllt gerade den Freizeit Blues:music:

11. Schmunzelhase63

das könnte sein;) bei uns gibt es auch huhnxD, aber keule selbst gewürzt und gebraten dazu ein brötchen

guten morgen, frühstück und kaffee sind fertig

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2020
  12. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Ich hab mich gestern mit Gummibärchen abgeschossen....hab nicht aufhören können.:eek:
    Normal esse ich mal so ein paar, gestern eine halbe Tüte. BZ war über 300 und ich müde.o_O
    Heute holen wir mit Schwiso und Leon den Campingbus ab, Tochter ist schon seit gestern unterwegs und wird Sonntag von ihrer Familie wieder eingesammelt.

13. Schmunzelhase63

so, ich bin zurück vom MRT. wiedermal schnell 130 km verfahren. aber was solls. jetzt muss ich noch ein wenig abendessen machen und ab morgen hab ich dann 5 frühdienste, wobei ich schon überlege ob denn arbeiten bei den temperaturen überhaupt gesund ist:eek::p:p

14. mauf

Nein, gesund kann das nicht sein
    Wir haben derzeit 34° aussen und nur 28° innen
    Ich bin nur müde und ständig gaga
    Montag nochmal bis 12 und dann ist Urlaub. Weil es auch nächste Woche so nett warm sein soll, fahren wir schon Dienstag früh.
    Chef von Menne hat uns eine Megadusche zum probieren mitgegeben, nobel geht die Welt zu Grunde

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Wir gehen jetzt einkaufen, sind schon 25°, da ist mir Nachmittag/Abend zu warm

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2020
  15. Schmunzelhase63

feierabend, zum arbeiten ist es definitiv kein wetter. halb 10 hatten wir schon 30 grado_O die bewohner sind auch nicht gerade erträglich:oops:o_O aber geht mir ja auch so. um 15 uhr sind wir dann zum geburtstag geladen. nikki feiert bei mama;) da können alle kommen und es ist sehr preiswert für studenten;) gut das schwesterchen nen pool hat. wir packen mal die badesachen ein. DP hat sich auch geändert. die neue ist gestern einfach nicht arbeiten gekommen:eek:>:(nun muss sie gar nimmer kommen. was sind das nur für einstellungen die manch leute zur arbeit haben. ich würde die knallhart vom amt sperren aber nicht für 3 monate viiiieeeel länger8)aber ich hab ja nix zu sagen, aber wenn ich hätte-.-xDbis später

16. mauf

Ich bin heute nur noch einmal kurz draußen gewesen und hab Wäsche aufgehängt:p
    Menne hat das abhängen übernommen
    Wir haben jetzt noch 35° draußen und trotz Klima 30 innen

17. Schmunzelhase63

ganz so warm ist es hier nicht mehr. nuro_O30sind wieder daheim. fast alle saßen nach dem kaffee trinken am poolrand und baumelten mit den beinen im 23 grad kalten:music:wasser. da war das ganze auszuhalten. kaputt sind wir trotzdem, nix gemacht aber ko. ich w+nsche euch noch einen netten abend. bis morgen nachmittag

18. mauf

Schönen Sonntag
    Ganztagsbrunch steht zum großen Teil im Kühli, jede Menge Kaffee macht der Vollautomat auf Knopfdruck;)
    Hab um 7 schon alles dicht gemacht, da hatte es abgekühlt auf 26° innen:p
    Hab ich schon mal erwähnt das ich es nicht mag über 25°?
    Im Moment ist es 27° innen und 30 außen

19. Schmunzelhase63

ganztagsbrunch, herrlich. dankeschön mauf. ich bin auf arbeit heut bald weggeflossen. hatte ich schon erwähnt ü25 grad ist voll do of und brauche ich auch nicht;) habe gerade ein eis gegessen und machen werd ich heut gewiss auch nix mehr. nur noch die füße hoch

20. mauf

Wir hatten Regen und Gewitter und dadurch Abkühlung auf 28°......gegen 6-7 heute Abend
    Jetzt haben wir 25° und kein Wind
    Vllt wird das bis morgen früh noch besser, innen derzeit 28°
    Morgen wird der Wohnwagen geholt und Dienstag früh gehts los

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffeemaschine ist startklar, Vollautomaten sind klasse..immer frischer Kaffee
    Geh jetzt mal für 3 Std. oder so zur Arbeit
    Nachmittag wieder bis 37°, ist einfach zu viel

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2020
  21. Schmunzelhase63

guten morgen, kaffee schnapp und einen einigermaßen erträglichen tag wünsche, gedonnert hat es hier auch, das war aber auch alles. ich habe jetzt noch alles auf bei21 grad, aber nicht mehr lange. es ist hier noch bewölkt

um9 hat es begonnen zu regnen. wir sind dann bei schnuggligen 20 grad im regen einkaufen gefahren. jetzt sind bewölkte schwüle 27- voll ekelig. sonne hatten wir heut kaum. ich hoffe es ist alles glatt gegangen mit dem wohnmobil, mauf

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.