Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Wohnwagen, Hase und Nein....haben 2 Stunden gebraucht um den Kühlschrank auf Gas einzustellen. Zündung elektronisch und kein Strom(12V) in den Kasten zu bekommen.
    Jetzt läuft alles, Menne hat 3x mit einem Techniker telefoniert.
    Dazu pappige 36°, ich bin platt

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

ob wagen oder mobil, ist doch fast das selbe ;) für mich jedenfalls. und ich bin auch nicht der typ für diese art des urlaubens. jeder wie er es gerne mag und das ist auch gut so. mache mich mal auf den weg zur arbeit.
    schön das jetzt alles klappt und ich wünsche euch eine gute reise und einen schönen urlaub. Wo ging es noch mal hin:oops:ich glaub ich werd alt

3. mauf

Guten Morgen, Kaffee und Obst stehen auf dem Tisch
    Wir machen uns langsam fertig und starten dann Richtung Marktheidenfeld
    Hier ist es schon wieder warm mit 26°, ein wenig kühler ist es dort...etwas höher und schattiger Waldrand

4. Schmunzelhase63

guten morgen, danke für die verpflegung und euch eine schöne zeit. kommt gesund wieder.

5. mauf

Waren gerade einkaufen und in der Zeit hat sich der Pavillon zerlegt
    Jetzt eine schnelle Runde Farm

6. Schmunzelhase63

morgen ihr lieben. ich hoffe der schaden hält sich in grenzen, mauf. hattet ihr denn ein unwetter bei euch? stell mal frischen kaffee und brötchen her und gehe gleich in mein bettchen

guten morgen, letzte schicht geschafft. die schulter omi hat es wieder geschafft, hatte dann den rtw wieder da:eek:o_Oich kann mir nicht erklären wie sie das immer schafft. kaffee ist fertig und ich gehe dann gleich ins bettchen

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2020
  7. mauf

Einen regenreichen guten Morgen
    Wir haben gestern noch bis 12 draußen gesessen, heute regnets und seit 10 ist Gewitter
    Die Natur knn es brauchen, wir gehen dann in den Baumarkt

8. Schmunzelhase63

na mauf, ich hoffe bei euch ist dann die luft auch zum durchatmen. hier ist es wieder sehr warm und ich geh mit sicherheit heut nirgens hin. ausruhen ist angesagt und pflege vom daumen. da ist was nicht in ordnung grundgelenk tut sehr weh und ist dick. wie sollte das auch anders sein im frei-.-:(euch viel spaß im baumarkt, gebt nicht so viel geld aus ;)xD

guten morgen, frühstück ist fertig und der kaffee duftet. und es werden wieder ü 30 und kein regen in sicht. da wird nicht viel werden hier.

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2020
  9. mauf

Hier hat es die ganze Nacht geregnet und erst vor etwa 2 Stunden aufgehört
    Jetzt sitze ich mit Kaffee und Läppi im Schatten bei 26°

10. Schmunzelhase63

wir hatten um halb 3 großen regen, mit angenehmen 18 grad blitz und donner. jetzt schwüle 26 grad. ich fühle mich irgendwie voll ätschi. vielleicht kommt ja noch was, hier ist unwetterwarnung raus. das muss auch nicht sein. regen und frische luft reichen mir.
    euch wünsche ich weniger regen und erträgliche temperaturen;)

11. mauf

Habe hier leider immer wieder Netzschwierigkeiten
    Heute ist die Temperatur mit 26° schön, so könnte der ganze Sommer sein
    Wir packen schon ein wenig, morgen wieder 30+
    Den ganzenTag ziehen Gewitter um uns, hier bisher nix

12. Schmunzelhase63

ist denn eure zeit schob wieder rum??? schade. hier war es wieder sooooo schwül. kein lüftchen ging und das bei 28 grad. die arbeit ist mir heut schwer gefallen, gut das ich morgen frei habe

13. mauf

Sind wieder da, es lebe das Festnetz
    Unerträgliche 33° draußen und da alles zu war innen nur 30°

14. Schmunzelhase63

huhu mauf, schön das ihr gesund wieder da seit. hier ist es auch so schwül, in der sonne unerträglich warm. nicht mein wetter. bin am überlegen ob ich morgen arbeiten fahre. es soll wieder schwül werden und ü30. wird stress morgen. 2 neue bewohner ziehen ein und am donnerstag noch einer. dann wird es bald eng mit so wenig personal:oops:ist ja auch noch urlaubszeit und alles kann chefin auch nicht abdeckeln. der um und ausbau beginnt ja auch

guten morgen,aufstehen war beschwerlich genau so wie das schlafen.hab mal kaffee fertig und den tisch gedeckt. einen guten start in die neue woche euch

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2020
  15. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Danke für den Kaffee
    Hab gestern noch mit der Polizei telefoniert, in einem Nachbarhaus piept ein Rauchmelder...immer noch. Bewohner sind im Urlaub und wegen eines Rauchmelders kann die Polizei die Tür nicht aufmachen.
    Seit 1 heute Nacht regnets und gewitterts bei uns

16. Schmunzelhase63

ach habt ihr es gut, regen. hier ist dicke luft und ich bin froh das feierabend ist. das war ein tag heut. 2 neueinzüge fast zur gleichen zeit, reichlich sauber zu machen in den hoseno_O:eek::wuerg:und ein gezogener katheter:cry:den bewohnern ist es auch zu warm, alle sind etwas ungeduldig, aber trinken ist ja nicht wichtig>:(kein wunder wenn der hälfte schwindlig ist. aber du kannst es ja nicht rein trichtern

17. mauf

Hier hat es immer wieder geregnet heute, das letzte Mal vor etwa 30 Minuten. Und immer seehr viel
    Dazu haben wir heute frische 25° gehabt, endlich mal wieder atmen
    Ältere Leute vergessen oft zu trinken, leider

18. Schmunzelhase63

:sleepy:hier ist es noch so warmo_Oaber es soll!! morgen regnen, ich lasse mich mal überraschen;)
    ja leider mauf. da gibst du den becher hin und was ist.....1schluck:sleepy:mehr will ich nicht. 30 anläufe bis becher leer. ist sehr mühseelig das ganze, aber nicht zu ändern. morgen habe ich noch mal fr+h und dann 2 nachtdienste freitag frei und dann wieder früh. wird anstrengend zumal ja schon wieder 35 grad angesagt sind:oops::sleepy:

19. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch und obst steht auf dem Tisch
    Noch frische 17° draußen, ab Morgen soll es wieder 30+ werden...heute nochmal durchatmen
    Ich hol heute Leon wieder vom Kindergarten..war auch mit den Eltern eine Woche im Urlaub

20. Schmunzelhase63

ich schau noch mal kurz rein. eher ging nicht. langer tag heut und es hat geregnet bei uns. wärend dessen war es angenehm, aber wehe es hat aufgehörto_Ojetzt werd ich meine müden knoche auf die couch marschieren. schlaft gut ihr lieben.

guten morgen. kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt.

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.