Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Heute noch frische 15°, aber ab morgen wieder Ü30 für 2 Tage
    Mein Kreislauf läuft nicht rund mit dem Achterbahnwetter
    Hol nachher wieder Leon ab, dann gehts zum Flugplatz und heute Abend wird gegrillt

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

einen schönen tag euch, mauf.wir bauen heut die küche auf beim großen und abend gehe ich dann zum nachtdienst

3. mauf

Waren bis jetzt draußen, jetzt wirds frisch mit 20°
    Leon ist mit Mama gegen 8 nach Hause. Er hat Schnupfen und wollte heim.
    Mach jetzt alles fertig für morgen Mittag und dann noch ein wenig TV
    Maschine ist startklar, falls jemand vor mir da ist

4. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen,
    ich habe dann einmal den Startknopf der Kaffeemaschine gedrückt,nehme mir einen Kaffee und wünsche euch einen schönen Tag;).

5. Schmunzelhase63

guten morgen ;) auch von mir. hab ein wenig geschlafen. frischer kaffee steht auf dem tisch.

6. mauf

Von den frischen, nassen 17° heute morgen ist nicht viel übrig geblieben. Jetzt schwüle 36°...es ist 18 Uhr
    Noch einen kurzen Tag und dann ist Wochenende

7. Schmunzelhase63

mauf wir hatten kühle trockene 14 heut morgen zum feierabend. heut Nacht geht es nur bis 20 grad runtero_Oda macht selbst nachtdienst keinen spaß:sleepy:wir haben 31, das reicht auch. hab dann morgen frei und ab samstag wieder früh. jetzt wird es bisschen anstrengend. aber andere bessere zeiten werden anbrechen;)

8. mauf

Mal schauen wie das so wird mit dem Wochenend Wetter, hier soll es morgen 38 und Samstag dann 24° werden.
    Da häng ich voll durch, hab zu nix Lust und könnte den ganzen Tag schlafen
    Leon konnte heute nicht zur Uroma, er ist erkältet und hat leichtes Fieber. Das könnte auch das Wetter sein, oder er wächst wieder.

9. Schmunzelhase63

das wetter geht doch an keinem spurlos vorbei. ich bin auch nur müde. der kreislauf ist mal da mal da. es sind für morgen bei strahlendm sonnenschein36-37 angesagto_Oich hoffe leon steckt das weg und es geht ihm auch bald besser. menne freut sich schon auf den diest morgen:eek:o_O 24 std und dann vielleicht noch solch typen die unbedingt dem alkohol fröhnen müssen. da geht einem doch die hutschnur hoch. leider hatten wir hier auch vermehrt unfälle mit 2 toten in 24 std auf der gleichen strecke-.-

Guten morgen, kaffee ist durch. ich wünsche euch einen erträglichen tag. werd versuchen ein wenig zu schlafen. gegen abend werd ich sicher noch mal auf arbeit müssen. chefin macht doppeldienst weil nette>:(kollegin die 80 std im monat arbeiten kommt(2 tage die woche) um 20 uhr angerufen hat das sie heut nicht kommt, kollegenschw...arbeit geh weg ich komme

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2020
  10. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier war es heute Nacht kuschelige 24°
    Ich wollte heute auch nicht arbeiten, aber Chef reagiert auf Hitze mit Durchfall und ist daher schlechter dran als ich...da geh ich doch mal Unterstützung leisten. Bin halt eine nette Kollegin
    Anschließend Fußpflege
    Einen erträglichen Tag...bis später

11. Schmunzelhase63

siehste mauf, die netten gehen und ziehen durch. chefin hat gerade sos gerufen. ich fahre dann noch mal auf arbeit. bei dem wetter macht keiner nen doppeldienst und steckt das weg ohne was davon zu tragen. werd dann auch auf den dicken kassack verzichten und lockere kleidung anziehen. da haben wir die erlaubnis für bei den temperaturen. hoffe das ich gegen halb 9 abdampfen kann und alle im bett sind

12. mauf

Hase, ich beneide dich nicht.
    Hier ist es bewölkt und dadurch nur noch 34°
    Ich mag das nicht, hatte ich das schon erwähnt?

13. Schmunzelhase63

oh mauf, ja hattest du mal kurz xDweißt du noch das ich das auch nicht mag. war duschen gerade, fast kalt. ich hab soooo geschwitzt auf arbeit:sleepy:jetzt esse ich eis, das hilft auch;) werd mich gleich ins nettchen begeben, dennhalb 5 ist die nacht vorbei. ich hoffe nur das ich etwas schlaf bekomme, denn es sind noch 29 grad draußen:eek:o_O

14. mauf

War heute 2x duschen, hat nicht lange gehalten
    Wir hatten Melone aus dem Kühli....ist in einer Dose zum mitnehmen für Hase, Mundgerechte Stücke
    Jetzt mach ich Schluß für heute bei 28°

15. Schmunzelhase63

4.45 und 24 grad. nacht war sehr unruhui. schlafen wach, schwitzen, wach schlafen:sleepy:und das ende....kaputt aufstehen. aber ich wünsche euch trotz allem einen guten morgen und ein schönes we. kaffee und tisch sind fertig, der bäcker liefert 7.30. bis nachmittag

16. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Hier hat es gegen 3 angefangen zu regnen, bei 26°, jetzt gute 22° und trocken
    Heute kann man wieder atmen, gut so

17. Schmunzelhase63

feierabend um halb 4. 18 grad und regen. jetzt ist es noch nicht mal 18 uhr und jetzt schon wieder sonne und 21 grad:eek:aber es hat super schön geregnet heut. und das ist das wichtigste. ich hoffe das die zimmertemperaturen auf arbeit dann morgen auch etwas erträglicher sind.:sleepy:das war schlimm heut, ich hab geschwitzt wie ein.....jetzt mache ich für heut fast nix mehr nur noch abendessen ;)

18. mauf

Abendessen macht Menne, es gibt Schnitzel mit Pommes und Gurkensalat
    Leon war heute auf dem Flugplaz, hat immernoch Schnupfen und klebt an seiner Mama....die ist völlig entnervt, darf sich nicht weiter entfernen wie er schauen kann
    Haben ihn dann beim Opa gelassen und sind für etwa 1 Stunde einkaufen....er hat überlebt
    Ich hab jetzt 23° draußen und viel Wind

19. Schmunzelhase63

oje der arme leon, ich kann mir vorstellen das das anstrengend ist, vor allem nach den temperaturen die wir hatten. das strengt alle an die kranken und die gesunden. wir haben 22 und für morgen schon wieder 26 angesagt. das ist vielleicht noch zu ertragen, aber die 22 von jetzt hätten mir zum arbeiten gereicht. euch wünsche ich guten hunger und einen schönen abend. ich mache mich langsam vom acker. nachti

20. mauf

Guten Morgen und einen schönen Sonntag
    Brunch ist gerichtet und einen Kuch back ich auch noch
    Hier derzeit 23° und es hat vorhin ein wenig getröpfelt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.