Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

feierabend und viel zu warm;) sonne satt und 25 grad o_Owar nicht abkühlung angesagt. wo ist die hin????? danke für den brunch. ich hab mich mal bedient. meine frühstücksschnitten habe ich zum mittag gegessen. wir gehen nachher mit dem großen und seiner freundin essen. jetzt wäscht noch schnell die maschine. ich hab ja gar nicht so viel arbeitssachen wie ich bräuchteo_Oda muss eben auch am sonntag gewaschen werden.:music:mauf, vielen dank

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ich konnte mal wieder nicht anders und hab am Rad gedreht, erfolgreich
    Wir essen nochmal Schnitzel
    Ich bin am Bügeln wie ein Weltmeister, hier sind nur noch 21°...das muss ich ausnutzen
    Den ganzen Tag sehr viel Wind

3. Schmunzelhase63

wir waren lecker schnitzel essenxDohne das wer in der küche stehen musste, doch einer schon. der koch:p;)war sehr lecker und reichlich. freundin vom großen hat fisch gegessen. vor ner halben std gab es einen kleinen schauer. ohne gewitter oder so. ist auch schon wieder vorbei. am rad drehen kann schon manch mal was bringen, ich hab immer selten glück. bügeln müsste ich auch mal, aber dazu fehlt mir im moment der geist.menne will fussball schauen, wird aber im schlafzimmer schauen damit ich schlafen kann. der gute;) mich interressiert das weniger. schön wäre ja ein sieg für Fr.......:music:8)

4. mauf

Guten Morgen und einen guten Dtart in die neue Woche
    Kaffee ist durch, dazu gibts Milchbrötchen
    Heute bewölkt und 17°, soll bis 23 geben

5. Schmunzelhase63

bin im feierabend gelandet. noch 2 frühdienste dann hab ich einen tag frei. chefin bemüht sich redlich um verstärkung und bald ist die urlaubszeit auch vorbei, dann sind wir 2 mehr. im moment ziehen wir alle an einem strang und bemühen uns das alles läuft. und das ohne gezicke und gezeter. find ich gut das alle so mitziehen

6. mauf

Wir hatten heute wieder viele Patienten mit Wunsch nach Maskenbefreiung....sehen leider nicht die Notwendigkeit:mad:.
    Bei einigen kann ich es verstehen, aber die sagen"Für die kurzen Zeiten zum einkaufen oder so komme ich klar"
    Ab nächsten Montag ist erstmal Urlaub für Chef bis 18.9. ...Vertretung ist schon entnervt, die Heime melden sich jetzt schon:music:

7. Schmunzelhase63

o_Ona sag mal. das ist ja wohl auch. wer copd hat oder so das kann ich ja auch noch nachvollziehen, aber sonst. ich möchte das olle virus nicht haben:mad:denn ich bin reichlich vorbelastet. das geht nicht gut. wir hatten am sonntag auch notfall. dementer bewohner völlig entgleist. böse haun, boxen usw. 116117 nicht erreichbar wie so oft hier, das ist ein witz diese nr. >:(da hat dann die leitstelle den notarzt geschickt obwohl vorher gesagt ist ja kein notfall. sicher er hat aber sich und andere gefährdet. notarzt kommt, schießt bewohner mit 20 tropfen cyat... ab. da gibt man 4-8 mehr nicht. sonntag dann bewohner hat atemaussetzer bis zu 1min. puls nicht fühlbar. diabetiker insulinpflichtig, nicht erweckbar und schrittmacher hat er auch, was vielleicht sein glück war. mittag hat das kh ihn wieder zurück verlegt zu uns. heut war er dann munter wieder. voll die .... werd nur nicht alt. der doc ist eigentl. schönheitschirurg und macht die rettung aus lange weile. hätte er mal lippen aufgespritzt das kann er wenigsten, oder auch nichto_O

8. mauf

Ich bin auf dem Weg zur 2. Schlafrunde vom Sofa ins Bett
    Mach die Maschine startklar....für mich keinen Kaffee...muss zur Blutabnahme

9. Schmunzelhase63

guten morgen, danke für die vorbereitung. hab deinen kaffee mit getunken. ich bin heut noch soooo müde.

10. mauf

Hab heute als erste Handlung einen Kaffee angesetzt, dann Blutabnahme.....dann den ersten Kaffee getrunken
    Chef hat gemeint ich sei nicht wirklich gut drauf ohne Kaffee:music:
    Hol dann wieder Leon vom Kindergarten

11. Schmunzelhase63

sehr vernünftiger ablauf, maufxDhätte ich auch nicht anders gemacht;)viel spaß mit leon. ich ruh mich erst mal aus zum feierabend

12. mauf

Hatte eine gute Zeit mit Leon bis er abgeholt wurde
    Ein Gebrülle weil er die Jacke anziehen sollte und die Oma helfen wollte, er wollte das die Mama hilft
    Dann ist er ohne Jacke gegangen
    Er hatte letzte Woche zuviel Mama, die ist froh wenn er ab und an auch mal andere Menschen toleriert

Abendessen Leberkäse mit Bratkartoffeln und Salat

13. Schmunzelhase63

gerade 4 kleine minnipizzen geholt und die esse ich jetzt. heut bin ich allein zu hause und gehe bei zeiten schlafen. ich bin ein wenig daun. gestern sollte jemand zum vorstellungsgespräch kommen, nicht erschienen. also warten wir mal auf die urlaubsrückkehrer, dann geht aber die dauernachtwache in urlaub und hase in die nächte. da kann ich bisl durchatmen;)
    mauf dann sagmal noch eine mädchen sind zickigxD

guten morgen und einen schönen mittwocch. Kaffee ist fertig

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2020
  14. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Bin aus dem Bett geweht worden, erste Anzeichen vom Sturm für heute

15. Schmunzelhase63

bin heut ne halbe std eher aus der arbeit. ich brauch frei. hab ich auch morgen;) hier stürmt es seit mittag reichlich. der nahe tagebau tut den rest dazu. hier fliegt der dreck vom feinsten. o_Oregen wäre jetzt gut. wir waren einkaufen und du hast nur sand geschluckt und den dreck trotz brille in den augen gehabt. heut abend gibt es bei uns eisbein. menne hat so appetit drauf. bitteschön, ab in den topf damit. bei 35 grad im schatten hätte ich ihm einen vogel gezeigt, :music:aber heut geht es ja.xD

16. mauf

Wir haben hier auch reichlich Wind, soll aber morgen vorbei sein
    Einkaufen gehen wir noch
    Gibt eute Essen aus ChinaxD

17. Schmunzelhase63

auch nicht schlecht mauf. xDxD und so hat jeder seines. ;) ich esse nicht gern chinesisch und menne schon gleich gar nicht. alte deutsche küche, was anderes will er nichto_Oich habe es nicht leicht:sleepy:

18. mauf

Einen schönen Donnerstag, Kaffee ist durch...geerntet wird später

Mit diversem Essen haben wir keine Probleme, egal ob italienisch, griechisch, kroatisch, chinesisch....hauptsache es schmeckt.

19. Schmunzelhase63

so ich hab mal frischen kaffee und erdeerschnitten hergestellt. wir machen gleich los. friseur lecker essen gehen und noch tanken fahren. gesäht hab ich erst mal der rest muss warten bis ich wieder komme. wir feiern unsren hochzeitstag unter uns zwei;)

20. mauf

Vielen Dank für die leckere Versorgung, hab ich mir gegen15 Uhr gegönnt
    Viel Spaß beim Essen
    Mache mal weiter so weit wie möglich

21. Schmunzelhase63

danke mauf, es hat gemundet. wir sind voll satt wieder da;)heinzelmännchen waren auch da. das ist sooo schön und lieb.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.