Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ich freu mich das ihr einen schönen Nachmittag/Abend hattet.
    Wir gehören ja auch zur austerbenden Rasse der Langzeit Verheirateten.
    Morgen nochmal Praxis mit Patienten und ab Montag dann 3 Wochen Weiterbildung und Archiv

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

guten morgen, kaffee ist durch. ja mauf, da hast du so recht. waaaas soo lange schon, das höre ich öfter.
    ohh weiterbildung. da wirste ja noch schlauer. ich mache mich mal vom acker, obwohl ich ja noch soooo müde bi. habe heut jemanden zum einarbeiten da. chefin hat gesagt ich soll mich ihrer annehmen. das wird auch noch mal anstrengend. ich hoffe nicht ganz frisch in der pflege, ansonsten von 0 anfangen.aber wir freuen uns ja über jede unterstützung

3. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Viel Erfolg beim einarbeiten, soll ja noch Menschen geben die gerne arbeiten8)

4. Schmunzelhase63

feierabend, anstrengend. sehr anstrengend. aber gut. es kann nicht jeder vom gymnasium kommen. arbeiten will und kann sie, alles andere werden wir sehen. für mich redet sie ein wenig zu viel, aber gut, da muss ich durch und rede eben weniger8)schaun wir mal ab nächste woche wenn sie dann allein mitläuft.

5. mauf

Aber das ist normal Hase, entweder sind die Neuen still oder sabbel zu viel....Aufregung
    Schaut halt mal, wenn sie was drauf hat ist sie vllt. besser wie Überstunden
    Menne hat Frikadellen gemacht mit Erbsen und Karotten und Kartoffelbrei;)

6. Schmunzelhase63

na aufregung ist es definitiv nicht;) aber wir warten mal ab. da hast du schon recht.
    soll ich dir mal was sagen, wir waren schon wieder weg. Bei uns ist 3 tage Street Food. ich hab zu menne gesagt ich möchte mir das mal anschauen. na gut. er wusste damit nix anzufangen war dann aber sehr erstaunt. es gab auch frittierte mehlwürmer und grilleno_Oo_Oda sind wir schnell vorbei;)xD. nun reicht es aber für diesen monat;)aber wir müssen ja auch mal

7. mauf

Ein schönes Wochenende
    Wir gehen zum Frühstück ins Möbelhaus und bringen dann einen Fernsehsessel für Mamas Geburtstag mit. Waren gestern mal schauen und haben dort einen gefunden der seit gestern im Abverkauf ist für -60%
    Dann noch schnell einkaufen

8. Schmunzelhase63

feierabend, ein schönes geschenk mauf, und der preis stimmt dann sicher auch. ich bin heut allein zu hause für den rest des Tages. ich werde das genießen.

9. mauf

Waren noch lange bei meiner Mutter und haben Ihren Geburtstag besprochen
    Ja Hase, Sessel sollte 466 kosten und das Ausstellungsstück 199, da mussten wir zuschlagen
    Wieder mal Probleme mit dem Läppi, daher heute einmal weniger ernten
    Jetzt noch schnell die Maschine startklar gemacht und eine gute Nacht gewünscht

10. Schmunzelhase63

guten morgen, kaffee ist durch, danke für die vorbereitung. einen schönen sonntag euch. ich mache mich dann mal auf den weg. geburtstagswünsche habe ich auch schon versebdet heut. der "kleine " hat heut seinen und die freundin vom großen auch. bis nachmittag

11. mauf

Menne ist zum Fliegen und ich genieße die Zeit allein
    Werde dann mal anfangen die Gästeliste meiner Mutter abzutelefonieren, ich hab ein Konzept erarbeitet und jetzt müssen die Gäste eingeteilt werden. Alle auf einmal geht nicht in Coronazeiten. Ist mir das Risiko zu groß

12. Schmunzelhase63

sehr vernünftig mauf. das hätte ich auch so gemacht, zumal deine mum sehr vorerkrankt ist. ich hab erst mal feierabend ;) gestern hab ich nachrichten geschaut und nur den kopf geschüttelt. na sollen alle machen was sie denken. ich glaub mal mit den paar einschränkungen die wir nun noch haben kann ja wohl jeder leben. da ist es in anderen ländern ja wohl schlimmer.nix zu essen, da befiehlt die regierung das die haustiere gegessen werden sollen.was ist denn jetzt schlimmer. gestern kam ein angehöriger zu besuch, ich ihn aufmerksam gemacht zettel an der tür, da greift der sich in den schritt und sagt der s.ckschutz wird ja wohl reichen>:(:wuerg::wuerg:>:(am liebsten hätte ich, aber ich habe ihn ignoriert, so viel dummheit braucht keine aufmerksamkeit,meine schon gar nicht

guten morgen, ich wünsche einen guten start in die woche. hier regnet es seit gestern abend um 9 und das reichlich. die natur freut es
    Kaffee ist fertig

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2020
  13. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Wir haben uns gester mit Freunden getroffen, das erste Mal für dieses Jahr....gab viel zu erzählen. Wir waren dann abends zusammen essen und es wurde sehr spät.
    Ich kann die ganzen Verweigerer nicht verstehen, die lesen...hören und sehen keine Nachrichten. Aber wehe sie stecken sich an.
    Obwohl, wenn es kein Virus gibt .....
    Ab heute ist die Praxis für 3 Wochen zu,,,,keine Patienten:music:

14. Schmunzelhase63

schön mauf das ihr einen netten abend hattet. hier ist heut die schule wieder los gegangen. da bin ich mal gespannt wie es anläuft. und dann auch noch 3 wochen ohne ständig keine zeit habenden. ist doch schön. ich musste heut beim verbandswechsel helfen. ich glaub viel essen mag ich heut nimmer, darf gar nicht dran denken. vorfuß abgenommen, viele keime drin aber entlassen von 2 krankenhäusern. ich muss das nicht jeden tag sehen und vom riechen mal ganz abgesehn.arme omi, 93 jahre 35 -40 kg und völlig gaga(sorry) im kopf von den schmerzmedis. traurig wie sich so mancher lange quälen muss:(:(:sleepy:

15. mauf

Das tut mir leid für die Omi, für solche Fälle gibt es bei uns ein Wundmanagment...die machen die Wundversorgung. Pflegepersonal kann ja nicht alles. Die Wohngemeinschaften haben sich sehr gefreut als die Wundversorger vor 3 Jahren angefangen haben.

Heute wurde in der Praxis das Telefon/Netz runderneuert, was soll ich sagen....es geht gar nix mehr. Zum Glück ist die Praxis zu-
    Versuche morgen per Handy alles zu regeln, Chef hat Prepaid

16. Schmunzelhase63

warum wundert mich das nicht, das nix mehr geht. o_Oimmer das selbe.
    wundschwester haben wir, nur kann die nicht jeden tag kommen, denn es muss jeden tag gemacht werden.:(haben aber alles da was wir benötigen dazu.
    ein anderer arzt, schon kurz vor oder über 70,bewilligt keine wundschwester. meine schulteromi der ham se beim letzten einrenken der schulter 2 wunden zugefügt im kh. stand nicht mal in der entlassung. ich habe das durch zufall entdeckt.weil es durchgesuppt hat. der doc kam zum HB und hat den verkeimten festgeklebten verband abgeruppt. die omi hat pergamenthaut, da weißte. ich schreib das und das auf und ihr macht die verbände.>:(:eek:machen wir, aber es heilt sehr schlecht verursacht jeden tag autsch für omi und die wunde sieht eigentlich auch nicht schön aus, er hat die ganzen hautfetzen drangelassen und unser einer darf es nicht entfernen. vollzum:wuerg::wuerg:nur nicht alt werden:(

17. mauf

Guten Morgen, Kaffee in Thermokanne steht auf dem Tisch
    Bei Sachen wie Wundversorgung kann ich manche Ärzte nicht verstehen, ist eine Verordnung und die geht nicht auf Buget.
    Unsere Patienten, die das brauchen, bekommen eine Verordnung und die Heime und anderen Einrichtungen haben zum Teil eine Kraft nur für den Job.

Hole später wieder meinen Kleinen vom Kindergarten ab, mal schauen ob er sein Brot gegessen hat oder wir wieder tauschen gegen ein anderes. Ist sein neues Spiel mit der Oma.

18. Schmunzelhase63

hallo auch von mir und danke für den kaffee. ja ne verordnung haben wir aber er tut immer so als wenn er dann alles selbst bezahlen müssteo_Oo_Oes ist wirklich zum piepen. aber gut. wir ändern die sowieso nimmer8)ich habe die wäsche fertig und schon einiges erledigt. jetzt mache ich mal mittag;) hähnchenkeule rotkohl und kartoffeln
    mauf, viel spaß beim schnittchentauschxDund mit deinem seppel

guten morgen, der kaffee ist fertig und ich mache mich auch gleich fertig. mal schauen was der tag so bringt. event hab ich gemacht so weit ich kam. alles gut so. ware eh für mich nicht zu schaffen, einen schönen tag

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2020
  19. mauf

Hab wenig geschlafen und so gar keine Lust auf irgendwas.
    Event hab ich auch nicht geschafft, egal...abmorgen gibts ein neues

20. Schmunzelhase63

feierabend, und den genieße ich jetzt. ich hab heut genug getan und werde jetzt die füße hochlegen;) frischer kaffee steht auf dem tisch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.