Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Bei uns steppt der Bär in der Praxis
    Kein Telefon kein Internet und kein Fax seit Montag die Umstellung war.Zum Glück haben wir Urlaub
    Habe heute gefragt ob sie mich verar...wollen>:(. Sagt doch die Tante vom Service: Wenn sie die Anleitung genau abarbeiten geht alles ganz leicht, sie müssen sich nur auf unserer Seite das Programm runter laden:music::mad::music:.....wie Ohne Netz?????

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

immer wieder das selbe, ich bin auch bald explodiert. und dann aber abkassieren vom ersten tag an. aber nicht mit mir. die zeiten sind vorbei. ich hoffe der ärger hat bald ein ende. ich habe auch bald eine woche gebraucht. für heut mache ich schluss. ich bin voll müde und werd mich zur ruhe begeben. euch noch einen netten abend ohne ärger

3. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch und frisches Brot ist auch noch da
    Heute nochmal etwas aufräumen in der Patientenkartei, dann Archiv

4. Schmunzelhase63

ich hoffe ihr hattet einen netten tag. meiner war sehr.....die beiden neuen kolleginnen sind sehr anstrengend und du musst praktisch immer noch für 2 mitdenken. das ist sehr anstrengend. ich gebe jedem mehrere chancen und das auch gern aber alles von einem zum anderen tag vergessen, ist nicht mehr lustig. ich genieße jetzt meinen feierabend, hab morgen frei und ab samstag nachtdienst. dauernacht hat urlaub:) da bin ich dann mein eigener herr:music::D:p

5. mauf

Guten Morgen, alles was frau so braucht steht/liegt auf dem Tisch
    Sind gestern noch zum Flugplatz, abends dann Vorstand und dann noch essen....war spät
    Meine Mutter hat angerufen und mitgeteilt das das Finanzamt eine Steuererklärung wünscht , für den Frauenchor der sich 2017 aufgelöst hat.:mad:
    Das mit dem Telefon in der Praxis wird ab 15.30 bearbeitet, heißt heute erst 15 Uhr in die Praxis. Haben die ganze Woche nicht eine Weiterbildung geschafft weil kein Internet.
    Ich freu mich für dich, Nacht ist auch kein Zuckerschlecken....aber du musst nur für dich denken:music:

6. Schmunzelhase63

genau, mauf. hallo erst mal. ich hab mittag fertig, gleich. steak, kartoffeln und butterbohnen. damit du gestärkt zur praxis gehst. ne schoki habe ich auch noch hergelegt. wegen der nevennahrung:music::oops:mal schauen ob die das denn heut zum freitag nachmittag schaffen-.--.-ich drücke dir die daumen

7. mauf

Lecker wars, danke Hase
    Meine Nachbarn sind heute in den Urlaub gefahren, da hab ich gestern Nacht noch schnell einen Kuchen zum mitnehmen und einen für uns gebacken.
    Den stell ich jetzt mit frischem Kaffee auf den Tisch

8. Schmunzelhase63

ohhh dankeschön mauf, ich hoffe es klappt jetzt mit der Technik. der kuchen war sehr lecker

9. mauf

Das Telefon und Netz geht wieder, leider ist die interne Telefonanlage kaputt, so das Das Telefon in der Praxis nichts von sich gibt.
    Bestelle gleich noch die benötigzen Teile und nächsten Samstag komt der nette Techniker wieder und macht alles gut.
    Aber wenigstens können wir jetzt die Weiterbildungen machen.

10. Schmunzelhase63

das ist aber sehr schön, oder auch nicht. wenigstens ein teilerfolg mauf. ich wünsche dir noch einen netten abend wir lesen uns morgen wieder

11. mauf

Ein schönes Wochenende
    Brunch ist gerichtet und Kaffee auf dem Tisch

12. Schmunzelhase63

danke mauf, ich habe senfeier und kartoffeln dazugestellt. auch von mir ein schönes We

13. mauf

Einen schönen Sonntag
    Hoffe du hattest eine gute Nacht, ohne Aufregung
    Ich mach heute mal schön langsam, gestern war ich superkalt geworden...der Wind hat mich durchgepustet

14. Schmunzelhase63

huhu, nacht war sehr ruhig. eine omi hat das endstadium erreicht, ich hoffe nicht bei mir in der nacht, aber wenn sie die augen schließen kann dann soll sie das. sie ist sehr krank und von schmerzmitteln wirr im kopf. und mit 93 jahren darf man das dann auch.
    ich bin gleich ein wenig entspannter, wenn man nicht für 3 enken muss:music:;);)

15. mauf

Wir waren wieder draußen, heute ohne großen Wind
    Tiefenentspannt geh ich jetzt den Rest Sonntag genießen
    Wünsche dir einen angenehmen Dienst

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee und Toast stehen auf dem Tisch
    Archiv die 2. wartet auf mich, und ich hoffe das die Weiterbildung auch funktioniert

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2020
  16. Schmunzelhase63

guten morgen, danke für das frühstück. da kann ich jetzt satt und zufrieden schlafen gehen. bis später und dir viel erfolg ;) ich hoffe es funktioniert alles

17. mauf

Archiv hat geklappt, Weiterbildung leider nicht
    Mal schauen was morgen wieder ist.
    Heute kamen die Handwerker für die Dusche beim hef statt um 10 erst um 12....wird also auch nicht fertig.

18. Schmunzelhase63

ohhh man, bei dir ist aber der wurm drin. irgendwas ist immer. ich stell mal frischen kaffee her und ein wenig gebäck. mehr hab ich nicht zu hause;) geschlafen hab ich wieder so lala.aber so ist da eben.

19. mauf

Danke für die Kekse, waren lecker
    Schlaf wird überbewertet, ich hatte heute Nacht auch 4 Stunden:music:
    Irgendwie habe ich einem Patienten so gefehlt das er vorhin bei mir zu Hause vor der Tür stand, er wollte mal schauen wie es mir geht weil ich die letzen Male als er in der Praxis war nicht da war.
    Hab ich nicht nette Patienten?

20. Schmunzelhase63

xDhast du, aber nicht das er anfängt dich zu stoken:eek:ich habe jetzt soweit gemacht wie ich kann, mehr geht heut nicht. abendessen fällt heut eher dürtig aus. menne bekommt 2 Knacker und ich brate mir ne bockwurst, brötchen dazu und gut:pkann ja nicht immer so viel geben;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.