Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Bei uns ist gestern Gulasch übrig geblieben, Nudeln dazu...fertig
     
  2. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    mhhhh, lecker. ich liebe gulasch mit nudeln. dankeschön. morgen mache ich kohlroladen. ich werd an dich denken:) morgen kann ich auch nicht viel schlafen 12.30 ist weiterbildung. da will ich teinehmen. morgen abend ist ja erst mal die letzte und dann 2 frei
     
  3. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Ich schau mal in die Praxis
    Mittag hol ich Leon und wir gehen auf den Flugplatz. Abend bringen wir ihn zu Hause ins Bett und warten auf seine Eltern.
    Die sind heute auf einem Konzert im Freien mit Freunden.
     
  4. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    volles pogramm bei dir. ich hatte auch wenig zeit heut, hab aber bei mir den ersten teil vom event geschafft. euch viel spaß mit leon. ich geh dann zur letzten heut. habe gerade einen kuchen im ofen. versunkener apfelkuchen. mal schauen was es wird;) kostprobe stelle ich dann her


    guten morgen, kaffee ist fertig und der tisch gedeckt.
    die kohlroladen sind in arbeit. schlafen geh ich erst mittag;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2020
  5. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Der Apfelkuchen war sehr lecker
    Leon ist auf dem Weg zur Pizza eingeschlafen und wollte nicht essen sondern nur ins Bett. Die Eltern haben sich gefreut...Pizza nach dem Konzert.
     
  6. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    auch nicht schlecht Kind hat geschlafen und eltern sind dann auch satt ins bett. ;)
     
  7. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Streßfrei in der Praxis, Chef lässt sich kaum blicken...ist nicht besonders drauf
    Kann keine Weiterbildung machen und die Zeit läuft
    Wir fahren dann bei herrlichem Sonnenschein zum Flugplatz und grillen uns ein Würstchen zum Abendessen
     
  8. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    viel spaß mauf. wir sind auch wieder da. waren zum kaffee bei unsrer friseuse. wir hüten die katzen wieder, die zwei wollen ein wenig urlaub machen. mindestens 5 tage polnische ostsee, wenn wetter weiter schön dann verlängern sie noch. für die zeit habe ich auch ihr auto. schön, jetzt haben wir nen zweitwagenxDxD
     
  9. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Spät mach ich noch schnell die Farm, hab die Zeit verpasst draussen
    Noch die Maschine startklar machen und einen Hefezopf auf den Tisch gestellt
    Gute Nacht
     
  10. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    guten morgen, kaffee ist durch und der tisch gedeckt. danke für den hefezopf. brötchen mit und ohne geschichten kommen auch gleich. hier hat es in der nacht gewindet und geregnet
     
  11. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier waren es heute Nacht 18°. Heute ist es bisher grau..mal schauen was das wird
    Ich habe beschlossen heute mal frei zu machen, mach mal Wäsche und Haushalt...eine Kanne Tee und ein Buch ist auch am Start;)
     
  12. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    frei ist immer gut. ich muss nacher zur DB, hatten wir lange nicht. na egal. bettwäsche ist gleich fertig gewaschen. hier scheint die sonne bei bisher 18 grad. windig ist es immer noch.
     
  13. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Hab die Decken vom Sofa gewaschen und jetzt kommen die Seitenteile vom Pavillion dran, Fußbad gemacht und ein wenig abgewischt im Wohnzimmer
    Hier scheint die Sonne bei 23°
     
  14. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    bin wieder eingetroffen und werd mich an den herd stellen. mache vom rest kraut jetzt bayrisch kraut. das esse ich sehr gern. alles schneiden und dann mit dem hack in die pfanne. macht nicht so viel arbeit wie kohlroladen ;)hier ist der wind eher kühl gewesen, aber ü 20 hatten wir auch
     
  15. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Bei uns gab es einfach mal Brot mit Belag nach Wahl
    So einen Krauttopf hab ich schon lange nicht gehabt....mmmhhh8)
    Ich mach dann mal Schluß für heute, morgen hab ich auch frei
    Schönen Abend noch und später eine gute Nacht:sleepy:
     
  16. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    dir auch mauf. kraut ist fertig;) also fast. morgen noch ein wenig schmoren und mittag steht es dann auf dem herd. menne hat heut die ersten pilze gefunden, und das während der arbeit:p-.-schlaf gut, bis morgen früh
     
  17. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, alles was frau braucht ist auf dem Tisch
    Geh dann mal ein wenig einkaufen und bring vom Bäcker was zum Kaffee mit
    Das mit dem schlafen war wieder laut heute Nacht, Sägewerk hat Doppelschicht gemacht:music:
    Heute Nacht 8° und jetzt 19°, bis nächste Woche sind hier Ü30 angesagt
     
  18. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    hier auch mauf, ab morgen stetig aufwärts heut sollen es auch schon 26 werden. wir waren in den pilzen und.....erfolgreich. ich stelle mal das mittagessen wie versprochen her. guten hunger
     
  19. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Von den 28° heute Mittag sind noch 20 übrig
    Menne hat heute Abend Hühnchen mit Pommes und Salat gemacht
    Ich schau jetzt mal bei Lego Masters rein und wünsche einen schönen Abend
     
  20. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    danke mauf, ich stürze mich gleich in die arbeit. waren zum abendessen eingeladen. jetzt bin ich voll gefuttert und habe keine lust auf arbeit zu fahre, die couch wäre mir lieber
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.