Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. silencegold

    silencegold Routinier

    An alle die sich diskriminiert fühlen, da sie Ü40 sind[​IMG]
    Wenn schon denn schon. Hiermit lade ich alle Ü40er ein meine Farm zu bewerten. Gegenbesuche sind selbstverständlich.
    Bin 42 Jahre jung und freue mich über Post und Blumen[​IMG]
    LG hhcf2508

    Dies war meine Eröffnungsrede vom 02.05.2010 - 1,5 Jahre später, mittlerweile grauhaarig von den vielen WA´s wird eine Veränderung nötig.

    Wir kündigen unseren Mietvertrag mit Farmerama und ziehen um nach Bahamarama.


    Herzlich willkommen in unserem neuen Domizil


    So fing es vor 4 Jahren mal bei uns an. Und nun sind wir im neuen Forum gelandet. Ich hoffe, das wir uns hier genauso wohl fühlen, wie im alten Zuhause und noch viel gemeinsame Zeit hier verbringen.
    Unser Wohnzimmer und die Küche hab ich schon mal eingerichtet. Hoffe, es gefällt euch so.


    [​IMG]
     
  2. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe mal den Umzugswagen bestellt.

    Den alten Thread findet ihr hier
     
  3. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Na dann mal herzlichen Dank für den Umzug
    Wenn ich eine Ahnung gehabt hätte, hätte ich wenigstens noch schnell gewischt

    Hoffentlich findet meine Hase auch die vorbereitete Maschine
    Ich wünsche eine gute Nacht
     
  4. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ohh was ist hier los. so viel Stress noch vor Ostern. Guten morgen, Maschine hab ich nach kurzem suchen gefunden und der Kaffee ist fertig. Aber meine Lieblingstasse ist nicht da. Die wird doch nicht....-.-8):(
     
  5. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich pack auch noch ein wenig aus und deck den Tisch. Deine Tasse findet sich auch noch, sicher
    Sonst zahlt bestimmt die Versicherung
    Auf zum letzten Gang in die Praxis vor Ostern
    Es ist mir heute wieder zu kalt, Scheiben muss ich auch noch kratzen
     
  6. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Hier war es auch wieder kalt. Irgendwann muss doch mal Schluss sein mit - Graden. Meine Tante kam gestern auch zum Geburtstag und hat erzählt das es 50 km weiter geschneit hato_Oheut wieder Spätdienst und dann 2 frei. völlig doo fe einteilung




    Guten morgen an einem grauen kalten Karfreitag. Mit Kaffee sieht es eher dünn aus heut. Seit gestern Abend Havarie und kein Wasser. Mal schaun wann das behoben ist:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2023
  7. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Alles grau und nass zum Karfreitag
    Hier kommt der frische Kaffee, bei mir läuft das Wasser
    Mach noch Croissants, Brtchen mit vielen Buchstaben sind schon fertig
     
  8. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Dankeschön mauf. Jetzt haben wir seit ner viertel Std auch wieder Wasser. Da muss ich doch jetzt glatt doch essen kochen;) Hier ist es trocken aber recht kühl und bedeckt, aber nicht so grau. Ich werd nicht gleich depri, wenn ich rausschaue. Bis später
     
  9. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Waren auf dem Flugplatz, da hat einer gemeint er müsse den Elektrozaun in kleine Stücke von 3m zerlegen:mad:.
    Etwa eine Länge von 1km, also viele kleine Stücke
    Morgen wird dann ein neuer Zaun gemacht, ist gegen die Wildschweine.
    Jetzt mach ich mir Fischfilet und Kartoffelsalat, Menne isst Linsensuppe
     
  10. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ach je mauf, vielleicht solltet ihr das dran schreiben an den Zaun:music:-.-Idio ten gibt es, da findest du keinen Worte. Wir hatten heut Baguette, Menne Champi und ich Hawaii. Jedem nach seinem Geschmack. Jetzt noch ein wenig TV, viel gescheites kommt ja nicht.
     
  11. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Noch sonnig und 10°
    Mach dann Kuchen und bereite den Nachmittag vor
    Ein paar Kleinigkeiten einkaufen und zum Kaffee ein Buch
     
  12. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Danke für den Kaffee, wir sind heut schon um 7 los. Da war es schon voll. Also schnell durch, dann ein wenig Haushalt ein paar Eier färben und danach etwas Siesta. Wir fahren dann noch schnell mal zu Pauli. Ich hab ja ab morgen wieder Spät
     
  13. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Wir haben den neuen Elektrozaun aufgebaut. Da war wohl eine Familie mit Mirgationshintergrund auf dem Gelände(verbotener Weise) das Kind hat gespielt und ist an den Zaun gekommen, abends war der Zaun dann zerstört. Nachweisen kann man das natürlich nicht.

    Jetzt machen wir uns Raclett und genießen das Wochenende
    Morgen muss ich wieder einen Kuchen machen, der von heute ist schon leer
     
  14. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Eio_O:eek::music:nen schönen Ostersonntag wünsche ich, hab einen netten Nachmittag. Ich bin dann schon fast auf der Arbeit. Ach was hab ich eine Lust
     
  15. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    War viel zu erledigen über Ostern und jetzt gehts schon wieder los
    Bräuchte noch ein paar Tage zum entspannen
    Wenigstens war heute schönes Wetter zum draußen sitzen und lesen
    Im Moment ist wieder viel Wind und Regen für die Nacht angesagt

    Guten Morgen Start mit viel Kaffee
    Viel Nass und windig
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2023
  16. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Sehr nass auch hier. Danke für den Kaffee. Event nicht zu schaffen, aber egal. Ich muss heut erst mal sehen, wir haben kranke auf Arbeit, wie sich das auf meinen DP auswirkt. Abend wird es spät, heut noch ein Neueinzug am Nachmittag
     
  17. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Hoffe das du einen schönen Feierabend hattest
    Hab auch nicht alles geschafft und bereite jetzt für morgen mal vor
    Leon kommt morgen, muss ihn im Kiga abholen
    Mach noch die Maschine startklar und wünsche eine gute Nacht
     
  18. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    So Feierabend und morgen gott sei dank frei. Wir haben 2 Kranke, muss Freitag dann schon wieder. Bin ganz schön platt. Werd jetzt eine Pille einwerfen und dann ab in die waagerechte. Gute Nacht
     
  19. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Die Nacht kann nur besser werden, letzte Nacht bin ich gefallen und hab mir weh getan. Erschreckt und hoch weil ich dachte wir haben verschlafen. Radio gehört und das geht erst um 6 an.Nur unsere Mitbewohner haben Ramadan.
    Um 4.30 bin ich ins Bad und hab dann erstmal geschaut ob was blutet

    Ich geh auch mit Pille und am besten noch Stöpsel ins Bett
     
  20. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, bin schon wieder raus aus dem Bett. 0.30 Ihr noch wach gelegen:sleepy:ohne diesen in Deutschland nicht exestierenden8)-.- Ramadan. Wenn so etwas getan wird dann bitte auch so das keiner gestört wird der dann auch noch seiner schweren ehrlichen Arbeit nachgeht>:(

    Kaffee ist fertig und um 7 kommen die Brötchen in allen Sorten zum aussuchen