Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Da hast du aber sowas von recht. Es ist ja nicht so schlecht ein wenig abzunehmen aber nicht so.
    Einen schönen guten morgen. Kaffee ist fertig und die Brötchen auch.
    Der Neue bleibt nun wohl doch:oops: schön wäre es ja. Vielleicht haben ihm die Tage mit mir gefallen und er fand es gut.(Einbildung ist auch ne Bildung ;) )
    Er hat mir heut gesagt es gefällt ihm und er wird doch bei uns anfangen. Ich drücke mal die Daumen. Heut hab ich noch mal mit ihm und geb mein bestesxD

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Kaffee schmeckt einfach lecker, ich probiere dann mal ein halbes Brötchen:music:, danke
    Ich drück dir die Daumen das es klappt mit dem Neuen, vllt liegts doch an dirxD

3. Schmunzelhase63

Ja nun schaun wir mal. Heut musste ich mich am Nachmittag noch mal hinlegen. Jetzt geht es mir besser.
    Heut werde ich die Nacht zu zweitxD:oops:xD noch mal genießen.
    Ab morgen dann wieder Dienst allein. Schönen Abend noch

4. mauf

Heute ging es auch noch nicht mit Auto, vllt. morgen
    Hab einfach keinen Blick für Abstand und trau mich dann nicht
    Mein Nachbar hat mich gefahren, die Physio hat mich nach Hause gebracht
    Wir haben den Wohnwagen in die Werkstatt gebracht, da bleibt er bis8.4.
    Jetzt fang ich mal an und schau was ich machen kann

5. Schmunzelhase63

Guten morgen. Kaffee ist fertig und die Brötchen kommen um 7 aus dem Ofen. Dir weiter gute Besserung
    Wenn Menne aufsteht werden wir was essen und schnell einkaufen fahren. Dann lege ich mich hin. Habe jetzt bis Sonntag frei:D:D:D

6. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Mir gehts jeden Tag ein wenig besser, heute versuche ich mit Menne wieder das Autofahren
    Wir gehen bei dem tollen Wetter heute zum Flugplatz wenn Menne Feierabend hat

7. Schmunzelhase63

Hier war es auch sehr schön. Dir hat das sicher auch gut getan Schön das es dir etwas besser gebt. Hab heut ein wenig Haushalt und Wäsche gemacht. Rest dann morgen. Gute Nacht wünsche ich

8. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Tisch gedeckt mit allem was das Herz begehrt
    War toll draußen, heute wieder Wolken und bisher 10°

9. Schmunzelhase63

guten morgen, danke für die Versorgung. Sonne aber Saharastaub und Wind. Es ist etwas kühler wie gestern. Zum Abend hin wollen die Kinder mal ne Bratwurst auf den Grill legen. So zum angrillen, nur ins Brötchen rein. Reicht ja auch, sind ja erst die ersten warmen Tage

10. mauf

Bei uns war es dann doch warm und ich hab wieder in der Sonne gesessen und gelesen. Menne hatte Flugleiter
    Jetzt gibts Frikadellen mit Kartoffelbrei und Erbsen/Karotten
    Hoffe eure Wurst hat geschmeckt

11. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig.
    Einen schönen Sonntag euch. Ja die Wurst war lecker. Paul hat auch gegessen. Seine Lippe ist schon verheilt. Am Abend geht es dann aber recht schnell und es ist frisch. Heut werd ich mal Kohlroulade zum Mittag machen

12. mauf

Schönen Sonntag
    Hier scheint die Sonne mit kurzen Schauern, 18°
    Bei uns gibts Abend dann Gemüseauflauf

13. Schmunzelhase63

Wir haben 14 Grad und bewölkt.
    Regen keine Spur, den bräuchten wir aber notwendig. Es ist hier sehr trocken überall.

14. mauf

Hier hats auch nicht mehr geregnet, nur bewölkt, 16°
    Mach dann den Auflauf in den Ofen und ein paar Kartoffeln dazu

15. Schmunzelhase63

Lasst es euch schmecken. Ich habe vom restlichen Kohl und Hack etwas Krautnudeln . Euch einen entspannten Abend. Meine Wenigkeit wird den auch noch genießen. Morgen geht es wieder in 5 Nächte

16. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche
    Kaffee schmeckt wieder gut
    Ich geh dann mal wieder in die Praxis

17. Schmunzelhase63

Guten morgen. Danke für den Kaffee und einen schönen Tag

18. mauf

Waren noch auf dem Flugplatz was richten und haben Leon nach Hause gebracht
    Beide Eltern sind krank, müssen schnell gesund werden denn am 4.4. fliegen sie nach Thailand für 3 Wochen

19. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Einen schönen Tag wünsche ich dir. Na Mauf, das werden sie doch schaffen. Sind ja noch knapp 2 Wochen. Daumen drücken kann ja nicht schaden

20. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Neblig heute, 8°
    Ich geb mein Bestes....Hustensaft und Halstabletten gabs gestern schon