Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Nebel und 2 Grad hatten wir heut morgen auch, jetzt Sonne und 16 Grad. geschlafen hab icho_O:eek: stündlich wach. 12.45 uhr hab ich dann aufgegeben. Frischer Kaffee und Mandarinen -Quark Kuchen stehen auf dem Tisch

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Hier regnets heute, 11°
    Ich geh dann Kaffee trinken mit einer Freundin und ein paar Kleinigkeiten einkaufen

3. Schmunzelhase63

Hier hat es auch ein wenig geregnet und ist mit 8 Grad recht frisch heut. Aber wir haben ja auch noch März
    Frischer Kaffee steht auf dem Tisch.

4. mauf

Irgendwie komm ich nicht in Gang heute, könnte den ganzen Tag schlafen
    Geh dann mit Menne für eine Firmenfeier einkaufen im Großhandel
    Trocken ist es jetzt, 13°

5. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Tag. Hoffentlich heut mit mehr Elan. Wir waren gestern auch dauermüde und Schmerzgeplagt.
    Jetzt aber erst mal frischen Kaffee und ein Brötchen bevor ich dann in die Waagerechte gehe

6. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Die Sonne lacht schon, 10°
    Bin wach und motiviert
    Nach der Praxis gehts zur Fußpflege

7. Schmunzelhase63

Danke an die Heinzelmännchen. Wir waren um 14 Uhr schnell einkaufen, schlafen konnte ich wieder nicht. Hb dann ne 800ter genommen und mich danach noch mal hingelegt. Jetzt geht es besser ein wenig. Zum Abendessen gibt es heut Bratnudeln

8. mauf

Guten Morgen, Kaffee in Thermo
    Sonnige 12°
    Ich mach dann einen Kuchen, fahr die Nachbarn zum Flughafen und dann ein paar letzte Vorbereitungen für die Firmenfeier von Menne

9. Schmunzelhase63

Moin ;9 Danke für den Kaffee. Nach Null Grad und Nebel jetzt sonnige 16 Grad. Euch viel Spaß heut

10. mauf

Menne ist jetzt mit seinen Kollegen draußen zur Saunaparty
    Ich bin dann mal lieber nach Hause, muss nicht alles sehen und will ich auch nicht
    Dir eine gute letzte Schicht

11. Schmunzelhase63

Danke mauf, ich wäre dann auch nach HausexDxDGenie0e deinen sturmfreien Abend. Bis morgen

12. mauf

Hatte heute viel zu tun und hier die Morgengrüße vergessen
    Bin aufgestanden, alles grau und nur 9°
    Dann zum Flugplatz zum aufräumen. Die haben bis 5 getagt aber ein wenig geholfen beim Abbau vom Zelt
    Plötzlich waren alle weg, nur noch Menne und ich(11.30) haben dann bis 14.30 noch fast alles fertig gemacht
    War dann bei Tochter und hab ihr Reste gebracht und Menne ist nach Hause. Bis ich kam hat er schon geschlafen
    Wir sind halt keine 20 mehr

13. Schmunzelhase63

Das ist wohl wahr mauf.
    Feiern wollen alle, aber dann schnell weg. Schrecklich ist so was. Menne war heut auf dem Friedhof, ich hab ein wenig geschlafen. Dann haben wir noch Spargel für morgen geholt. Ich freu mich schon drauf

14. mauf

Schönen Sonntag
    Hab nicht gut einschlafen können und das war dann gegen 5, aufgestanden nach neuer Zeit gegen 10
    Jetzt gibts nochmal Kaffee und Kuchen
    Spargel warte ich bis die Kinder Ostern aus dem Urlaub kommen und ess dann mit Tochter
    Heute gibts Gulasch

15. Schmunzelhase63

war heut auch schon zeitig raus, nach neuer Zeit um 5o_Oda bist du erst eingeschlafen,:eek:Abend war es aber auch schon 23.30 als ich auf die Uhr geschaut hab eh ich dann wohl eingeschlafen bin.
    Spargel war gut. Morgen werde ich noch eine Spargelcremsuppe machen. Hab noch welchen da ;) Hier hat es heut mal geregnet, aufgehört und jetzt wieder angefangen. Mit riesen Regenbogen. Aber nun geht die Sonne und es soll ruhig weiter regnen. Die Natur freut es. Morgen holen wir Paulchen von der Kita und verbringen ein wenig Zeit mit ihm:D

16. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee und Toast stehen auf dem Tisch
    Feucht und windig ist es heute, 6°
    Ich hol dann auch Leon, die fliegen am Freitag in Urlaub

17. Schmunzelhase63

Sind denn bei euch schon Ferien? Hier nicht.
    Heut morgen haben wir viel erledigt, dann Pauli abgeholt. Jetzt hat der Papa ihn wieder hier abgeholt, kein Wetter für draußen heut. Wenn die Sonne da dann warm, Jacke aus, dann wieder Regenwolken Jacke an. Nicht gesund für kleine Jungs. Dann wird eben noch drin gespielt. Frühling und Sommer fangen ja erst an;)

18. mauf

Bei uns sind Freitag ab 10.30 Ferien und dann gehts zum Flughafen
    Hier ist es durch den Wind sehr frisch
    Leon schaut mit dem Opa TV....gibts zu Hause wenig
    Frischer Kaffee und ein paar Kekse dtehen auf dem Tisch

19. Schmunzelhase63

guten morgen, oh ja das kenne ich mit dem Fernseh schauen vom Enkel meiner Schwester. Ihr Enkl darf dies zu Haus auch sehr wenig und sie ist davon nicht so begeistert. Auch in der Kita mit offenen Grüppen darf er dann da hin was ihm gerade passt. Er kommt dies Jahr in die Schule hält keinen Stift richtig und hat Angst vor Dingen da denkst du nicht hin. Sie steuert da sehr gegen. Natürlich nur wenn er immer mal Wochenweise bei Oma ist8):pda gibt es auch Wurst zu eseen. Sie lernt das malen und stift halten, Fahrrad fahren und schwimmen.
    Jetzt erst mal kaffee. Die Brötchen kommen um 7

20. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Heute wieder frisch , 3°
    Leon ist zum Glück schon immer neugierig und es wird immer irgendwas gemacht was er gerade lernen möchte
    Mal schauen was ich heute mache , Arbeit gibts ja immer