Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Danke für heut morgen. War heut immer nur mal kurz hier. Musste hier gießen, ist ja nicht wenig. Dann nach Hause Kartoffelsalat machen. Paulchen abholen und dann mit ihm zur Physio. Hach was hatten wir Spaß mit ihm. Meine Therapeutin war voll begeistert von ihm. Er soll mal wieder mitkommenxDxD Das Weihnachtsgeschenk steht auch schon:music:xDso ein Sonnenschein. Schick dir mal ein Bild. Dann hat sie ihm den Knochenmann gezeigt und was sagt er, das ist ein Sklelett, da hat sie nicht schlecht geschaut.

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

War schon unterwegs
    Jetzt gibts frischen Kaffee und Streußelkuchen
    Farm wird vorbereitet, wir gehen dann raus
    Menne muss mähen und anschließend grillen wir mit Freunden

3. Schmunzelhase63

Schnell noch mal reingeschaut und frischen Kaffee hergestellt. Muss gleich zum Dienst. beginnen kann ich dann erst Abend.
    Wir waren gestern auch noch zum Grillen bin bisschen eher von Arbeit weg. Dafür aber heut bis halb 10

4. mauf

Sind gerade nach Hause gekommen, fang auch jetzt erst an.
    So schönes Wetter muss man nutzen, wir waren draußen

5. Schmunzelhase63

Feierabend, bin heut durch. Morgen dann noch 3 Nächte hinterhero_O Schönen Abend noch

6. mauf

Guten Morgen, Frühstück ist gedeckt...Kaffee gibts auch
    Wir gehen dann wieder raus, soll der wärmste Tag werden
    Heute nochmal grillen, diesmal gibts Hühnchen und Champignons

7. Schmunzelhase63

Danke für die Versorgung. Wir waren heut den ganzen Tag unterwegs. Einkaufen, Bei Paul, bei meiner Schwester, die war eine Nacht im KH SHT 1.Grades. Ist am letzten Urlaubstag passiert:cry:Schuld war eine Glasdrehtüro_O Schwager hat sein Geburtstagsgeschenk bekommen. Jetzt hatten wir Spargel und Kotelett.
    Mennes Schwester ist auch schwer gestürzt. Becken angebrochen und ein Wirbel schwer gestaucht. OP lehnt sie wohl erst mal ab. Naja, sie ist alt genug und wenn sie auf ewig schlimme schmerzen haben will dann ist das so:eek: Ich muss dann auch bald los. Gute Nacht dann später

8. mauf

Zur schnellen Erstversorgung mach ich die Maschine startklar
    Hatten einen Ü30 Tag und jetzt bin ich platt

9. Schmunzelhase63

Es hat geregnet in der Nacht, nicht lange aber es hat.
    Maschine ist durch und der Kaffee duftet.
    Guten morgen und ein schönes WE

10. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende,danke für den Kaffee
    Hier ist es heute leicht bewölkt, kein Regen in Sicht aber Wind
    Werde heute ein wenig in der Hütte vom Verein ausmisten....jeder stellt was rein das keiner braucht

11. Schmunzelhase63

Es hat hier seit 16 Uhr geregnet. Jetzt ist gerade Pause. Hoffentlich warst du nicht zu fleißig. Ich geh mit viel Elan heut zur Schicht. Wenig und schlecht geschlafen. heut nur das nötigste.

12. mauf

Ich hab ein ganzes Stück geschafft und jetzt kann ich nicht schlafen
    Hier hat es ab 18 Uhr bis eben geregnet
    Maschine ist startklar, Brötchen sind um 7 da

13. Schmunzelhase63

Danke für die Vorbereitungen und einen schönen Sonntag.
    Kaffee ist durch und duftet. Hier hat es bis 2 Uhr kräftig geregnet. Dann kam Wind auf. Der immer noch kräftig weht. Grau ist im Moment die Farbe des Tages, aber mich stört das ja weniger, alles dunkel gemacht und dann versuchen heut mal länger zu schlafen

14. mauf

Hier ist ein Mix aus Wolken und Sonne, viel Wind und wesentlich kühler
    Mach nochmal frischen Kaffee zum Brunch
    Später geh ich dann weiter auf/aus räumen

15. Schmunzelhase63

Guten morgen. Kaffee ist fertig und die Brötchen kommen auch gleich aus dem Ofen. Einen guten Start in die neue Woche

16. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in dieneue Woche
    Danke für die Versorgung
    Auf gehts zur Arbeit, nur die Lust hat noch Wochenende

17. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig und die Sonne lacht nach sehr frischer Nacht.

18. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier auch Sonne, aber auch viel Ostwind, 6°
    Nach der Praxis gehts heute zum Zahnarzt...nur Kontrolle

19. Schmunzelhase63

Da war Menne heut auch. Alles ok. Angst schieben um sonst. Gleich darf ich zur Physio. Aktuell haben wir 17 Grad und windig ist es auch. Bis später noch mal

20. mauf

Ich war schnell fertig, Menne muss sich überlegen was er machen will und dann nochmal Gespräch
    Bin dann Leon abholen gegangen und da er beim spielen gefallen ist und dann ein anderer auf sein Handgeleng gelaufen ist waren wir erstmal beim Unfallarzt bis 17 Uhr
    Jetzt ist er wieder zu Hause und ich mach dann mal Farm