Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ach je, na passiert eben. Wenn alles ganz ist dann ist es ja gut. Kann natürlich auch mal anders ausgehen. Was sind wir früher gefallen:oops:beim Roller fahren hat sich Oma auch den Arm gebrochen:music:an mir ist früher auch ein Junge verloren gegangen.:pxD
    Guten morgen und einen schönen Tag. Kaffee ist schon mal fertig. Auf der Farm werde ich mal versuchen noch etwas zu schaffen. Heut und morgen habe ich Spätdienst

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hab ihm nur gesagt er muss ein wenig aufpassen, die Eltern sind da anders. Sind beide im Streß wegen Arbeit und fanden es eigentlich unnötig zum Arzt zu gehen. Ich hab nur gesagt das Kinderknochen nicht wie unsere sind. Nur weil er viel kann und macht ist er doch nur 8 Jahre alt
    Heute kommt ein Dachdecker sich den Wasserschaden am Kamin anschauen

3. Schmunzelhase63

Na ist ja richtig das ein Doc draufschaut. Gar nicht finde ich auch nicht richtig. Aber machen sollen sie schon. Von mir gab es auch ne Ansage, er hat wieder auf der Couch rumgehüpft im Garten. Soll er nicht. Das ist aber auch so fast das einzige was er nicht soll. Er hat mich nur angeschaut und überlegt. Aber aufgehört. Wie kann denn Oma auch ein ernstes Wort sagen, kannte er nicht von mir.xD:music:aber ist ja schön wenn erdann hört. Einen schönen Abend euch noch. Hoffentlich ist der Schaden nicht so großo_O

4. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Ich hab mich angestrengt, aber das letzte Item fehlt bei allen
    Leon hat auch mich nochmal gefragt ob er zum Geburtstag gehen kann(wollen zur Hüpfburg). Ich denke das man schauen muss wie es am Freitag ist und nicht einfach erstmal absagen und ihn damit bestrafen. Hab dann gesagt das es ja erst Dienstag ist und es vllt geht

5. Schmunzelhase63

Feierabend, geschafft für heut. Ach menno. Wegen einem Spielunfall einem kleinen ist doch keine Bestrafung nötig. Es werden noch viel mehr Dinge passieren.
    Schönen Abend dir noch

6. mauf

Ich bekomme das schon irgenwie hin das er zum Geburtstag darf
    Hab gerade mal angefangen
    Waren beim Optiker und Menne hat den Flugplatz gemäht

7. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Freitag. Der Kaffee duftet schön mal. Heut ist Wäsche und einkaufen angesagt.

8. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich fahr dann mit einer Freundin zum MRT, mit dem Bus ist sie den ganzen Tag unterwegs...mit dem Auto etwa 1 Stunde mit MRT
    Nachmittag fahren wir zum Wasserfliegen nach Eich
    Also wieder voller Tag

9. Schmunzelhase63

Alles geschafft. Wetter war heut auch schön, Wäsche ist schon trocken. Einen schönen Freitag Abend noch

10. mauf

Schönes Wochenende
    Kaffee ist durch und Menne beim Bäcker
    Später hilft Menne bei einer Kollegin und ich mach Einkauf und Wäsche

11. Schmunzelhase63

Danke für die Versorgung heut morgen. Habe frische Obsttörtchen gemacht. Schlagsahne und Kaffee natürlich auch da.
    Ich komme mit den 10 std Eventblumen nicht klar. kann nur 2mal ernten. do of. Muss heut Abend wieder zur Nacht. Nächste ernte 22.15 da bin ich schon auf Arbeito_ONa ist eben wie immer, wird was wird. Sress mache ich mir nicht

12. mauf

Danke für die nette Versorgung
    Nächste Ernte 23 Uhr, das passt prima
    Ich hole dann Leon für über Nacht

13. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Sonntag. Danke mauf. Kaffee ist fertig und ernten werd ich dann nach dem Schlafen. Schön das Leon zur Feier durfte:D

14. mauf

Schönen Muttertag
    Brunch ist gerichtet
    Beim ernten immer schön alles einzahlen, dann gibts 5 neue Pflanzen bis zur nächsten Ernte
    Leon war so lieb mich bis 8.30 schlafen zu lassen
    Jetzt mach ich noch schnell einen Kuchen und abends wird gegrillt bei Leon zu Hause

15. Schmunzelhase63

Ausgeschlafen. Heut wirklich mal etwas besser. Danke für den Brunch und für euch einen schönen Nachmittag/Abend

16. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche
    Mal schnell noch Kaffee reinstellen und los geht der Tag

17. Schmunzelhase63

Danke für den Kaffee. Hab aufgehört zu schlafen und werd heut mal 3 Ernten schaffen ;) Wir fahren dann mal in Baumarkt. Brauche Blumenerde und zum Fleischer. hab noch so gar keine Idee für heut Abend

18. mauf

Bei uns gibts Abend Brot
    Leon wird dann abgeholt und wir essen zusammen
    Muss dann beim Nachbarn gießen, kein Regen in Sicht

19. Schmunzelhase63

Hier auch nicht mauf. Alles trocken.
    Guten morgen, Kaffee ist schon mal fertig. Brötchen auch gleich.

20. mauf

Guten Morgen,danke für die Versorgung
    Heute geh ich mit Tochter zu World of Disney, freu mich schon drauf

Bin wieder zu Hause, war ein toller Abend. Gaststar zum singen war Aleander Klaws
    Jetzt wird schnell geerntet, dann sind die langen Pflanzen durch
    Maschine vorbereitet, gute Nacht

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2025