Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen und einen schönen Mittwoch. Danke mauf. Kaffee ist schon mal fertig. Brötchen dauern noch etwas. Erwähnte ich schon das Menne sich den rechten kleinen Finger gebrochen hat. Der darf jetzt nimmer alleine weg.-.-immer passiert dann was.
    Heut noch eine Schicht und dann hab ich Urlaub:D:D:D Gott sei Dank

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Danke für die nette Versorgung
    Männer sind doch wie kleine Kinder, da passiert immer was:music:
    Ich hatte Besuch von der Hexe und leide heute sehr

3. Schmunzelhase63

Der 30. April ist doch vorbei. Was sind denn Hexen jetzt noch unterwegs. Hoffentlich geht es dir heut besser. Meine letzte Schicht habe ich dann auch geschafft. Jetzt Urlaub
    War heut morgen noch beim Bäcker. Frischer Streuselkuchen und Pfannkuchen stehen auf dem Tisch

4. mauf

Die Hexe hat sich in der Festhalle Frankfurt versteckt:( braucht wohl jemand der den Ausgang kennt-.-

Lieben Dank für die guten Sachen, stell frischen Kaffee auf den Tisch

5. Schmunzelhase63

Das ist nicht gut. Warum findet die denn keiner :oops::music: heut bin ich schon um kurz vor 11 aufgestanden und daher schon ganz schön müde:sleepy: Mal schauen wie lange ich durchhalte. Einen schönen Abend noch

6. mauf

Hier kommt der Kaffee mit ein paar Streußeltalern
    Hab mal schnell gezüchtet und schon für nächste Woche voll gemacht

7. Schmunzelhase63

Was hast du denn gezüchtet. Ich werd nicht viel beginnen fahren ja am 24. in Urlaub und da ohne den Lappi. Danke für die Versorgung

8. mauf

Für die Wochenendquest
    Waren zur Jahreshauptversammlung bei den Fliegern. Anschließend gut gegessen, jetzt satt und müde
    Mach noch die Maschine fertig und begebe mich in mein Bett

9. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Ach siehst du. Damit hatte ich mich gar nicht auseinander gesetzt. Bin ja zwei WE nicht da. Also alles Chic. Wir wollen heut mit Paul einen Ausflug mache. Ab auf den See und mit dem Schiff 1,5 Std rumfahren. Werden da auch Mittagessen einnehmen. Er freut sich auf den Ausflug, weiß aber noch nicht was. ;)
    Wettertechnisch darfst du mal dolle die Daumen drücken. Regnen muss es nicht. Kalt und windig reicht ja schon zu.

10. mauf

Schönes Wochenende, danke für den Kaffee
    Hier scheint die Sonne, windig ist es auch und 14°
    Heute Nacht war plötzlich Sturm und Regen
    Wir gehen dann wieder zum Flugplatz, muss noch einiges geräumt und geputzt werden
    Viel Spaß bei der Paulbespaßung

11. Schmunzelhase63

Es war sehr schön und bewegt auf dem Wassero_O, war aber auch windig, aber geregnet hat es nicht. Erst auf dem Heimweg und da war es uns ja egal. Nun sind wir drei KoxD

12. mauf

Wir waren draußen und gegen 18 Uhr wurde es sehr unangenehm mit dem Wind, jetzt scheint die Sonne 17°
    Verrücktes Wetter

13. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Sonntag. Der Tisch ist gedeckt und der Kaffee fertig. Brötchen kommen dann halb 8.

14. mauf

Schönen Sonntag, danke für die Versorgung
    Menne ist heute schon zum Flugplatz, später soll wieder mehr Wind kommen

15. Schmunzelhase63

Hier regnet es seit früh immer wieder un ist mit 11 Grad sehr kühl. Da ist heut nur die Couch das Maß aller Dinge. Frischer Kaffee steht bereit

16. mauf

Wir waren draußen,kein Regen aber Wind. Seit 17 Uhr kein Wind und jetzt 17°

17. Schmunzelhase63

Wieder nur 12 Grad und regen, so macht Urlaub auch keinen Spaß:eek: Kaffee und Käsekuchen stehen auf dem Tisch

18. mauf

Hier morgens 4° und jetzt 27°, ich hab Kopfautsch
    Danke für Kaffee &Co.
    Werde fertig mit Event und freu mich

19. Schmunzelhase63

Event auch geschafft :Dguten morgen.
    Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt. Hier ist es heut schon so warm wie gestern den ganzen Tag und die Sonne lacht:)

20. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier ist es schon 12° heute
    Event fertig, jetzt noch die Kunden bedienen und ein wenig sammeln