Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Sind wieder zu Hause
    Mama auch, aber ohne Rollator. Bin schon wieder auf 180
    Leon ist zum Kindergartenfest. Wir holen später die Eltern vom Flughafen ab

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Na mauf, das geht ja schon wieder gut los. o_O Habt ihr euch trotz allem doch etwas erholen können. Ich hab morgen noch mal Frühdienst. Eigentlich hab ich momentan so gar keinen Bock. Ich glaub ich sollte doch mal auf die Berufsunfähigkeit gehen.

3. mauf

So, jetzt hast du deinen Dienst rum und morgen Zeit , zur Not erstmal zum Doc wegen Unlust
    Ich könnte heute Menne auf den Mond schießen, er räumt den Dachboden auf und schmeißt alles weg. Weihnachtsschmuck, wofür aufheben? Er hat keinen Platz im Keller.

4. niklaswolak

niklaswolak Nachwuchs-Autor

Jo jetzt drei Tage frei. Morgen muss erst mal Menne zum Belastungs- EKG 7.45 muss er da sein. Da es über 50 km zu fahren sind und vorher gefrühstückt werden soll geht es bei zeiten aus dem Bett:eek:o_O ich bin ja mal gespannt was das wird. Vielleicht darf er gleich im Klinikum dort im Ort bleiben. Ihm geht es nicht so besonders, einmal haben wir den Termin schon verschoben. Na schaun wir mal.
    Männer sind schon so eine besondere Spezies8)-.-ärgere dich nicht zu doll, mauf

5. mauf

Komisch, hier fehlt der Beitrag von heute früh
    Frischer Kaffee und belegte Brötchen stehen auf dem Tisch
    Hoffe dein Mann hat alles hinter sich gebracht

6. Schmunzelhase63

Alles erledigt und mehr oder weniger kern gesund;) Nee soweit ist alles ok. Was natürlich schön ist. Danke für die Versorgung heut. Musst du eigentlich schon wieder arbeiten?

7. mauf

Ich durfte heute zum 1. mal, es war mega viel los. Karten einlesen geht noch immer nicht, am Anfang vom Quartal:eek:
    Chef hat einfach alles liegen gelassen die letzten 14 Tage und ich komm jetzt nicht nach

Hab noch die Tabletten für die Mama gerichtet für 2 Tage, morgen kommt meine Schwester zum duschen

8. Schmunzelhase63

Oh je. Na da hast du ja keinen guten Start nach dem Urlaub.
    Guten morgen und einen schönen Tag. Kaffee ist schon mal fertig

9. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Sehr kurze Nacht, war um 4 noch wach
    Mein Kopf kommt nicht runter und der Mond war groß und orange
    Schwester holt heute den Rollator im KH ab, den hat jemand in ein anderes Zimmer gestellt. War ja kein Patientenzettel dran

10. Schmunzelhase63

Und da ist bestimmt deine Mum dran schuld :music: aber es ist schön das deine Mutti wieder zu Hause ist. ich hoffe dein Tag heut war etwas ruhiger

11. mauf

Etwas, ja. Aber es gibt jeden Tag neue Herausforderungen, heute der Rezeptdrucker
    Hole dann Leon und geh einkaufen, dann zu Mama und dann kochen

12. Schmunzelhase63

Das ist ja auch wieder volles Programm. Viel Spaß mit Leon

13. mauf

Mein Netz geht nur wenn es will
    Frischer Kaffee und ein aar Stückchen stehen auf dem Tisch
    Heute mach ich nix mehr, bin platt

14. Schmunzelhase63

Das machst du recht, danke für Kaffee und Kuchen. Ich war heut beim Zahnarzt. Alles soweit ok. Bisschen Zahnstein wegmachen und gut. Jetzt hab ich noch Wäsche gemacht und werde noch nen Rollbraten anbraten für morgen. Hab morgen und übermorgen dann Nachtdienst

15. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Nacht war wieder zu kurz, aber schön kühl
    Mach dann noch eine Schicht und dann Wochenende

16. Schmunzelhase63

Danke für den Kaffee. Ich hab den Putenrollbraten fertig, Kartoffeln und Rotkohl dazu. Dir einen schönen Feierabend

17. mauf

Hallo
    Wir sind heute zum Geburtstag geladen mit Poolparty
    Es ist soooo warm und sehr drückend

Sind wieder zu Hause
    Von den 30 angesagten Graden hatten wir 36. Jetzt noch 26
    Morgen sind 36 angesagt

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2023
  18. Schmunzelhase63

Guten morgen und ein schönes WE. Kaffee steht auf dem Tisch der natürlich gedeckt ist. Ich werd jetzt was frühstücken und dann ab ins Bett solange es noch etwas kühl ist

19. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Hier ist es leicht bewölkt und 28°

20. Schmunzelhase63

31,5 haben für den Ausflug mit der Waldeisenbahn mit anschließendem Eis esse gereicht. Paul war tiefenentspannt und voll begeistert. Eisenbahn fahren macht voll Spaß. Und es ging durch den Wald, viel Schatten, das war auch gut so