Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, Kaffee ist fertig und die Brötchen auch. Einen unwetterfreien guten Mittwoch. Heut Abend muss ich dann auch wieder

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Seit gestern Abend regnets bei uns, teilweise heftig
    Ich hab frei, geh dann Kaffee trinken und ein wenig einkaufen und anschließend wird gebügelt

3. Schmunzelhase63

Wir hatten ein wenig Regen in der Nacht heut. Aber wirklich nur ein wenig. Guten morgen und einen schönen Tag. Kaffee ist fertig

4. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Wir hatten die Nacht keinen Regen, aber den ganzen Tag bis abends um 8. Heute bisher Sonne und Wind

5. Schmunzelhase63

Hier ist es heut durchwachsen, mal Sonne, ein wenig Regen und sehr viel Wind. und nur 23 Grad. Ich hab mir gerade " lange und eine kurze Hose gekauft. Alles schön dünn und schlapprig. Musste mal sein, jetzt brauche ich noch ein paar neue Oberteile. Durch die ewige Cortison Einnahme ist alles etwas eng geworden:music::oops::eek:

6. mauf

Hier war es trocken, jetzt regnets wieder
    Wir haben den Wohnwagen schon weg gebracht und sind spontan zum grillen dort geblieben
    War nicht geplant und jetzt ist es spät und ich mach noch schnell ein wenig Farm

Ich brauche auch noch ein paar Teile für den Sommer. Hab auch ein wenig zugelegt, hoffe es geht wieder runter

7. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Brötchen bringe ich dann mit. Muss dann gleich zu Paul. Mama ist schon ne Std auf Arbeit und Papa muss auch eher anfangen. Da geht Oma eben mal später schlafen ;) einen schönen Tag

8. mauf

Guten Morgen, danke für die nette Versorgung
    Wir holen später Leon ab und dann gehts los
    Ich mach noch einen Kuchen und wir gehen dort noch ein wenig einkaufen

9. Schmunzelhase63

Viel Spaß euch und eine schöne Zeit bei gutem Wetter.

10. mauf

Viel Wind und leicht feucht, kann nur besser werden
    Maschine startklar, bis morgen

11. Schmunzelhase63

Kaffee ist fertig. Guten morgen und einen schönen Tag heut

12. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Leon hat bis 9 geschlafen und seitdem hat er Hunger. Bisher gab es Schokobrötchen, Brötchen mit Wurst, Croissant, Tee, Wasser und Gummibärchen. Jetzt baut er mit Opa einen Drachen
    Freundliches Wetter mit viel Wind hier bei uns
    Die Kinder sind in Nürnberg mit viel Regen

13. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig und der Tisch mit Brötchen für jeden Geschmack gedeckt. Meine letzte Schicht auch geschafft jetzt erst mal frei
    Ja das Wetter in Nürnberg meint es nicht gut. Unser Sohn hat schon berichtet, auch das die Anfahrt sehr beschwerlich mit viel Stau war. Er hat es Feierabend gesehen am Freitag. Die haben vom Park bis zur Autobahn gestanden:eek:o_OEr fährt dort jeden Tag mit dem Fahrrad vorbei. Er hat die Straßenmeisterei auch madig gemacht. Da müssen die Ampeln mal ein wenig anders geschalten werden. Immer nur 1-2 Autos bei Grün das funktioniert nicht:oops:

14. mauf

Gestern hat es in Nürnberg den ganzen Tag geregnet, heute scheint es etwas besser zu sein
    Hier ist es seeehr windig mit Schauern
    Meine Schwester kommt uns dann mal besuchen

15. Schmunzelhase63

Wir hatten heut scheußliches Wetter. Regen, Sturm Sonne, Gewitter, sturm Starkregen.
    Da muss man sich nix vornehmen. mal schauen ob es morgen dann etwas besser wird. und 16 Grad waren auch recht kühl.
    Euch noch eine schöne Zeit

16. mauf

Da hatten wir das gleiche Wetter:music:braucht kein Mensch im Juni
    Heute Nacht hat Menne die Heizung im Wohnwagen angemacht, war einstellig

Leon ist wieder zu Hause, war hier super lieb...hatten viel Spaß
    Heute bisher kein Regen und der Wind hat stark nachgelassen

17. Schmunzelhase63

Bei uns war es auch kalt heut Nacht. Habe heut wieder was langärmliges rausgeholt. Paul war heut hier. Das Wetter wie gestern zum heulen. Es hat zum Nachmittag hin zu geschüttet da musst du nirgends hin. Kann ja jetzt nur besser werden, dann wieder gleich so heiß. Hoffentlich nicht hier. 25 reichen mir

18. mauf

Hatten gestern einen guten Tag mit Sonne und wenig Wind
    Für heute war es besser gemeldet, aber es gibt wieder viel Wind bis 24Kmh
    Wir machen ein wenig Arbeitsdienst für den Verein, Kaffee trinken und später einkaufen

19. Schmunzelhase63

Seit ihr wieder zu Hause? Ja das Wetter ist von Sommer noch ein wenig entfernt. Wir hatten heut nur 19 Grad grau und Wind. Dafür ist ab 17 Uhr wieder Regen angesagt. Der wird ja auch gebraucht. Euch noch einen schönen Nachmittag

20. mauf

Nein, wir fahren Samstag nach Hause
    Heute war einfach nur Wetter zum ausruhen für mich und Menne hat hier mit den anderen angefangen eine alte Baumwurzel zu entfernen
    Sind hier auf einem Flugplatz und haben uns mit 3 anderen aus München getroffen
    Morgen soll ein besonderer Vollmond sein