Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ich stell mal noch Spargelcremsuppe dazu. Vom letzten Spargel gemacht. Heut hab ich noch eine Nacht und morgen dann DB um 13 Uhr.o_O Es soll dann morgen sehr warm werden mit Regen und Gewitter, wo es dann hin kommt. Euch einen schönen Abend

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Wir hatten ab 5 immer wieder Regen und sehr viel Wind
    Jetzt waren wir Pizza essen und ein wenig laufen in der Abendsonne
    Ab morgen soll es wieder sehr warm werden, schauen wir mal

3. Schmunzelhase63

34 Grad hatten wir, und um 19,30 ein ordentlichen Gewitterschauer über 10 Minuten Starkregen, Temperatur runter auf 19.Jetzt wieder 24. Wird ne warme Nacht, ich darf heut noch mal. Der Neue hat sich krank gemeldeto_Ohätte ich das vorher gewusst wäre ich im Bett geblieben heut Mittag. Obwohl mich sehr tief fliegende Eurofighter im Bett haben stehen lassen>:( das war ganz schön krass. Menne ist fast vom Sessel gefallen:oops:

4. mauf

Hier ist es einfach nur still, sehr erholsam
    Ich mach dann mal die Maschine startklar für ein schnelles Schläfchen

5. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist durch ich auch
    War ne warme Nacht aber der Wind hat es etwas erträglich gemacht. Wir fahren dann um 7 gleich einkaufen und danach lege ich mich hin. Muss ja heut Abend nicht, erst Montag Abend wieder. Einen schönen Tag euch. Hier hat der Sturm ganz schönen Schaden angerichtet. Ein ganzes Dach von einem Denkmalgeschützten Großen Neufert Bau, dessen weitere Nutzung durch Spenden für 2 Jahre gerade noch gerettet wurde. Nun ist das ja weniger schön das ganze. Mal schauen was da raus kommt

6. mauf

Bis eben hat es seit 3 immer wieder geregnet
    Jetzt leicht bewölkt und nur ganz wenig Wind
    Einen schönen Tag und danke für den Kaffee

7. Schmunzelhase63

Wir hatten einen schönen Tag. Hab ein wenig geschlafen, dann Pauli abholen und Spaß haben. Danach sind wir einen Gutschein holen gefahren und haben gleich zu Abend gegessen. Jetzt bin ich satt und schon müde. Mein Körper weiß wohl das er heut nicht mehr arbeiten muss:p:oops:

8. mauf

Schönen Samstag
    Wir sind für heute nach Hause, haben Leon bei einem Freund abgeholt und gehen dann zum 60. Geburtstag vom Nachbar
    Die Kinder sind auf einem Festival

9. Schmunzelhase63

Auch von mir schönes WE. Naja ihr fahrt ja nicht so lang, da geht das schon mal ;) Heut Vormittag waren wir zur Neueröffnung der Physiopraxis. Sie hat sich etwas vergrößert. Nun fehlt nur noch eine zusätzliche Therapeutin. Ist sehr schön geworden. Jetzt ist Menne mal zu Pauli in Garten gefahren. Mir zu warm und ich bereite das Mittag für morgen vor. Ich hab ne Putenunterkeule für 3,40 Euro bekommen. Da kann Frau nur zuschlagen. reicht für 3 Tage:p euch eine schöne Feier

10. mauf

Einen schönen Sonntag, Brunch ist gerichtet
    Leon wir gegen 13 Uhr abgeholt und wir fahren wieder an den See
    Heute Nacht hat es kaum abgekühlt. Derzeit in der Wohnung 28°

11. Schmunzelhase63

Ja wir hatten auch ne tropische Nacht. Heut sollen nur 16 werden. da muss ich wieder alles aufmachen. Den heutigen Tag habe wir mit ein wenig Wäsche waschen und relaxen verbracht. Morgen kommt der Monteur. Unser Spülkasten ist defekt. Seit wir Donnerstag kein Wasser hatten wegen Arbeiten an der Leitung läuft er nur noch ganz langsam voll. Das dauert 20-30 Minuteno_O

12. mauf

Hallo
    War gestern am See toll, 26°. Heute ist es warm, 27° mit leichtem Wind....traumhaft:D
    Frischer Kaffee und Streußeltaler stehen auf dem Tisch
    Der Spülkasten geht bestimmt wieder ganz prima, meint Menne:)

13. Schmunzelhase63

Na klar geht der wieder. Ein netter Monteur hat ihn Repariert. Ich glaub nach 30 Jahren darf mal was kaputt gehen. Jetzt waren wir noch schnell Wocheneinkauf machen. 26 Grad da geht das noch. ihr genießt mal eure Zeit. Die nächsten Tage wird es sicher anstrengend mit hohen Temperaturen.

14. mauf

Derzeit 32° und fast kein Wind, einfach zu warm
    Darf gar nicht an zu Hause denken, 38°

15. Schmunzelhase63

Froh bin ich momentan das ich Nachts arbeiten darf:p es ist hier mit 34 auch unerträglich. Kein Lüftchen geht. Habe gerade gesehen das es in Brandenburg 2 Großbrände gibt mit Evakuierung.
    Da drücke ich den Leuten mal die Daumen und ertrage die 34. Habt einen schönen Abend

16. mauf

Hier hat es wieder super abgekühlt auf 21°
    Für morgen sind hier 34° ohne Wind gemeldet
    Wir werden Freitag nach Hause fahren, 21°...ideal zum abbauen

17. Schmunzelhase63

Guten morgen, ich hab mal Frühstück vorbereitet und der Kaffee ist auch fertig.
    Schnell ein Frühstück und dann ab ins Bettchen. Momentan lasse ich angenehme 16 Grad rein. Alles auf was geht für frische Luft. Hier sind heut 37 vorausgesagto_O:eek:

18. mauf

Wir hatten um 8 schon 28° und der Wind ist so gut wie weg
    Gehen dann einkaufen und bringen Eis mit

19. Schmunzelhase63

Bin schon wieder aufgestanden. Es sind schon 34 Grad:oops: Vielleicht leg ich mich noch etwas auf die Couch. Wird was wird

20. mauf

Waren einkaufen, 37° Zurück am See 34° und kein Lüftchen
    Jetzt hat der Wind ein wenig gedreht und es weht ein laues Lüftchen, 32°
    Schön ist irgendwie anders