Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Danke für den Kaffee. Mir geht es etwas besser. Gott sei Dank. Haben jetzt 3 Termine abgearbeitet und noch 2 vor uns. Dann bin ich aber auch platt. Hier ist es heut recht frisch. Nur 16 Grad

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Frühstück ist auf dem Tisch
    Wirklich viel hab ich nicht gemacht gestern, die Pollen machen mir das Leben schwer
    Mal schauen wie das wird wenn wieder viel Wind kommt

3. Schmunzelhase63

Hallo, danke für die Versorgung. Heut ist noch etwas besser. Gleich muss ich zum Orthopäden und morgen dann zum Chirurgen. Ich hoffe ganz dolle das nichts mehr gemacht werden muss und das Antibiotikum Seine Wirkung hatte.
    Ja die Pollen sind voll do of. Da haben alle zu tun. Ich hab mal wieder eine WL geschafft gestern. Bis später. Hab jetzt mal angefangen

4. mauf

Hab gerade die erste Vermehrung durch
    Daumen sind fest gedrückt für die Arztbesuche
    Maschine startklar

5. Schmunzelhase63

Danke mauf, der Kaffee ist fertig und ich nach durchwachsener Nacht auch. Die Gedanken sind nur beim heutigen Arzttermin.
    Aber ich pack das. 8):eek::music:

6. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Klar schaffst du das und es kann ja nur besser werden
    Ich hab heute Friseur und anschließend Aufbau auf dem Flugplatz für morgen

7. Schmunzelhase63

Bin wieder da. Schön ist ja anders aber ich hab es überlebt. Zyste am Oberkiefer entfernt. also alles aufgeschnitten und genäht 10 Stiche jetzt hab ich ne Pille genommen, gekühlt und leg mich mal ein wenig hin

8. mauf

Na also, schön ist wirklich anders:oops:
    Aber jetzt wird alles schnell wieder gut und die Schmerzen sind dann auch weg
    Mach mich zum Friseur und dann sind meine Haare wieder schön

9. Schmunzelhase63

Du willst ja gar nicht wissen was ich noch für Schmerzen hatte. So bis 16 Uhr hätte ich gegen Die Wand laufen können. Trotz Pille. Jetzt geht es und ich atme mal durch. Hatte dann schon eine Rote Grütze mit Vanillesoße. Heut Abend dann 5 Min Terr. Kartoffelbrei.
    Guten Doc hatte ich aber. Er war relativ Jung, lustig kompetent und hatte Hunger. xDsein Magen hat geknurrtxD Und die Behandlung war wirklich Schmerzfrei

10. mauf

Bin erst nach Hause gekommen, Kuchen ist im Ofen
    Menne bleibt über Nacht draußen, nicht das wir morgen zuviele Zelte und Garnituren haben. Hier kannst du nix aufbauen ohne Nachtwache
    Ich mach noch die Maschine startklar und wünsche eine ruhige Nacht

11. Schmunzelhase63

Voll verregneten Guten Tag. Stell mal Kaffee her der erste ist alle. Hier sind es doch schnucklige 13 Grado_O ich glaube fast das mit dem Ausflug wird heut nix. Oma hätte sich ja zusammen gerissen. Heut seh ich etwas sehr verschoben aus. Aber ich kühle fleißig. Menne hat mir zum Frühstück Rührei gemacht. Wahrscheinlich tu ich ihm doch etwas leid:music:

12. mauf

Bin wieder zu Hause und platt
    Heute früh war ich schon um 10 auf dem Flugplatz , Hab verschlafen und bin erst um 8.30 aufgewacht
    Satte 28° und von Regen keine Spur