Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ohh das ist aber gut das Zugnis. na wenn er das von allein macht ist ja gut, aber ein Auge sollte auch da drauf sein.:oops:;)

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Er sagt selbst das die Schule Spaß macht und lernt immer etwas mehr als er muss

Ich bin noch am FAQ lesen, verstehe bisher nur Bahnhof

3. Schmunzelhase63

Wenn du schon nur Bahnhof verstehst brauche ich gar nicht erst anzufangen zu lesen:eek:o_Oauch nicht schlimm nach 2 geschafften WL kann ich gut und gerne auch ne Pause machenxDxD

4. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Ich hab dann mal ein wenig vorbereitet und schau wie es geht:oops:

Gestern noch neue Pflanzen zum Friedhof gebracht, waren im Angebot

5. Schmunzelhase63

angefangen hab ich mal, aber das system versteh ich noch nicht wirklich. Frischer Kaffee und Apfelkuchen stehen in der Küche. Meine Wenigkeit geht dann mal zur Physio. Morgen früh dann wieder in die Klinik zum Zahnchirurgen o_O:oops:

6. mauf

Ich glaube ich hab wenigstens ein wenig verstanden. Erstmal den Stall (Grusel) und die Bäume (Insel) und dann die Pflanzen vermehren und würfeln für neue Pflanzen
    Danke für die Versorgung

7. Schmunzelhase63

Stall Grusel??? Ohh da muss ich mal schauen. Bäume hab ich:oops:euch einen schönen Abend

8. mauf

Schönen Freitag, Kaffee ist im 3. Durchgang
    Sehr langsam Heute Morgen
    Drück die Daumen für Deinen Zahntermin

9. Schmunzelhase63

Alles überstanden, Fäden gezogen, Zyste ohne Befund. Jetzt reichts aber. Noch was neues brauch ich nicht. Stell mal frischen Kaffee her

10. mauf

Schönen Samstag, Kaffee und eine Portion Eis für später bring ich mit
    Freu mich für dich, jetzt wird es besser
    Meine Schwägerin hatte gestern eine Brust CA OP
    Bei uns hört es einfach nicht auf

11. Schmunzelhase63

Ach je auch das noch. Bei uns leider auch nicht. Vom Kleinen die Schwiemu hat nach 2 sehr schweren OP`S und Chemo nun doch wieder Metastasen. Ich hatte ja schon so eine Vorahnung. Nun wird es wohl auf finale Pflege und palliativ hinauslaufen. Nicht schön. Sophia ist tot traurig wegen der Oma und zu uns kommen sie jetzt im August auch nicht. Kann ich aber verstehen. Der Opa ist ja erst im Januar verstorben an dem Schei..ß.
    Wir waren heut mit Paulchen zum Dorffest. Da ist auch ein Schwimmbad. Der junge Mann hat da dann heut das Wasser für sich entdeckt und will morgen wieder da hinxD:oops::oops:xD

12. mauf

Na wenigstens einer der sich keinen Kopf macht
    Schade, ihr habt doch alles so schön geplant für den Besuch
    Wir waren draußen(33°) und jetzt ist viel Wind und alles grau(25°)

13. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Sonntag für euch. Hab sehr wenig und schlecht geschlafen heut.
    Kaffee und Frühstück sind fertig

14. mauf

Schönen Sonntag, danke für die Versorgung
    Hatte auch viele Pausen im Schlafen, kann nur besser werden
    Haben schon wieder die 30° erreicht, ich muss dann raus in den Schatten

15. Schmunzelhase63

Tropische Nacht nicht unter 20 Grad.
    Guten morgen und einen guten Start in die Woche. Kaffee und Frühstück sind fertig

16. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Hab auch eine warme Nacht hinter mir, kurz vor 6 hat es dann geschüttet und ich hab die Hexe getroffen
    Heute keine Praxis, hoffe die Pille hilft über den Tag

17. Schmunzelhase63

Ach je, hoffe das hat geholfen mit der Pille. Hier ist es noch trocken , aber eine Warnung nach der nächsten kommen rein. Muss ja nicht sein, langer Landregen der schön ins Erdreich ziehen kann reicht doch8)frischer Kaffee steht bereit

18. mauf

Pille war gut, keine Praxis die richtige Entscheidung
    Hatten heute viel Regen jetzt regnets auch wieder
    Mach die Maschine startklar und geh in mein Bett

19. Schmunzelhase63

Gutenmorgen und einen trockenen Dienstag. Hier scheint die Sonne, da schmeckt der Kaffee noch mal so gut. Heut und morgen habe ich dann mal schnell 2 Spätdienste. Zusätzlich damit andere mal bisschen frei machen. Ich glaub auch der nächste ist krank, muss heut aber erst mal schauen, Sommergrippe

20. mauf

Guten Morgen,
    der Kaffee schmeckt auch wenn es grau ist und der nächste Regen kommt
    Geh dann mal in die Praxis und zur Fußpflege