Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Feierabend, nächsten 2 Tage frei. Ich bin aber auch platt. Morgen früh muss ich schon um 8 beim Zahnarzt sein.
    Wünsche eine gute Nacht

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Kaffee in Thermo und Frühstück gerichtet
    Ich hab am Dienstag die Praxis auf Bequemlichkeit getestet, Fliesenboden ist nicht gut und ich jetzt blau
    Seit gestern haben wir kein warmes Wasser, muss dann mit Wasserkocher noch die Haare waschen

3. Schmunzelhase63

Was machst du denn für Sachen. Ach mauf. Du versuchst auch alles durch.8):music:dank für die Verpflegung heut morgen. Bei mir alles soweit ok. Heut Nachmittag hatten wir Pauli
    Herrlich. Die beiden haben mich bei der Physio abgeholt. Oma ich muss dann in den Sportraum, meine Mukkis sind weg. ich muss neue machenxDxDdann hat er mit der Praktikantin fast ne halbe std Sport gemacht, Oma wurde behandelt und Opa hat sich ausgeruht:D heut Abend gibt es mal Pizza vom Lieferservice. Ich kann wieder richtig essen

Sabberline gefällt dies.
  4. mauf

Schönen Freitag, alles was frau braucht ist auf dem Tisch
    Muckis testet Leon auch und will mehr:)

Ich geh dann ein wenig mit meiner Patentante bummeln

5. Schmunzelhase63

Danke für die Versorgung und viel Spaß beim bummeln:D

6. mauf

Hatten viel Spaß und werden das auch bald mal wieder machen
    Jetzt hab ich ganz viel AUA an der Hüfte, erst mal eine 600er

7. Schmunzelhase63

Frischer Kaffee steht bereit. heut Haushalt gemacht und Rouladen. Abend dann zur ersten von 3 Nächten. Morgen sind wir zum Geburtstag eingeladen. Aber erst mal schlafen früh. euch noch einen schönen Tag

8. mauf

Wir hatten Glück und haben Mennes Geburtstagsessen im Biergarten gemacht,
    wollte dann zahlen und die Bedienung war komisch...hat einen Kassenbeleg dabei und gibt ihm Menne
    sein Chef hat die Rechnung übernommen. Super Chef
    Mach noch die Maschine fertig und geh auf mein Sofa

9. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Sonntag. Kaffee steht auf dem gedeckten Tisch.
    Na dein Gatte hat aber einen guten Chef. Schön. Nachträglich alles gute noch. Hab es gestern verpeilt:sleepy::eek:

10. mauf

Schönen Sonntag, Brunch ist gerichtet
    Ja, der Chef ist gut und wohnt direkt neben uns
    Heute regnets mal wieder, die Natur brauchts

11. Schmunzelhase63

Waren zum Geburtstag, für mich eigentlich zu lange in ner std muss ich los. Aber einmal geht das schon. Alles trocken hier und kein Regen angesagt. Euch noch einen schönen Abend

12. mauf

Hier hat es den ganzen Tag immer wieder geregnet, leise und Heftig dazu Gewitter

13. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen guten Start in die neue Woche.
    Kaffee ist schon mal fertig

14. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich geh dann mal in die Praxis und schau das der Tag kurz wird
    Unter 20° und für Mittag wieder Regen angesagt

15. Schmunzelhase63

Guten morgen,Kaffee ist fertig und Kuchen steht auf dem Tisch. Brötchen kommen dann später.
    Geregnet hat es gestern Nachmittag immer wieder mal so ca 3 Std. Dann aber recht kräftig. Mein Frühstück ist fertig, schnell was essen und dann ab ins Bettchen

16. mauf

Ich bin heute mal so richtig verpeilt
    Vielen Dank für die gute Versorgung
    Vormittag war trocken, bis 20° hatten wir heute. Seit 16 Uhr regnets immer wieder
    Die Kinder sind heute nach Rom geflogen und kommen Samstag wieder

17. Schmunzelhase63

Guten morgen. Frühstück ist fertig. Ich bin heut schlecht drauf. Seit 3 bin ich wach und jetzt müde. Das wird ja ein toller Tag werden.
    Abend wollen wir dann mit Schwesterchen und Schwager essen gehen. Bis dahin muss ich fit werden

18. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Ich werde nicht wach, alles grau und Regen
    Hab frei und eigentlich wollte ich heute mal nach Wolle schauen, hab da ein Tuch gesehen das ich machen will

19. Schmunzelhase63

Ich hoffe du konntest noch was erledigen. Hier war es mit 22 Grad noch recht angenehm bei Sonne/Wolken mix
    Essen war gut, haben draußen gesessen, essen war lecker. Ein netter Abend
    Samstag dann noch mal mit den Kindern und dann hab ich alles abgearbeitet.;)

20. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Ich hab dich wiedermal vergessen, hab dir einen Kuchen gemacht und wünsche nachträglich ALLES GUTE
    Schau dann mal was der Tag so bringt
    Gestern hat es am Abend wieder angefangen mit Starkregen, sollte doch trocken bleiben???