Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Feierabend, nächsten 2 Tage frei. Ich bin aber auch platt. Morgen früh muss ich schon um 8 beim Zahnarzt sein.
    Wünsche eine gute Nacht

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Kaffee in Thermo und Frühstück gerichtet
    Ich hab am Dienstag die Praxis auf Bequemlichkeit getestet, Fliesenboden ist nicht gut und ich jetzt blau
    Seit gestern haben wir kein warmes Wasser, muss dann mit Wasserkocher noch die Haare waschen

3. Schmunzelhase63

Was machst du denn für Sachen. Ach mauf. Du versuchst auch alles durch.8):music:dank für die Verpflegung heut morgen. Bei mir alles soweit ok. Heut Nachmittag hatten wir Pauli
    Herrlich. Die beiden haben mich bei der Physio abgeholt. Oma ich muss dann in den Sportraum, meine Mukkis sind weg. ich muss neue machenxDxDdann hat er mit der Praktikantin fast ne halbe std Sport gemacht, Oma wurde behandelt und Opa hat sich ausgeruht:D heut Abend gibt es mal Pizza vom Lieferservice. Ich kann wieder richtig essen

Sabberline gefällt dies.
  4. mauf

Schönen Freitag, alles was frau braucht ist auf dem Tisch
    Muckis testet Leon auch und will mehr:)

Ich geh dann ein wenig mit meiner Patentante bummeln

5. Schmunzelhase63

Danke für die Versorgung und viel Spaß beim bummeln:D

6. mauf

Hatten viel Spaß und werden das auch bald mal wieder machen