Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Danke für die Verpflegung und den Kuchen, lecker.
    Das ist doch nicht schlimm, mauf.
    Hier hat es eben wohl dolle Gewitter mit Starkregen gegeben wo wir gestern essen waren. Hier ist alles noch trocken bei 29 Grad

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hier regnets schon wieder den ganzen Tag immer wieder, alles nass
    Die Kinder schicken Fotos von der Sonne, 28-30°
    Heute Abend gibts Hühnchen mit Reis und Erdnusssoße

3. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig . Noch ist es trocken aber sehr trüb und grau.
    Blutentnahme steht dann gleich an und anschließend gleich einkaufen. Alles gleich erledigen dann wird der Rest des Tages hoffentlich ruhiger

4. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier hat es die ganze Nacht geregnet, gerade ist mal Pause, in Rom heute Nacht 25°...bei uns 12°
    Heute ist Haushalt und vllt ein wenig einkaufen Nachmittag

5. Schmunzelhase63

Kuchen im Ofen, dann aber genug für heut;)
    Als ich los bin hat es begonnen zu tröpfeln, dann ein wenig regen jetzt ist wieder alles ruhig

6. mauf

Starkregen, Gewitter, normaler Regen, Sonne und dazu 20°
    Wir sind dann heute zu Hause geblieben

7. Schmunzelhase63

Ein Gewitterchen hatten wir dann gestern auch noch.
    Nach durchwachsener kurzer Nacht einen schönen guten morgen und ein noch schöneres WE.
    Kaffee läuft und die Brötchen in allen (naja) ;) einigen Sorten kommen um 8

8. mauf

Schönes Wochenende, danke für Kaffee &Co.
    Hier hat es noch viel geregnet und wir haben gerade Sonne. Soll aber nicht so bleiben, bis 20°
    Ich mach dann einen Pflaumenkuchen

9. Schmunzelhase63

Bei schönstem Wetter wollten wir doch heut essen mit den Kindern. Getränke bestellt und bekommen Bestellung aufgegeben und hungrig nach Hause gefahren. Küchenbrand in der Gaststätte. Da kann keiner was machen und kochen auch nicht. Paul hatte viel zu gucken. Feuerwehr und Rettungsdienst. Jetzt muss jeder zu Hause was machen. Tat mir so leid, für uns und die Gaststätte. War volles Haus und nächste Woche Schulanfang. Hoffentlich bekommen die das wieder hin bis dahin

10. mauf

Menno, so schön geplant und dann selbst kochen. Dann halt warten bis alles wieder geht und nachholen
    Wollten die Kinder heute abholen am Flughafen, Flug ist anulliert. Wenn es klappt dann morgen gegen 13 Uhr:eek:

11. Schmunzelhase63

Ach je. Na da klappt ja auch alles bei eucho_O
    Das kann ja da heut nur besser werden. Schönen Sonntag und frischen Kaffee auf den Tisch gestellt

12. mauf

Sonntag hat mit Regen angefangen, danke für den Kaffee

Und schon wieder Streß, Kinder sind schon um 10 gelandet, Zufahrt zum Flughafen gesperrt wegen Triathlon, über A5 zum Flughafen, Stau auf der Zufahrt zu den Parkplätzen, Kinder um 11 eingesammelt, Umweg nach Haus (normal 15Km, jetzt 25),
    der Flug war nicht planmäßig...daher hatten sie Glück und durften nach Frankfurt...andere müssen erst nach München und kommen erst heute Abend hier an.
    Also ein entspannter Sonntag geht anders, aber es regnet nicht mehr:p;)

13. Schmunzelhase63

o_O:eek:Ob es mal irgendwann ruhiger wird:music: heut muss ich wieder los. 4 Nächte und dann wieder frei. Schaff ich:p
    Euch noch einen schönen Abend

14. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hallo ihr zwei, schön das ihr noch da seid. Hatte leider keinen Computer mehr. Mein großer hatte jetzt Mitleid mit mir und mir einen Laptop geschenkt. Muss mich auch erst wieder rein finden;)
    Gibt viel neues von mir leider nicht nur gutes, aber nach schlechten tagen kommen auch wieder gute Tage:)

15. Schmunzelhase63

Hallo Gruber. Schön dich zu lesen. Vielleicht jetzt wieder öfter. Freu mich
    Frischer Kaffee steht dann schon mal auf dem Tisch und ich gehe dann gleich in die waagerechte

16. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Hallo Gruber schön von dir zu lesen. Auch bei uns ist nicht immer alles gut, das ist das Leben
    Ich hole nach der Praxis Leon, die Eltern müssen mal wieder arbeiten:)

17. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ja jetzt wieder öfter, so der Plan:D
    Ja mauf ich weiß das es immer ein auf und ein ab ist, aber ich wurde wahnsinnig von meiner Schwiegertochter enttäuscht.
    Aber meine 3Mäuse darf ich zum Glück noch sehen, der einzige Lichtblick.
    Sie hat meinen Sohn das 2.mal betrogen und jetzt noch mit einem "freund" von meinem Sohn.
    Stell mal noch Tee und Kuchen auf den Tisch :)

18. mauf

Enttäuschungen sind nicht schön. Hatte bei Freunden auch so einen Fall. Sie ist immer wieder aus der Ehe ausgebrochen und er hat sich endlich dazu entschieden das nicht mehr mitzumachen. Kinder sind schon groß und wollen beide bei ihm bleiben. Sie lebt seit einem Jahr bei dem Neuen

Vielen Dank für die nette Versorgung, stell mal noch frischen Kaffee auf den Tisch

19. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Nehm mir mal einen Kaffee.
    ja meine Mäuse sind noch zu klein 10,6 und 4.
    Sie sind noch total verstört, ist noch zu frisch. Februar die Trennung vom Papa und im Mai ist der neue schon eingezogen und macht mit auf happy Familie. Ich hab ihn noch nicht kennengelernt, wenn ich da bin lässt er sich noch nicht blicken. Im Juni dachte ich etz kommt er, weil die Kinder auf einmal riefen: Da is der Sven. Aber er traute sich dann nicht zu mir und hat sich bei den arbeitern, von Schwiegertochter, versteckt:p

20. mauf

Leon hat sich Gulasch und Nudeln gewünscht und bekommen
    Ich hab jetzt alles wieder fertig in der Küche und wünsche einen schönen Abend